Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superstecherin:

Und noch einer, der nur eine Stellung kennt? Aber immerhin ist der Zusammenhang zwischen Länge, Gewicht und biologische Beschaffenheit klar.

Naja...der Arsch löst sich in anderen Stellungen nicht in Luft auf und bleibt weiterhin so dick wie er war.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Naja...der Arsch löst sich in anderen Stellungen nicht in Luft auf und bleibt weiterhin so dick wie er war.

Aber es soll diverse Stellungen geben, da ist der Arsch nur einfach dabei... Aber nicht mit im Spiel...🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Superstecherin:

Aber es soll diverse Stellungen geben, da ist der Arsch nur einfach dabei... Aber nicht mit im Spiel...🙃

z.B.?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

z.B.?

Bspw in der Missionarstellung? Aber gibt es nicht ein eigenes Stellungsforum? Da bekommst sicher auch paar Tipps.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Superstecherin:

Bspw in der Missionarstellung? Aber gibt es nicht ein eigenes Stellungsforum? Da bekommst sicher auch paar Tipps.

Da stört wohl eser was anderes als der dicke Arsch :clapping:.

Was soll ich denn bitte mit Tipps wie man eine dicke bumst? Sowas kommt mir nicht ins Bett! :smirk:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Da stört wohl eser was anderes als der dicke Arsch .

Was soll ich denn bitte mit Tipps wie man eine dicke bumst? Sowas kommt mir nicht ins Bett!

Das erklärt, wieso du ganz offensichtlich keine Ahnung hast. Aber jeder hat seine Grenzen. Bei mir sind es hirnlose Idioten, die sich anstrengen können, wie sie wollen... vergeblich...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Superstecherin:

Das erklärt, wieso du ganz offensichtlich keine Ahnung hast. Aber jeder hat seine Grenzen. Bei mir sind es hirnlose Idioten, die sich anstrengen können, wie sie wollen... vergeblich...

Ich habe nie gesagt dass ich noch nie eine gebumst hätte. Man probiert halt mal aus. Fehler machen ist ja menschlich. :smirk:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich habe nie gesagt dass ich noch nie eine gebumst hätte. Man probiert halt mal aus. Fehler machen ist ja menschlich.

Möglicherweise war sie ähnlich verzweifelt wie du und hat sich deshalb drauf eingelassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superstecherin:

Möglicherweise war sie ähnlich verzweifelt wie du und hat sich deshalb drauf eingelassen.

Verzweifelt war ich noch nie...du sollst doch nicht von dir auf andere schließen...du Superstecherin! :clapping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Was nutzen 30cm wenn es an den Seiten nicht reibt ?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Erfahrung war bei Großschwänzen das sie oft nicht standen und im Halbschlaffen Zustand abspritzten.Blasen oder gar ficken kannst vergessen. Dann lieber 16 cm die prall stehn. Geb auch hier das gleiche Statement ab,auf die Technik kommt es an. Ein guter Ficker muss sicher keine 22 cm haben.

Geschrieben
Mag's lieber über 17-18 cm, aber dann muss er trotzdem hart genug sein, da ich zumindest am Anfang relativ eng bin. 😜 🤤
Geschrieben
Juni 6, schrieb Gute-Frage29:
Kommt auch immer drauf an wie die Frau gebaut ist ;) eine Fülligere Frau braucht was großes weil sonst die punkte garnicht erreichbar sind, eine schlanke sportliche frau spürt auch genug bei kleineren. Dazu haben manche eine große vagina und manche eine kleine, also liegt nicht immer an und männern ;)

da bist du etwas auf dem Holzweg,das es drauf ankommt wie Frau gebaut ist; denn durch die sexuelle Erregung dehnt sich die Vagina auf doppelte Größe und Frau kann kleiner oder auch größere Penise spüren. wenn aber alles andere beim sex nicht harmonisiert, dann ist es auch egal ob das gute Stück lang ist! 😄

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2022 at 19:01, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle? Wenn ja welche und wie lang sollte er sein

Ja, ganz sicher, jedenfalls bei meinem eigenen. Es würde mich masslos irritieren, wenn er plötzlich eine ganz andere Länge hätte als gewohnt. Er sollte genau so lang sein, wie ich mich im Laufe etlicher Jahrzehnte an ihn gewöhnt habe. Ich brauche in dieser Hinsicht keine Veränderungen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wrzburg866749:

durch die sexuelle Erregung dehnt sich die Vagina auf doppelte Größe und Frau kann kleiner oder auch größere Penise spüren. 😄

Sehr viele Frauen behaupten hier allerdings, erst ab 25/6 etwas zu spüren, es scheint doch sehr unterschiedlich zu sein.

Geschrieben
Ich als klein bestückter kann es als Ja beantworten
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 09:05, schrieb bi-kerl19mal5:

Meine Erfahrung war bei Großschwänzen das sie oft nicht standen und im Halbschlaffen Zustand abspritzten.Blasen oder gar ficken kannst vergessen. Dann lieber 16 cm die prall stehn. Geb auch hier das gleiche Statement ab,auf die Technik kommt es an. Ein guter Ficker muss sicher keine 22 cm haben.

bin übrigens immer noch verknallt in dich, wie du ja merkst.  :P:clapping::heart_eyes::x:x

Geschrieben
Am 3.9.2022 at 08:18, schrieb MattHorner:

bin übrigens immer noch verknallt in dich, wie du ja merkst.  :P:clapping::heart_eyes::x:x

Hey ehrt mich und irgendwie kriegen wir ein Date mal hin.

Geschrieben
Ich finde die Größe ist nicht das wichtigste. Was bringt ein Riesen Lünmel wenn er damit nicht umgehen kann? Wichtiger ist es das der Kerl mit seinem Penis gut umgehen kann.Und aus Erfahrungen her macht ein kleiner bis mittlerer Penis mega viel Spaß
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daancer:

Ich finde die Größe ist nicht das wichtigste. Was bringt ein Riesen Lünmel wenn er damit nicht umgehen kann? Wichtiger ist es das der Kerl mit seinem Penis gut umgehen kann.Und aus Erfahrungen her macht ein kleiner bis mittlerer Penis mega viel Spaß

ich setze, wenn ich eine SCHLITZVOTZE mal wieder habe, meine flinke Zunge ein..., ist die halbe MIETE....

bei meinen Jungs fahre ich voll auf HENGSTSCHWÄNZE ab...,

vor Corona hatte ich, in der GAY-Sauna, einen einen super Fetten, harten NEGERSCHWANZ.., der Kerl war so um die 25/ 30..., gnadenlos..., habe mir den letzten Tropfen rausgesaugt.., wie der gespritzt hat.., herrliche SCHÜBE...

Geschrieben
Am 4.9.2022 at 11:54, schrieb bi-kerl19mal5:

Hey ehrt mich und irgendwie kriegen wir ein Date mal hin.

ist ein traum von mir, weisste ja!!! gern bei mir in Köln, Angebot steht, immer für dich

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MattHorner:

ist ein traum von mir, weisste ja!!! gern bei mir in Köln, Angebot steht, immer für dich

Ok.Danke für das Angebot.Wer weis eines Tages krieg ich dich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bi-kerl19mal5:

Ok.Danke für das Angebot.Wer weis eines Tages krieg ich dich.

klar kriegst du mich. wird kein schwerer kampf für dich :P

seit wir uns hier getroffen haben is das n traum von mir

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MattHorner:

klar kriegst du mich. wird kein schwerer kampf für dich :P

seit wir uns hier getroffen haben is das n traum von mir

Hört sich gut an.Hier schonmal ein 😘 von mir.

×
×
  • Neu erstellen...