Jump to content

Tipps fürs Spermaschlucken?

Empfohlener Beitrag

Also wie schon gesagt wurde, Rauchen machts übel.

Aber sonst mag ich den Geschmack voll.

Dieses leicht salzige erinnert mich an Kaviar (nicht das ekelige sondern das teure) .

Den mag auch nicht jeder.

Aber wenn ich dann einige Zeit dannanch über meine Lippen lecke und ich dann immer noch seinen Geschmack habe... richtig geil.

Und Geheimtipp Ananassaft oder Ananas essen. Das ist richtig geil

Gib ihm doch ein Cumkuss hinter her und Schleck etwas mit dem Finger ab. Vielleicht ist es ratsam sich auch etwas zum runterspülen bereit zu stellen. Dann dürfte das bisschen Restsperma beim Schlucken doch gar kein Problem sein;)
  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-9
Ich M müsste gucken wie viel Sperma er ejakuliert Ich meine man kann das Fremdsperma am Finger dann ablutschen auch😃👍

Wichtig ist, dass der Kerl nicht raucht, säuft, oder irgendwelche Tabletten schluckt. Dann kann man die Wichse mit Naturjoghurt vergleichen. 

• 2 Wochen später...
Hallo schöne Frau, deine Name finde ich schonmal richtig toll. Ich hoffe dir geht es gut und bitte bitte lass dir mein Profil gefallen, deine gefällt mir super gut und deswegen würde ich mich freuen von dir zu hören um dich näher kennenzulernen zu dürfen. Bin grade im Garten am Rasen mähen und hoffe von dir bald zu hören. Lg Bussi Mario
vor 8 Minuten, schrieb MalSchauenWasGeht:

Hallo schöne Frau, deine Name finde ich schonmal richtig toll

Vielleicht solltest du der Dame persönlich schreiben die du meinst ,  woher soll diejenige wissen das sie gemeint ist ;)  Viel Spaß beim Rasen  mähen :sweat_smile:

• 6 Monate später...

Kurz vor der Ejakulation die Eichel mit ein bisschen Erdbeer-Likör benetzen und Feuer frei!

• 2 Monate später...

Kleiner tip, wenn du es nicht kannst, denn wie du schon sagst wegen deinen Hemmungen, dann solltest du es auch nicht tun...es sei denn du trinkst vorher etwas Alkohol um deine Hemmschwelle zu vergrößern...und dein Gegenüber sollte auch etwas zu sich nehmen was den sperma etwas erträglicher macht...hatte zwar auch noch nie ne Frau die geschluckt hat, aber hab mich mal belesen...lg der Daniel aus Dresden...

Falls das eine Dame aus Dresden jetzt liest, und es gern ändern möchte, sehr gern PN schreiben 😊

Ich denke man sollte mit dem eigenen Sperma anfangen.Löffel für löffel und es dann im Mund schmecken und dann schlucken.Nach einigen Male hat sich das Gehirn daran gewöhnt und will mehr.
Der Satz,wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt
Und jedes Sperma schmeckt anders.
Am Anfang den Schwanz tief rein in den Mund und sofort schlucken
Dann später vorne auf die Zunge
Und eines Tages willst du den Sperma Kuss
Ich belege mein Nutella Brötchen immer mit meinem Sperma.

Oh je, Überwindung klingt nicht gut. Ich würde mir dabei Zeit lassen, probier immer mal ein wenig, damit du dich herantasten kannst und wenn du dich bereit dafür fühlst dann kannst du weiter gehen.
Vielleicht spielerisch oder lustig gemacht. Beispielsweise: Sperma aus einem Shotglas trinken. 🤷🏽‍♀️😂

vor 1 Minute, schrieb ElaineHH:

Sperma aus einem Shotglas trinken. 🤷🏽‍♀️😂

Wenn, dann nehme ich das Sperma direkt weil ich die Situtation dabei liebe und nicht weil das Sperma so gut schmeckt. 

• Neu erstellen...