Jump to content

Frauen und die Doppelmoral?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer wieder köstlich wie primäre und sekundäre Geschlechtsteile in einen Topf geschmissen werden. Und sich dann beschweren dass Frauen kein Interesse haben, ich lach mich kaputt. Soll das irgendwie Eindruck auf das Objekt der Begierde machen wenn man sich als Null in der menschlichen Anatomie outet? 🤔 😂

Naja, eine sekundäre Hühnerbrust will ja auch keiner 🤷🏻‍♂️😂Andererseits... Führen Fakes in Halterlosen nicht auch zu haltlosen Fakeverdächtigungen? Man weiß es nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri:

Klar ist es für einen vergebenen Mann einfacher mit einer vergebenen Frau. Beide tragen ein Risiko. Aber vergebene Männer haben halt auch negative Seiten....sie gehören ner anderen und haben halt wenig Zeit. 🤷‍♀️

Ein echt guter Punkt, wie ich finde. Ich halte mich von vergebenen Frauen fern, wobei das Argument andererseits auch bei Singles nicht von der Hand zu weisen ist. Wenn jemand kaum Zeit hat, ist das halt auch nicht leicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich denke sie suchen einen Liebhaber der Single ist, weil dann nicht von beiden Seiten geplant werden muss. Es vereinfacht die Sache
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich weiß nicht wie oft das schon diskutiert wurde.... aber hier auch nochmal für dich: Vergebene Frauen suchen Singlemänner, weil die einfach spontaner sind und/oder über eine eigene Wohnung verfügen, wo man sich treffen kann. Trifft übrigens für vergebene Männer auch oft zu. Inwiefern ist man denn dann vorsichtiger, beschränkt sich aufs Wesentliche, achtet gegenseitig mehr auf die Grenzen? Auf welche Grenzen denn eigentlich? Du glaubst nicht ernsthaft, dass zum Beispiel eine Singlefrau scharf ist auf einen vergebenen Mann, der fremd geht? Was soll sie mit ihm?

Möchtest du damit sagen, das eine Single Frau nie einen vergebenen Mann nehmen würde aber im Gegenzug ein Single Mann bei einer vergebenen Frau nie nein sagen würde? 

 

Versteh die Aussage nicht wirklich. 

 

Mal davon abgesehen, so viele gehen Fremd. Ob Mann oder Frau. 

Jeder will doch immer das was er nicht haben kann. 

Und es gibt genügend Single Frauen, die den vergebenen Männern hinterher laufen. 

Andersrum genau das gleiche. 

Wenn man mal die Augen aufmacht, dann sieht man doch das in jeder längeren Beziehung mal irgendwann der Punkt kommt wo einer den anderen Betrügt. Da ist eigentlich auch nichts schlimmes dabei. Außerdem liegt es doch in der Natur des Menschen. Wir sind für Monogamie nicht geschaffen. Und die Urtriebe müssen auch gestillt werden. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonsoa:

Möchtest du damit sagen, das eine Single Frau nie einen vergebenen Mann nehmen würde aber im Gegenzug ein Single Mann bei einer vergebenen Frau nie nein sagen würde? 

 

Versteh die Aussage nicht wirklich. 

 

Mal davon abgesehen, so viele gehen Fremd. Ob Mann oder Frau. 

Jeder will doch immer das was er nicht haben kann. 

Und es gibt genügend Single Frauen, die den vergebenen Männern hinterher laufen. 

Andersrum genau das gleiche. 

Wenn man mal die Augen aufmacht, dann sieht man doch das in jeder längeren Beziehung mal irgendwann der Punkt kommt wo einer den anderen Betrügt. Da ist eigentlich auch nichts schlimmes dabei. Außerdem liegt es doch in der Natur des Menschen. Wir sind für Monogamie nicht geschaffen. Und die Urtriebe müssen auch gestillt werden. 

