Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag keine langen Penisse und vor allem keine dicken Penisse! Obwohl das in meinem Profil steht meldet sich vielleicht ein Mal im Jahr einer, der zugibt, dass er einen Kleinen hat. Oft genug melden sich Jungs die ziemlich gut ausgestattet sind und das für Durchschnitt halten..
Naja..Jungs entspannt euch! Hauptsache ihr habt einen!
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hart und schön prall muss ein Schwanz sein...

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Prall stehen muss er und bei Großschwänzen oft nicht der Fall. Dann lieber 16 cm die voll da sind.

Geschrieben
Man will ja nicht als Looser dastehen. Durchschnitt 14,5cm sollte es schon sein, obwohl man es ja kaum beeinflussen kann. Ich bin mit 17cm ganz zufrieden. Mehr sollte es auch gar nicht sein, zum ganz eindringen ist es jetzt schon manch einer Frau zuviel.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es als Passiver Kerl sehr angenehm wenn ich mich ausgefüllt fühle

Geschrieben
Ich finde meinen Schwanz extrem schön (das denkt wahrscheinlich jeder über sein eigenes Ding) aber er steht fast senkrecht ganz gerade nach oben...ich mag die Form sehr und bin stolz darauf...und 16cm sind auch gut denke ich ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich finde es als Passiver Kerl sehr angenehm wenn ich mich ausgefüllt fühle

am besten was dickes großes hinten und was zusätzlich kleines Vorne. Mal gespannt was jetzt kommt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maria69608:

am besten was dickes großes hinten und was zusätzlich kleines Vorne. Mal gespannt was jetzt kommt. 

Egal wie groß auf die Technik kommt es an

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja, ich (selber überdurchschnittlich gebaut) habe die Erfahrung gemacht, dass ein grosser Penis bei manchen Frauen gar nicht so gut ankommt, weil sie befürchtet, beim schnackseln Schmerzen zu haben (Und Analverkehr ist mit so einem Ding für viele sowieso ein Nogo).

(Klar, es gibt auch genügend, die einen grossen Penis lieben, aber wie gesagt, viele sind davon eher abgeschreckt, wenn das Ding in ihrer Hand immer grösser wird...)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es kommt doch nicht auf die Größe an
Die Technik damit umzugehen
Macht alle glücklich
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:01, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle? Wenn ja welche und wie lang sollte er sein

Ich sag mal ja, ist immer mit eines der am wichtigsten Kriterien 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
20 ,21cm sind mir eigentlich zu lang.
Ich mag es eher, wenn er dick ist.
Geschrieben
Naja ich habe 18cm länge und 4,5cm dicke das passt sag ich mal
Geschrieben
18-19 cm x 6 cm. Manchen ist es wichtig und das gefällt. Aber es gefällt vieles.
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:01, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle? Wenn ja welche und wie lang sollte er sein

Ja, ab 40 cm ist er definitiv viel zu lang

Geschrieben
Also ich denke nicht, jeder ist anders ausgestattet und man sollte zufrieden damit sein, auf die Technik und das Geschick kommt es an
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...