Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Samstag um 01:12, schrieb PaarMG0815:

Nein, die Größe ist nicht unwichtig. Die beste Technik bringt nix, wenn das Werkzeug nix taugt. Punkt. Unter 19cm und einem gewissen Umfang ist es halt zu wenig. 

Finde ich persönlich. Sorry. 

Leider nein. 🤷‍♀️

Ich hab mir nie drüber Gedanken gemacht.... mit 21cm länge bin ich gut ausgestattet. Über meinen Umgang mit meinem "Werkzeug" habe ich auch noch nichts schlechtes gehört ^^

Geschrieben

Wir erzählen euch mal wie es mit einem Pärchen war. Er hatte einen sehr schönen, aber großen Schwanz. Er hat seine Frau sehr vorsichtig gefickt, es war ihr unangenehm, als er wild geworden ist. Das hat man ihr angesehen! Gleichzeitig haben wir daneben gefickt. Schön genüsslich und wild, weil mein Mann keinen großen hat! Aber dafür weiß er damit umzugehen!! Ich wollte unbedingt den großen in mir spüren und wir haben Partnertausch gewagt. Ich muss sagen mein Mann und die andere Frau hatten mehr Spaß wie wir ! Macht euch mal Gedanken worauf es ankommt. Dem einem so, dem anderen so! 🤗

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb whiteflower80:

Idealgröße ist bei mir um die 17 cm, zumindest habe ich damit den meisten Spaß :crazy:

Wären 18 cm auch ok ? 😉

Filou_on_tour
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb whiteflower80:

Idealgröße ist bei mir um die 17 cm, zumindest habe ich damit den meisten Spaß :crazy:

Dachte ich hab ca 19 cm, aber nachdem ich Dein Bild so sehe 🤩🤩🤩 (.)(.)🤩🤩🤩, musst Du dringend nachmessen bei mir😬😬😬

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 00:36, schrieb Evanna:

Also ich mag tatsächlich auch lieber größere 20 x 4,5 ist aber eher maximum. Danach ist es eher anstrengend. Aber ich lass mich auch überzeugen, dass mehr besser ist 😝

Geht auch 4,9678 ?

 

Sorry, nicht böse gemeint,  nur zum schmunzeln 🤗

Geschrieben
Kenne keine Frau.Die das gegenteilige behaupten würde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Evanna:

Das müsste ich testen 😝

Geht ohne Zollstock, bin da für eine prüfende Hand zur Kontrolle , also mindestens 🙈🤣😋

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Take-It-Easy:

Geht ohne Zollstock, bin da für eine prüfende Hand zur Kontrolle , also mindestens 🙈🤣😋

Meine Hand ist wie eine Maßeinheit😂das perfekte Maß für mich 😝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Evanna:

Meine Hand ist wie eine Maßeinheit😂das perfekte Maß für mich 😝

🤣 Geht mir auch so, umzu fassen und paßt perfekt 😋

Geschrieben
Das Thema hatten wir schon zigtausend Mal Leute 💁‍♂️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 16, schrieb lecker1979OB:
Am wichtigsten ist beim Messverfahren nicht an der Rosette ansetzen und beachten das der Durchmesser nicht gleich Umfang ist

Das Messinstrument sollte bei null anfangen, nicht bei 15,00…

Geschrieben

Spielt für mich absolut keine Rolle.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kommt auch immer drauf an wie die Frau gebaut ist ;) eine Fülligere Frau braucht was großes weil sonst die punkte garnicht erreichbar sind, eine schlanke sportliche frau spürt auch genug bei kleineren. Dazu haben manche eine große vagina und manche eine kleine, also liegt nicht immer an und männern ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung war,die meisten über 20 cm Schwänze wurden nicht hart und das blasen war daher eher anstregend.Ans ficken garnicht zu denken.Dachte jedesmal liegt an mir,aber kamen auch im halbschlaffen Zustand und wenn Sie dann Tage später sich meldeten um wieder zu daten,wusste ich das es nicht an mir lag.Somit ist für mich das wichtigste nicht die Größe,sondern lieber 16 cm die wie meiner super stehn.Bei Frauen mag es sicher einige geben die wie Schwule auf Größe stehn,aber es spielt sich doch das meiste an den Schamlippen ab.Ich stehe auf langes Vorspiel mit einer Frau wobei ich sehr gerne den Intimbereich lecke und da geht es meist bei den Frauen schon super ab.Denke ist für eine Frau meist wichtiger wie 23 cm.Wie gesagt ist meine Erfahrung bisher gewesen.

bearbeitet von bi-kerl19mal5
verschrieben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 6, schrieb Gute-Frage29:
Kommt auch immer drauf an wie die Frau gebaut ist ;) eine Fülligere Frau braucht was großes weil sonst die punkte garnicht erreichbar sind, eine schlanke sportliche frau spürt auch genug bei kleineren. Dazu haben manche eine große vagina und manche eine kleine, also liegt nicht immer an und männern ;)

Äääähm wenn die Frau nicht gerade einen 5 m Umfang hat, ist das Gewicht der Frau nicht wirklich ausschlaggebend...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2022 at 20:39, schrieb Deepfunny1986:

Also ich steh auf recht große. 20 cm sind schon sehr geil wenn Mann weiß wie er sie gut in mir bekommt. Mein größter in mir war 24, das war schon brutal, aber geil!

