Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hat sich keiner selber gemacht also lebt mit dem was ihr habt und seit stolz darauf.
Geschrieben
So lang das er hinten wieder raus kommt 😁😁
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Meist fand Sie es doch gut, dass "er" schön groß ist und stramm....
Und ich mag es, wenn Sie das auch ausdrückt, ebenso, wie ich eine schön nasse Lustgrotte mit großen Schamlippen äusserst erregend finde!
Geschrieben
Februar 1, schrieb Nobles1984:

habe nur 13 cm aber er ist ziemlich dick

Meiner ist 16x4 unbeschnitten, rasiert und schief, komme damit klar!

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:01, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle? Wenn ja welche und wie lang sollte er sein

Größe ist doch egal , hauptsache man kann mit umgehen

Geschrieben
Es stand selbst mal auf einen Zollstock drauf den ich Mal hatte: es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die Technik an!
Kein joke!!!
Geschrieben
Ich sag Mal für mich reicht es . 😊
Geschrieben

@ love.fee, mal rein aus Interesse gefragt.... Warum einen langen Schwanz wollen und dann darauf achten müssen, dass man ihn nicht ganz reinsteckt? Ich als Mann finde ist es mit das spaßvertreibendste Kriterium, wenn ich bei jedem Stoß darauf achten muss wie weit ich ihn reinstecke. Ich sage immer es muss zusammen passen. jede Frau verträgt ja auch nicht gleich viel. Er sollte komplett reinpassen und sich dann super anfühlen. Das ist zumindest meine Meinung ;o))

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb brausetee:

@ love.fee, mal rein aus Interesse gefragt.... Warum einen langen Schwanz wollen und dann darauf achten müssen, dass man ihn nicht ganz reinsteckt? Ich als Mann finde ist es mit das spaßvertreibendste Kriterium, wenn ich bei jedem Stoß darauf achten muss wie weit ich ihn reinstecke. Ich sage immer es muss zusammen passen. jede Frau verträgt ja auch nicht gleich viel. Er sollte komplett reinpassen und sich dann super anfühlen. Das ist zumindest meine Meinung ;o))

Also ich habe das Problem auch mit meinem 22cm und dicken penis und ich find es überhaupt nicht schlimm, darauf zu achten! Ich mein beim sex sollte immer die Frau im Vordergrund stehen.

Geschrieben

Klar steht die Frau im Vordergrund. Und wenn der Penis zu groß für die Frau ist, dann nimmt Man(n) natürlich Rücksicht darauf und schiebt ihn nicht ganz rein. Schön ist allerdings anders. Die Frage ist aber warum Frau so einen großen Penis will, wenn sie ihn eh nicht voll nutzt?

Geschrieben
Dass Thema ist so ermüdend….. 😩🤣
Geschrieben
Denke die meisten die mit 18 20 22 usw Plus allgemein prahlen sieht die Realität sehr ernüchternd aus. Nicht um sonst ist die Durchschnittsgröße viel kleiner😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Timo-76-hetero:
Denke die meisten die mit 18 20 22 usw Plus allgemein prahlen sieht die Realität sehr ernüchternd aus. Nicht um sonst ist die Durchschnittsgröße viel kleiner😉

Ich sag immer aus der Ironie raus hab 5 cm vom Bauchnabel 🤷‍♂️ ganz im Ernst hab noch nie Maß genommen.

Geschrieben

Also ich finde optisch macht ein großer definitiv etwas her... und das Auge bläst/fickt ja auch mit :P
Ich finde so 19x5 ne sehr geile größe

Geschrieben

Ich denke nicht vielen ist es zuviel einigeinigen zu wenig weil ihre Gedanken es so wollen oder möchten.

Geschrieben

Nein, die Größe ist nicht unwichtig. Die beste Technik bringt nix, wenn das Werkzeug nix taugt. Punkt. Unter 19cm und einem gewissen Umfang ist es halt zu wenig. 

Finde ich persönlich. Sorry. 

Am 27.3.2022 at 10:02, schrieb DerAlex696:

Es stand selbst mal auf einen Zollstock drauf den ich Mal hatte: es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die Technik an!
Kein joke!!!

Leider nein. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb PaarMG0815:

Nein, die Größe ist nicht unwichtig. Die beste Technik bringt nix, wenn das Werkzeug nix taugt. Punkt. Unter 19cm und einem gewissen Umfang ist es halt zu wenig. 

Finde ich persönlich. Sorry. 

Leider nein. 🤷‍♀️

Ja gut jeder hat ja seine eigenen Meinungen 🤷 ich bin mit meinem Werkzeug zufrieden und wenn Frau die XXXL Wurst bestellt dann ist das so

Geschrieben

 

Wenn Frau davon Schnappatmung bekommt, dann hat sie ihren Mund mal wieder zu voll genommen...:stuck_out_tongue:

 

×
×
  • Neu erstellen...