Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 08:36, schrieb bi-kerl19mal5:

Hört sich gut an.Hier schonmal ein 😘 von mir.

kann ich nur doppelt zurückgeben. :kissing_heart::kissing_heart:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MattHorner:

kann ich nur doppelt zurückgeben. :kissing_heart::kissing_heart:

Danke sexy Kerl.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi-kerl19mal5:

Danke sexy Kerl.

immer nur höchstens halb so sexy wie du.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MattHorner:

immer nur höchstens halb so sexy wie du.

Du bist perfekt für mich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bi-kerl19mal5:

Du bist perfekt für mich.

hör auf, bro. wenn du das sagst, wird mir schwindlig. bin eh verknallt in dich, so von sportler zu sportler

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MattHorner:

hör auf, bro. wenn du das sagst, wird mir schwindlig. bin eh verknallt in dich, so von sportler zu sportler

Oh dann wird der Sex ja perfekt.😉

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:01, schrieb leontroester:

wie lang sollte er sein

3,04m, dann kann man ihn in Altbauwohnung als Staubwedel nutzen 

Geschrieben

Wer die Stimulation des Muttermundes durch den Penis mag, wird eine bestimmte Länge mögen. 

Nämlich die, mit der er immer berührt werden kann und nicht nur dann, wenn er tiefer sitzt. 

Geschrieben

Das wichtigste ist , das der Riemen überhaupt steht, ansonsten fängt der Spass ab 20 cm an und dick sollte er sein. Schnellspritzer bleiben bei mir eine einmalige Sache.....

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:01, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle?

Ja. Ich brauch nicht viel Länge, hatte schon mit Daumengröße viel Spaß. Lang tut mir schnell weh, so um ca. 12, 13 reicht mir völlig.

Geschrieben
Ich definiere meine Persönlichkeit sowie meine gesellschaftliche Stellung sowie die in meinem sozialen Umfeld. Er sollte auf jeden Fall länger sein als die anderen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Auf die Größe kommt es wirklich nicht an. Er muss im Gesamtbild schön anzusehen sein. Ob steif oder Schlaff. Es bleibt und ist ein Körperteil. Funktionieren muss er natürlich. Aber die Person die das Teil mitbringt, muss Sympathisch sein.
jetzabermalehrlich
Geschrieben

Meiner Meinung nach ist und bleibt das größte Geschlechtsteil das GEHIRN, denn hier entsteht Erotik. Viel wichtiger als die Größe ist doch was man(n) mit dem Teil anfangen kann und wieviel Freude "ER" bereitet.

Und außerdem sind die Angaben in cm hier oftmals eher Wunschmaße als Realität ;-)

Geschrieben

Einige Männer übertreiben ja doch in der Angabe der Schwanzgröße, wo sich dann bei dem Treffen die Enttäuschung einstellt...zum Glück war die Natur Recht großzügig mit mir, ohne der Übertreibung zu unterliegen und ob Männlein oder Weiblein bislang davon sehr entzückt gewesen sind...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner ist errigiert nur 9x3 cm, aber er hat bis jetzt immer funktioniert und die Damenwelt hatte bis auf einige wenige auch ihren Spaß. Es gibt ja auch noch andere Körperteile die der Befriedigung dienen.

Am besten man sucht sich die Frauen die auf kleine stehen, leider findet man solche Damen recht selten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es fängt schon bei der Bezeichnung an!  NIEMALS nennte ich ihn Penis!  denkende-smileys-008.gif°-,..das klingt doch viel zu niedlich, klein uns süß!

Geschrieben

Liebes Dr.Sommer Team.

Kommt es wirklich.....

 

Ach ne...echt jetzt.

*Hering ess und ab zur Arbeit*

Geschrieben

Hallo, deine Meinung zum Thema gefällt mir, melde dich doch mal bei mir.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Steif habe ich 17,5cm lang und 5cm dick
Geschrieben

Ach du heiliger Priapus… das ewige Thema…

Die Frage „wie lang sollte er sein“ erübrigt sich doch. Man(n) muss ohnehin mit dem auskommen, was die Natur bzw. Genetik einem verpasst hat. Manchen Frauen wird es reichen, anderen nicht. Es bringt nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:01, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle? Wenn ja welche und wie lang sollte er sein

Endlich ein Thema bei dem jeder mitreden kann!

Sehr auffällig ist hier, dass ausgerechnet das "L" von Länge hier KLEIN geschrieben wurde!

Hat der TE also Komplexe bezüglich seines Dödels? Warum auch sonst diese Frage erneut stellen?

Aber Eines kann ich genau sagen, zur Länge des Penis:

Er sollte lang genug sein UND dann noch 5cm dazu! Oder 8... Oder so

×
×
  • Neu erstellen...