Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir der Besitzer des Penis gefällt, dann gefällt mir auch sein Penis.
Mit dem durchschnittlichen Penis komme ich bestens zurecht.
"Sondergrößen" wie unter 10 cm und sehr geringem Umfang oder auch diese XXL- Penisse lasse ich mal außen vor, beide Varianten habe ich selten gesehen.
Geschrieben
Also Männer immer gleich die Frauen fragen vor dem date was denen lieber ist ob groß klein dick dünn dann seit ihr auf der richtigen Spur jungs 😀
Geschrieben

Es kommt zum einen nicht auf die Länge an und zum anderen muss er schmecken, habe ich mal gehört.

Spass muss sein

 

Geschrieben
Die (eigene) Größe spielt für mich insofern eine Rolle, als dass ich beim Duschen nicht ständig drauf treten möchte und das Ganze in semierregtem Zustand noch in die (Unter)hose passen sollte.

Was die Messtechnik zur Größenermittlung mittels Maßband angeht: auf der Oberseite von der Bauchdecke bis zur Spitze (= maximal mögliche Eindringtiefe) und Nicht auf der Unterseite von Anus/fühlbare Wurzel bis Eichelspitze...
Und beim Durchmesser nicht (wegen Ober- und Unterseite) den Umfang durch zwei dividieren, sondern durch Pi - oder gleich mit Schiebelehre messen.Alternativ z.B. Buchstützen rechts und links bis ran schieben, fixieren und dann Abstand messen. Das darf natürlich an der dicksten Stelle des"nutzbaren" Teilbereiches geschehen.
Geschrieben
Der sollte auf jeden Fall länger als die Absätze der Lady sein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn mich eine Frau auf eine bestimmte Größe von einem gewissen Körperteil definieren...bzw. reduzieren würde...dann wäre wäre ich komplett raus, egal in welche Richtung es ginge...☝😏

Das machen Männer aber auch - sind die Titten nicht groß genug, haben sie auf die Frau auch keine Lust ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

Das machen Männer aber auch - sind die Titten nicht groß genug, haben sie auf die Frau auch keine Lust ...

Nicht von dir auf andere schließen...
Totaler Quatsch

Geschrieben
Ich bin keine "Größenfetischistin", aber mich machen Schwänze an, denen man ihre Potenz ansieht, stramm, hart und aufrecht, gerne stark geadert – und naja: zu klein sollten sie auch nicht sein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Nicht von dir auf andere schließen...
Totaler Quatsch

Falsch. Mir ist die Größe der Oberweite von Frauen total egal. Ich mag Frauen weil sie Frauen sind, und als Mensch. Aber ich hab hier schon einige gelesen die was anderes von sich gaben.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb darksecret_1:

Nicht jeder der einen Degen hat, kann auch fechten.

Viele wissen nicht mal mehr was ein Degen ist ... grins

vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Für Sex und was länger andauernde Sache ,sollte die richtige Größe schon vorhanden sein 😁

Die Größe wird überbewertet. Wichtiger ist das Gefühl und die Fähigkeit, mit seinem Werkzeug umzugehen ... daran hapert es leider vielen. Für viele ist es schlicht nur ein Hammer ... und selbst damit hauen die sich im übertragenen Sinn oft auf den Daumen ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweet_Puzzy:

Ich bin keine "Größenfetischistin", aber mich machen Schwänze an, denen man ihre Potenz ansieht, stramm, hart und aufrecht, gerne stark geadert – und naja: zu klein sollten sie auch nicht sein

Das, oder so etwa in dieser Richtung, höre ich auch sehr oft.☝

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Es kommt immer darauf an ob es für ein Sexdate oder was längerfristiges bzw.ne Beziehung ist. Das Gerede vom guten Charakter ist doch dann überflüssig. Auch zu sagen die Technik ist wichtig, ist pauschalisiert. Und ja man kann doch mit der Zunge und Fingern zum Höhepunkt kommen...aber ehrlich, wenn ich richtig geil bin, will ich n Schwanz spüren und nicht nur Finger. Und zur Technik, wenn der unter 16 ist und andauernd rausrutscht, ist das kein Spass, das nervt u.irgendwann vergeht mir die Lust. Allerdings zu gross ist auch Käse, da muss er immer aufpassen dass er nicht zu sehr zustößt, weil das sehr sehr weh tun kann. Jede Frau hat ein anderes Empfinden. Und jede Frau hat auch eine Wohlfühlgröße. Aber ich weiss, dass die Männer die ich im Newsfeed sehe mit winzigen Penis, würde ich sofort ablehnen. Weil ich nichts davon habe, denn bei dem Anblick werde ich einfach nicht geil. Ich bin auch froh, dass viele Männer ihre Größer im Profil angeben, so kann ich die mir zu grossen 20 und drüber aussortieren. Alles dazwischen ist super...für mich. Ich weiss nicht wie es wäre wenn ich mich verlieben würde. Wenn das Herz spricht, geht man Kompromisse ein.