Ist immer die sache wie man damit umgeht ;) 

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:01, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle? Wenn ja welche und wie lang sollte er sein

kann man nach den Profiltexten ein wenig abschätzen
Viele Frauen (ich sehe das jetzt mal heterosexuell) haben dazu nichts im Text stehen und kämen wohl auch gar nicht auf die Idee, eine Wunsch-Schwanzlänge anzugeben.
Aber einige haben auch ganz klar Mindestmaße angegeben (also wirklich keine "Wunsch"-, sondern "Mindest-"maße :jumping:).

Meine Erfahrung ist, dass einem Frauen - ob nun aktiv oder unbewusst - immer auf den Schwanz schauen, sowohl den ersten Anblick schlaff, als auch auf die Erektion (auch beim FKK gibt es diese - etwas versteckten - Blicke). Also das scheint eine Frau schon wichtig zu finden - auch wenn viele das selbst nie sagen würden.
Mir haben mehrere Sexpartnerinnen (auch in echten Partnerschaften) beim Sex gesagt, wie ich gebaut bin im Vergleich zu den anderen, die sie so hatten. Und da kam auch von Frauen, mit denen es dann zu einer Beziehung kam, der Kommentar, dass ich ja nicht so groß gebaut wäre. Dabei bin ich, wenn man den Statistiken so glauben darf, gut über dem Durchschnitt in Deutschland. Aber ich denke mal, die wenigsten Frauen schauen solche Statisktiken überhaupt an... :D
Also mir kommt es nach meinen Erfahrungen so vor, dass Frauen tendenziell die größten Penisse in Erinnerung behalten, die sie so "kennengelernt" haben, und so lange keiner dabei war, der ihnen unangenehm zu groß war (wurde mir auch schon so erzählt von Frauen), diese dann so als "Maßstab" nehmen bei neuen Bekanntschaften.
KEINE AHNUNG, deshalb nur die Formulierung "mir kommt es nach meinen Erfahrungen so vor..."

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 15, schrieb Superstecherin:

Äääähm wenn die Frau nicht gerade einen 5 m Umfang hat, ist das Gewicht der Frau nicht wirklich ausschlaggebend...

Umso mehr dran umso weiter der weg, ein wenig logisches denken und Körperliches Wissen vorausgesetzt. Das problem der heutigen frauen ist das immer die männer schuld sind, egal wie sie selbst gebaut sind. Ohne Sport und mit viel dran ist bei einer Frau halt scheunentor angesagt da kann dann auch kein mann helfen ;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Gute-Frage29:

Umso mehr dran umso weiter der weg, ein wenig logisches denken und Körperliches Wissen vorausgesetzt. Das problem der heutigen frauen ist das immer die männer schuld sind, egal wie sie selbst gebaut sind. Ohne Sport und mit viel dran ist bei einer Frau halt scheunentor angesagt da kann dann auch kein mann helfen ;)

Du hast noch nie eine Frau nackt gesehen, oder? Wusste gar nicht, dass hier eine "Schuldfrage" existierte. Nimm dir doch mal ein Biobuch zur Hand, vllt kannst dein "Wissen" etwas aktualisieren. Denn je mehr Masse, desto enger müsste Frau doch werden deiner Logik nach...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Gute-Frage29:

Umso mehr dran umso weiter der weg, ein wenig logisches denken und Körperliches Wissen vorausgesetzt. Das problem der heutigen frauen ist das immer die männer schuld sind, egal wie sie selbst gebaut sind. Ohne Sport und mit viel dran ist bei einer Frau halt scheunentor angesagt da kann dann auch kein mann helfen ;)

Vllt verstehst es ja technisch: wenn du ein Kanalrohr hast mit 1 m Durchmesser, dann wird das Rohr ja auch nicht breiter, nur weil da oben und drumherum Erde geschüttet wird.

Und ein 15 cm Würstchen wird auch nicht länger oder breiter, nur weil der Bauch dazu immer umfangreicher wird.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:01, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle? Wenn ja welche und wie lang sollte er sein

Für mich spielt sie keine Rolle...hab ja einen eigenen und bin mehr als zufrieden :jumping:

vor 16 Minuten, schrieb Superstecherin:

Vllt verstehst es ja technisch: wenn du ein Kanalrohr hast mit 1 m Durchmesser, dann wird das Rohr ja auch nicht breiter, nur weil da oben und drumherum Erde geschüttet wird.

Und ein 15 cm Würstchen wird auch nicht länger oder breiter, nur weil der Bauch dazu immer umfangreicher wird.

Je dicker der Arsch der Frau ist desto länger muss der Schwanz sein. Die Länge hat übrigens nichts mit weiter oder enger zu tun. :crazy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Je dicker der Arsch der Frau ist desto länger muss der Schwanz sein. Die Länge hat übrigens nichts mit weiter oder enger zu tun.

Und noch einer, der nur eine Stellung kennt? Aber immerhin ist der Zusammenhang zwischen Länge, Gewicht und biologische Beschaffenheit klar.

×
×
  • Neu erstellen...