Jump to content

Analdehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie dehnt ihr euch anal?
Habt ihr irgendwelche Tricks?

Groetjes

Geschrieben
Finger, dildo, plug, Hand und co. Sowas sollte dir selbst auch eingefallen, ist nicht schwer.
Geschrieben
Mit Plug und dildo … Plug schön lange drin…. 😃
Geschrieben (bearbeitet)

man fängt an mitm analplug, kann bis übern dildo gehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schön ausspülen, dann mit vaseline schön einreiben. Die Rosette schon mal mit den Fingern vorbereiten und zum Finale einen analplug aus Edelstahl …. Gerne auch zum pumpen aus Latex. Ganz wichtig, nimm dir Zeit 😘
Geschrieben
Das übernehmen die Männer. Um so größer und dicker ihre Geräte um so großer die Dehnung.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bevorzugt:

Ganz ehrliche Frage - wozu eigentlich?

weil anal Spaß macht ... wenn man sich von gesellschaftlichen Konventionen und Zwängen mal frei macht.

Geschrieben

Klein anfangen und langsam größer werden. Gleitgel nicht vergessen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Date2021:

Schön ausspülen, dann mit vaseline schön einreiben. Die Rosette schon mal mit den Fingern vorbereiten und zum Finale einen analplug aus Edelstahl …. Gerne auch zum pumpen aus Latex. Ganz wichtig, nimm dir Zeit 😘

Spülen schon mal gar nicht - das tut dem Darm und der Flora nicht gut...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Spülen schon mal gar nicht - das tut dem Darm und der Flora nicht gut...

Ich mag das ….  Sicher sollte das nicht jeden Tag gemacht werden. Bevor ich mich ficken lasse find ich das sehr angenehm 

Geschrieben
Wenn ich jetzt schreibe, ich setze mich auf diverse Anhängerkupplungen, tust du es dann auch ?
Ich finde solche Dinge sollte man nicht hier fragen, weil erstens sich fast alle über die Frage lustig machen und zweitens solltest du selbst probieren.
Nicht andere fragen. 😉
Geschrieben
Es gibt jede Menge plugs aus Silikon oder Edelstahl in verschiedenen Größen
Geschrieben

Einfach Zeit nehmen und sich den Po lecken lassen, das hilft am besten

Geschrieben

Mag es ganz gern wenn eine Frau vorsichtig mit einem Finger anfängt und dann langsam den zweiten Finger bis es soweit ist das die Hand ganz ein geht

  • Moderator
Geschrieben

Der TE fragt hier nach Tipps und Tricks aus euren Erfahrungen. Beiträge wie, ich dehne mich nicht oder ähnliches sind somit nicht hilfreich und helfen den TE nicht. Also  wenn ihr dem TE nicht helfen könnt oder wollte, so zieht doch bitte kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...