Danke für deine ehrliche Meinung, mal ganz ohne weibliches Ego gedöhnst.👍

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das machen Männer aber auch - sind die Titten nicht groß genug, haben sie auf die Frau auch keine Lust ...

Mir ist statt der Größe vor allem die Anzahl der Brüste wichtig. Zwei sind optimal, drei fände ich seltsam und eine wäre schade...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Mir ist statt der Größe vor allem die Anzahl der Brüste wichtig. Zwei sind optimal, drei fände ich seltsam und eine wäre schade...

Drei wären optimal ( da fällt mir der Film mit Schwarzenegger ein - die Hure auf dem Mars). Zwei für die Hände und eine für den Mund... Aber ich hatte schon mal eine Frau mit nur einem Busen (Krebs...), das hat uns beide nie gestört.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1826:

Recht viele Stellungen gehen halt mit einem miniwini nicht!

Der ganz normale User ist mit 3-4 Stellungen größtenteils zufrieden und hat keinen Bock das Kamasutra durchzuspielen.

Geschrieben
Wenn Rigidität, Durchhaltevermögen, Stoßtechnik und die richtige Atemtechnik nicht ausreichend sind, dann bringt auch die Länge einer europäischen Treibhausgurke nichts.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Die Größe wird überbewertet. Wichtiger ist das Gefühl und die Fähigkeit, mit seinem Werkzeug umzugehen ... daran hapert es leider vielen. Für viele ist es schlicht nur ein Hammer ... und selbst damit hauen die sich im übertragenen Sinn oft auf den Daumen ...

Beides ist wichtig. Was nützt ein Gürkchen, wenn der Besitzer damit super umgehen kann, frau sich aber nicht ausgefüllt fühlt? Vielen Frauen ist das wichtig, mir auch.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Es kommt immer darauf an ob es für ein Sexdate oder was längerfristiges bzw.ne Beziehung ist. Das Gerede vom guten Charakter ist doch dann überflüssig. Auch zu sagen die Technik ist wichtig, ist pauschalisiert. Und ja man kann doch mit der Zunge und Fingern zum Höhepunkt kommen...aber ehrlich, wenn ich richtig geil bin, will ich n Schwanz spüren und nicht nur Finger. Und zur Technik, wenn der unter 16 ist und andauernd rausrutscht, ist das kein Spass, das nervt u.irgendwann vergeht mir die Lust. Allerdings zu gross ist auch Käse, da muss er immer aufpassen dass er nicht zu sehr zustößt, weil das sehr sehr weh tun kann. Jede Frau hat ein anderes Empfinden. Und jede Frau hat auch eine Wohlfühlgröße. Aber ich weiss, dass die Männer die ich im Newsfeed sehe mit winzigen Penis, würde ich sofort ablehnen. Weil ich nichts davon habe, denn bei dem Anblick werde ich einfach nicht geil. Ich bin auch froh, dass viele Männer ihre Größer im Profil angeben, so kann ich die mir zu grossen 20 und drüber aussortieren. Alles dazwischen ist super...für mich. Ich weiss nicht wie es wäre wenn ich mich verlieben würde. Wenn das Herz spricht, geht man Kompromisse ein.

Perfekt auf den Punkt gebracht

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Falsch. Mir ist die Größe der Oberweite von Frauen total egal. Ich mag Frauen weil sie Frauen sind, und als Mensch. Aber ich hab hier schon einige gelesen die was anderes von sich gaben.

OK....dann sorry...
Dann sehen wir das gleich

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Beides ist wichtig. Was nützt ein Gürkchen, wenn der Besitzer damit super umgehen kann, frau sich aber nicht ausgefüllt fühlt? Vielen Frauen ist das wichtig, mir auch.

naja, anonym kann man so einiges schreiben ..  zu wenig Rückgrat um das unter einem normalen Nick zu schreiben?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cmx1100:

Lustig finde ich immer wenn geschrieben wird, ich bin mit meinem zufrieden.

Bis dahin glaube ich es ja, aber wenn dann kommt, die Frauen auch, schon mal darüber nachgedacht das sie eventuell nur höflich sind und unser Ego und Weltbild nicht zerstören wollen?:joy:

Also ich würde meinen als Mittelmaß bezeichnen. Ob andere Kerle damit zufrieden sind, merke ich immer daran, wenn Sie ein weiteres Mal mit mir Sex wollen. Von einigen hab ich schon gehört, daß es nicht auf die Länge ankommt, sondern auf die Technik. Wenn der Schwanz natürlich in einem die richtigen Punkte trifft, und das geht auch mit kleinen Schwänzen, dann ist doch alles Ok.

Ich selbst bevorzuge für meinen Hintereingang lieber Kleine bis mittlere Schwänze. Fürs Orale darfs auch gern mal was grösser sein.

×
×
  • Neu erstellen...