 

Nein, das wollte ich damit nicht sagen, sondern, dass Männer, die vergeben sind und wo noch nicht mal mehr die Ehefrau/Partnerin Spaß hat, keine Singlefrau haben will. Was will man sich mit demjenigen befassen? Meistens sind diese Männer total uninteressant und es bringt zusätzliche Probleme, wenn das ganze Fremdgehen auffliegt. Und wer einmal fremd geht..... Und mir persönlich ist es vollkommen egal wie viele Frauen/Männer fremd gehen. Von mir aus sollen sie es tun. Ich muss es nicht toll finden. Ah ja, und natürlich rennen genügend Singlefrauen ausgerechnet vergebenen Männern hinterher. Ok, ich könnte es mir vorstellen, wenn sie aussehen wie George Clooney, Johnny Depp usw., aber hier bei den meisten Durchschnittsmännern.... niemals. Und nein, es will nicht immer jeder das was er nicht haben kann. Das ist ein absoluter Trugschluss, aber das darfst du natürlich gern weiter so sehen. Und nein, es wird auch nicht in allen Beziehungen betrogen, auch das siehst du falsch und doch, es ist schlimm, wenn man betrügt und der Partner weiß nichts davon. Aber mal dir deine kleine nicht heile Welt mal weiter so wie du es brauchst. Ich kann hier oftmals nur noch den Kopf schütteln und bin froh, dass ich mich mit diesen Männern und deren sexuellen Frust nicht beschäftigen muss. Monogamie ist übrigens super. Aber dass du das nicht verstehen kannst, ist mir klar.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonsoa:

Möchtest du damit sagen, das eine Single Frau nie einen vergebenen Mann nehmen würde aber im Gegenzug ein Single Mann bei einer vergebenen Frau nie nein sagen würde? 

 

Versteh die Aussage nicht wirklich. 

 

Mal davon abgesehen, so viele gehen Fremd. Ob Mann oder Frau. 

Jeder will doch immer das was er nicht haben kann. 

Und es gibt genügend Single Frauen, die den vergebenen Männern hinterher laufen. 

Andersrum genau das gleiche. 

Wenn man mal die Augen aufmacht, dann sieht man doch das in jeder längeren Beziehung mal irgendwann der Punkt kommt wo einer den anderen Betrügt. Da ist eigentlich auch nichts schlimmes dabei. Außerdem liegt es doch in der Natur des Menschen. Wir sind für Monogamie nicht geschaffen. Und die Urtriebe müssen auch gestillt werden. 

 

Falsch, es ist nicht in jeder längeren Beziehung so, nur bei einigen! 
 

Sicher mag es Reize geben, mag es Fantasien geben, doch lange nicht Alle wollen betrügen oder würden damit glücklich! 
 

Wenn Du den Betrug in einer Beziehung nicht schlimm findest, findest Du den Betrug, der rein darauf basiert Geld zu ergaunern, auch nicht schlimm, da es ja in der „Natur“ des Menschen liegt Geld (Ressourcen) anzuhäufen? 

Wenn ich um Geld betrügt wurde, fand ich es nicht lustig, doch hat es mich nicht sonderlich bewegt, da es nur um Geld ging.
Hätte mich eine Frau betrügt, der ich mein Herz schenkte, nicht nur mein Herz, sondern Mich, mit jeder Zelle meines Körpers, wäre der Betrug viel schlimmer für mich!!! 
 

Hast Du allgemein Verständnis für Betrüger? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sonsoa:

 Außerdem liegt es doch in der Natur des Menschen. Wir sind für Monogamie nicht geschaffen. Und die Urtriebe müssen auch gestillt werden.

Das ultimative Nichtargument...."Ich kann da nix für, dass ist die Natur!"

Alles hat seinen Grund, jeder Grund findet eine Begründung. Eine Absolution wird es niemals geben, selbst wenn jemand beichtet, der Grund bleibt. Das unterscheidet den Menschen vom Tier.

Ein Tier bereut nicht, entschuldigt sich nicht und ein Tier hat auch kein Gewissen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sonsoa:

 

 

Mal davon abgesehen, so viele gehen Fremd. Ob Mann oder Frau. 

Wenn man mal die Augen aufmacht, dann sieht man doch das in jeder längeren Beziehung mal irgendwann der Punkt kommt wo einer den anderen Betrügt. Da ist eigentlich auch nichts schlimmes dabei.  

 

Man muss ja nicht immer das selbe machen wie die anderen.

Ich weiß ja nicht was Du hier suchst, aber spätestens bei dem letzten Satz wärst Du bei mir, wenn ich eine Frau wäre raus.

Und nein ich bin kein Moralapostel, finde es aber lustig wie sich viele hier schon selbst aussortieren.

