Jump to content

Tipps fürs Spermaschlucken?

Empfohlener Beitrag

hotsweetjenny

Also wie schon gesagt wurde, Rauchen machts übel.

Aber sonst mag ich den Geschmack voll.

Dieses leicht salzige erinnert mich an Kaviar (nicht das ekelige sondern das teure) .

Den mag auch nicht jeder.

Aber wenn ich dann einige Zeit dannanch über meine Lippen lecke und ich dann immer noch seinen Geschmack habe... richtig geil.

Und Geheimtipp Ananassaft oder Ananas essen. Das ist richtig geil

heimatlos002

Blase und schlucke gerne gehört für mich dazu 

Gib ihm doch ein Cumkuss hinter her und Schleck etwas mit dem Finger ab. Vielleicht ist es ratsam sich auch etwas zum runterspülen bereit zu stellen. Dann dürfte das bisschen Restsperma beim Schlucken doch gar kein Problem sein;)
  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-9
Ich M müsste gucken wie viel Sperma er ejakuliert Ich meine man kann das Fremdsperma am Finger dann ablutschen auch😃👍

Wichtig ist, dass der Kerl nicht raucht, säuft, oder irgendwelche Tabletten schluckt. Dann kann man die Wichse mit Naturjoghurt vergleichen. 

• 2 Wochen später...
Hallo schöne Frau, deine Name finde ich schonmal richtig toll. Ich hoffe dir geht es gut und bitte bitte lass dir mein Profil gefallen, deine gefällt mir super gut und deswegen würde ich mich freuen von dir zu hören um dich näher kennenzulernen zu dürfen. Bin grade im Garten am Rasen mähen und hoffe von dir bald zu hören. Lg Bussi Mario
vor 8 Minuten, schrieb MalSchauenWasGeht:

Hallo schöne Frau, deine Name finde ich schonmal richtig toll

Vielleicht solltest du der Dame persönlich schreiben die du meinst ,  woher soll diejenige wissen das sie gemeint ist ;)  Viel Spaß beim Rasen  mähen :sweat_smile:

• Neu erstellen...