Jump to content

Analdehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Tiger25061982:
Mit verschiedenen Plugs, gut ist auch ein aufblasbarer.

Ein Aufblasbarer lockert aber nicht den Ringmuskel. Ist also sicher nicht schlecht, hat aber nicht den gewünschten Effekt

Geschrieben
Ich finde es immer sehr angenehm mit dem Partner unter der Dusche zu starten. So kann er mit dem warmen Wasser erst säubern. Dann nach und nach mit den Fingern dehnen und ggf Spielzeug einsetzen (gibt ja so Dinge die je nach tiefe an Umfang gewinnen)
Und für den Kopf hat man gleich das Gefühl gereinigt zu sein.
Und alleine hab ich es noch nicht versucht. Da so kein Interesse am anal.
Hoffe es hilft dir🤷🏻
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

weil anal Spaß macht ... wenn man sich von gesellschaftlichen Konventionen und Zwängen mal frei macht.

Ja das mir klar - ich brauche das nicht auch nicht vor dem Sex - ohne ist es viel intensiver und 1000x geiler für MICH

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich finde es immer sehr angenehm mit dem Partner unter der Dusche zu starten. So kann er mit dem warmen Wasser erst säubern. Dann nach und nach mit den Fingern dehnen und ggf Spielzeug einsetzen (gibt ja so Dinge die je nach tiefe an Umfang gewinnen)
Und für den Kopf hat man gleich das Gefühl gereinigt zu sein.
Und alleine hab ich es noch nicht versucht. Da so kein Interesse am anal.
Hoffe es hilft dir🤷🏻

Scheint so, als hättest du Ahnung von nix? Oder stellst dir das nur vor?

Geschrieben
warum sollte man was dehnen üben..... hmmm eng is doch schön..... verstehe ich nicht
Geschrieben
Frauen dehnen ihren Anus am besten mit meiner Fleischpeitsche.
Geschrieben
Danke Dennis...egal wo wir dich hier lesen ....DU bist der Beste 👍
Geschrieben
Also erst mit ein das sehne ich so lange bis zwei rein passen und dann dehne ich so lange bis 3 rein passe und das mach ich so lange bis meine Faust rein passt und da das ja nicht genug ist dehne ich so lange bis mein Unterarm rein passt bis zum Ellenbogen ja und den Rest könnt ihr euch denken

Wieso sollte man was dehnen lass es so wie es ist und sei froh das nix raus fällt beim laufen
Geschrieben

Sich viel Zeit lassen und viel Gleitmittel nehmen finde ich am wichtigsten und würde dies auch dir als Tipp geben. Ob Plug, Dildo, Finger, Schwanz etc. ist zweitrangig und kommt dann erst danach. 

Geschrieben
Lach, Naseweis du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und sehr anschaulich dargestellt, hast meine ganze Zustimmung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustwurst:

Habt ihr irgendwelche Tricks?

Klein anfangen, mit genug Gleitgel und nicht zu schnell zu hoch hinaus wollen.

vor 26 Minuten, schrieb Naseweis1997:

 dehne ich so lange bis mein Unterarm rein passt bis zum Ellenbogen ja und den Rest könnt ihr euch denken
 

Sportlich, sportlich...Yoga?B|:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke erstmal für die mehr und weniger konstruktiven Antworten. Es ging sich darum, das ich hier einen geilen Dildo habe, der aber nicht rein will (aber soll 😉). Ich hatte gehofft es gäbe ein paar Tips abseits der Plugs und so … 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lustwurst:

Danke erstmal für die mehr und weniger konstruktiven Antworten. Es ging sich darum, das ich hier einen geilen Dildo habe, der aber nicht rein will (aber soll 😉). Ich hatte gehofft es gäbe ein paar Tips abseits der Plugs und so … 

Und warum schreibst du das nicht einfach? Je nach Größe deines Dildos wird es länger dauern als dir lieb ist. Und du wirst dich steigern müssen. 
Grundsätzlich musst du mal entspannt sein. Den Anus würde ich vorher schon mal mit einer sanften Salbe eincremen, und diese einwirken lassen. Den Anus mit einem Dildo, max. 2 cm Durchmesser dann sanft massieren, du wirst sehen er gibt mit der Zeit nach. Vor dem Einführen Gleitgel auf den Dildo, dann weiter massieren und dabei den Druck erhöhen. Du wirst sehen: wenn der Anus bereit ist, flutscht der Dildo rein. So, und das wiederholst du ein paar Tage lang, und dann nimmst du den nächstgrößerem Dildo.

klingt eigentlich logisch, oder? Wenn dir Gleitgel nicht zusagt, dann kannst du auch Babyöl oder Kokosöl nehmen. Die Gleitgele sind auf Wasserbasis, das ist bei Verwendung von Silikondildos oder Kondomen wichtig, denn die vertragen Öl nicht gut.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ostseewelle:

🤔 warum

Muttu lesen… zwei Beiträge vor deinem hat er‘s erklärt.

Geschrieben

ich bin grad dabei ich habe plugs und dildos von 3-5,5cm 4,5 gehen schon würde aber zu zweit mehr spass machen

vor 1 Stunde, schrieb Lustwurst:

Danke erstmal für die mehr und weniger konstruktiven Antworten. Es ging sich darum, das ich hier einen geilen Dildo habe, der aber nicht rein will (aber soll 😉). Ich hatte gehofft es gäbe ein paar Tips abseits der Plugs und so … 

hab auch nen dildo 4,5x18cm der passt schon ich würde vorher dein arschloch geil lecken dann gut mit dem finger und gleitmittel schmieren dann macht dien arschloch auf 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Andrea_67:

Muttu lesen… zwei Beiträge vor deinem hat er‘s erklärt.

Aber warum muss man das als hetero Mann? 

×
×
  • Neu erstellen...