Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 01:27, schrieb Geliebte_r:

Ich (Geliebte) mag es gern gut bestückt, ich spüre es dann trotz starker Nässe sehr sehr intensiv, sehr er(ausfüllend). Die Länge ist nicht unbedingt maßgebend...es ist eher der Umfang, daher kann auch eine pralle Eichel sehr viel Lust bereiten.

Gefällt mir gut was Du schreibst, der Durchmesser macht es hauptsächlich, meine Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

also auf meinem können 7 Raben sitzen

 

bearbeitet von Blattella
ok, der 7te sitzt ein wenig eng
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Blattella:

also auf meinem können 7 Raben sitzen

 

Noch ein Zentimeter weniger und Du kannst Tante zu mir sagen.:joy:

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 00:28, schrieb summersun13:

....hat die Frau schon Kinder bekommen, kann ein schlankeres Exemplar evtl weniger starke Gefühle erzeugen, da die Reibung geringer ist.

kann ... evtl. ... stimmt; aber ist die Beckenbodenmuskulatur "gesund", gibt es keinen Unterschied.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, wo Du recht hast. Aber ich denke das sind eher die Fetten, da braucht man schon einige Zentimeter bis man überhaupt erst mal bis zum Eingang kommt...

Ja und das hat mir mal eine die mich auf j****** anschrieb auch direkt so und ganz offen erklärt als ich fragte wie sie denn auf die Idee kommen würde mich anzuschreiben da ich damals eher schlank und drahtig mit großem Penis war.

 

Sie sagte dann ganz offenormal,  OK ich erkläre es dir ich bin ziemlich dick und ich bin nicht so gelenkig ich bekomme meine Schenkel nicht so weit auseinander und wenn ich einen dicken Mann habe dann kommt der vielleicht 3-4 cm rein wenn ich einen schlanken habe sind es mehrere Zentimeter. Das ist halt doch ein Unterschied ob man schlank oder dick ist das möchten ja die dicken nie hören aber das ist halt ein Fakt

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb STONER348:

Ja und das hat mir mal eine die mich auf j****** anschrieb auch direkt so und ganz offen erklärt als ich fragte wie sie denn auf die Idee kommen würde mich anzuschreiben da ich damals eher schlank und drahtig mit großem Penis war.

 

Sie sagte dann ganz offenormal,  OK ich erkläre es dir ich bin ziemlich dick und ich bin nicht so gelenkig ich bekomme meine Schenkel nicht so weit auseinander und wenn ich einen dicken Mann habe dann kommt der vielleicht 3-4 cm rein wenn ich einen schlanken habe sind es mehrere Zentimeter. Das ist halt doch ein Unterschied ob man schlank oder dick ist das möchten ja die dicken nie hören aber das ist halt ein Fakt

Das ist wirklich Fakt, ich war mal drei Jahre mit einer Dicken zusammen (135 kg), da war das immer ein Problem. Am besten ging das immer von hinten und dann in den Po, das war gut für sie - die Möse war zu weit weg - höchstens mal im Stehen an der Bettkante, da ging das dann auch von vorne. Wir haben halt viel Dildospiele gemacht ... darauf fuhr sie ab

Geschrieben
Ich finde die Größe egal Hauptsache ist ein schönes Stündchen bei dem nacher beide Spaß hatten
Geschrieben
Ich als Bimann stehe beim Blasen auf riesen Teile ab 20 cm open end.Beim AV brauch ich das nicht.
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:05, schrieb madskillz666:

Ja. Am liebsten ab 18 cm

oder 18,29? 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mr_van_der_Mach:

oder 18,29? 

 

Wie viele damit einfach nicht zurecht kommen, wenn jemand weiß was er will 😂

 

man kann es auch übertreiben.

Geschrieben

Würde es interessant finden wenn mir eine Frau ein Lineal an den Schwanz hängt, ob er auch wirklich 18 cm lang ist:D

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:01, schrieb leontroester:

Spielt die Länge vom Penis für euch eine Rolle? Wenn ja, welche und wie lang sollte er sein. (korr.)

Laut der ZAVA-Umfrage liegt die Länge bei den deutschen Umfrageteilnehmern optimal bei 16,5 Zentimeter,

die befragten Frauen und Männer waren sich bei der angegebenen Größe einig.

LG

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 11:20, schrieb madskillz666:

Wie viele damit einfach nicht zurecht kommen, wenn jemand weiß was er will 😂

 

man kann es auch übertreiben.

17,5 🙃

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich glaube, zu Lang ist er erst, wenn Du Ihn Dir selber in den Arsch stecken kannst.

Geschrieben
Samstag um 05:08, schrieb Liam888:

Also ich glaube, zu Lang ist er erst, wenn Du Ihn Dir selber in den Arsch stecken kannst.

😅

Geschrieben

Penisformat? 

Es geht doch eher darum, die Partnerin zur Explosion zu bringen. 

Ich finde es auch immer geil, ihn dabei garnicht zu benutzen 

(Zumindest bei der ersten Runde) :smiling_imp:

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

Mutter hat gelogen, als sie sagte, ist nicht wichtig wie groß er ist. Wenn also Größe, Technik und Ausdauer zusammen kommen, kannst du jede Frau sexuell süchtig und abhängig von dir machen. Jetzt wird es sicherlich, wie immer, einige Damen geben die das Abstreiten aber Glaube mir es ist wie's ist.

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 15:27, schrieb stugi22:

22x6cm und beschnitten

ist_es_20_zentimeter_598.jpg.40073747c6c9c4c3e8995bb25e28f314.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.1.2022 at 03:59, schrieb Kiki69:

Ich bevorzuge lang und dick.. 😉 Weil ich das Gefühl "ausgefüllt" zu sein, sehr mag - ebenso mag ich tiefe Stöße, bis zum Anschlag! Hatte dabei noch nie Schmerzen.. 

Wir bevorzugen es eng und feucht...;) Weil wir das Gefühl haben wollen nicht in einen Tunnel einfahren zu müssen, wo schon die halbe Gemüseabteilung drinnen war und auch ein Elefantenpimmel keine Chance mehr hat!:scream:

Ich finde immer des Gehabe um die länge des Penises, langsam echt ermüdend.

Wenn wir die Frauen anhand ihrer Körpermaße ( ungleicher Busen, zu kleine Schamlippen, zu kleiner Kitzler....), bewerten würden, möchte ich mal wissen was dann los wäre.

Wer an der Größe was zu aussetzten hat, der wird immer was zum aussetzten haben, dem wird es früher oder später immer noch nicht reichen.

In diesem Sinne, viel Glück bei der Suche eurer Erfüllung!

 

 

bearbeitet von tiger-7632
Geschrieben
Größe hin oder her, zu klein ist schlecht… da bringt auch die beste Technik nichts. Zu groß bringt aber auch keine Vorteile… außer vielleicht die Optik.
Geschrieben

Jeder Penis ist gut und schön, so wie er von der Natur gegeben wurde. 

×
×
  • Neu erstellen...