Geschrieben
Ich sehe das so: Jede/Jeder darf suchen was sie/er will. Und wenn die Männer auf Alles springen, was nicht schnell genug weglaufen kann, dürfen die Damen doch so wählerisch sein, wie sie wollen.
Tatsächlich habe ich das Gefühl, manche Männer halten dies für ein kostenloses Bordell mit all-you-can-fuck Karte. Und sie sind sauer, wenn sie eben nicht an jede Frau ran dürfen, die ihnen gerade gefällt.
Eine 70jährige mit 220 Kilo, ungepflegt und stinkend, kann hier jeden Tag so viele 20jährige Modeltypen haben, wie sie will. Angebot und Nachfrage.
Vielleicht wäre es gut, wenn die Herren weniger jammern würden und stattdessen etwas wählerischer werden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Nein, das wollte ich damit nicht sagen, sondern, dass Männer, die vergeben sind und wo noch nicht mal mehr die Ehefrau/Partnerin Spaß hat, keine Singlefrau haben will. Was will man sich mit demjenigen befassen? Meistens sind diese Männer total uninteressant und es bringt zusätzliche Probleme, wenn das ganze Fremdgehen auffliegt. Und wer einmal fremd geht..... Und mir persönlich ist es vollkommen egal wie viele Frauen/Männer fremd gehen. Von mir aus sollen sie es tun. Ich muss es nicht toll finden. Ah ja, und natürlich rennen genügend Singlefrauen ausgerechnet vergebenen Männern hinterher. Ok, ich könnte es mir vorstellen, wenn sie aussehen wie George Clooney, Johnny Depp usw., aber hier bei den meisten Durchschnittsmännern.... niemals. Und nein, es will nicht immer jeder das was er nicht haben kann. Das ist ein absoluter Trugschluss, aber das darfst du natürlich gern weiter so sehen. Und nein, es wird auch nicht in allen Beziehungen betrogen, auch das siehst du falsch und doch, es ist schlimm, wenn man betrügt und der Partner weiß nichts davon. Aber mal dir deine kleine nicht heile Welt mal weiter so wie du es brauchst. Ich kann hier oftmals nur noch den Kopf schütteln und bin froh, dass ich mich mit diesen Männern und deren sexuellen Frust nicht beschäftigen muss. Monogamie ist übrigens super. Aber dass du das nicht verstehen kannst, ist mir klar.

Selbst Männer die mehr Möglichkeiten haben, sind nicht automatisch untreu, so wie Frauen die sehr begehrt sind, es nicht automatisch sind, nur weil sie viele Möglichkeiten hätten. 
 

NmE sind die Menschen, die „die Auswahl“ haben, bzw. die größere Auswahl haben, nicht selten dankbar, für einen treuen Partner, der/die zu einem steht! 
 

Habe hier vor ca. 10-12 Jahren ein Paar kennengelernt, (sie 72., er 74.). 
Es ging nicht darum das wir Sex miteinander wollten, doch war der Austausch sehr kontrastiv. 
 

Habe nicht damit gerechnet das ich sie mal persönlich kennenlerne, da sie relativ weit weg wohnten. Habe zwar gesagt das ich mit ihnen ein Kaffee trinken möchte, wenn ich in ihrer Ecke bin, doch so oft bin ich da nicht. 

Zu ihrer goldenen Hochzeit, haben sie sich ein Urlaub an der Nordsee gegönnt. Ihr Weg führte an meiner Stadt vorbei, daher haben sie mich gefragt ob ich mich mit ihnen in einer Eisdiele treffen möchte. 
Der Tag lief anders als wir dachten, da es nicht nur ein kurzer Abstecher war und sie unerwartet noch ein WE in meiner Stadt verbracht haben. 
 

Erst war ich mit ihnen in einer Bar/Disko, bei der wir viel Standard und Salsa getanzt haben. Dann habe ich sie in einen Technoclub mitgeschleppt, wo sie anstandslos mitgegangen sind und „merkwürdigerweise“, extrem viel Spaß hatten...! 
 

Der Mann bedanke sich bei mir (ohne jegliche Ressamutmos) „Danke dafür, Du hast meine Frau und mich glücklich gemacht. (Ohne Sex)“ 

Ich habe sie nur verwundert angeschaut, da sie mir auch sehr Viel gegeben haben und Vorbilde für mich sind! 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb thomasfrech:

Eine 70jährige mit 220 Kilo, ungepflegt und stinkend, kann hier jeden Tag so viele 20jährige Modeltypen haben, wie sie will. Angebot und Nachfrage.

So ein Blödsinn!

Diese Männer gibt es hier nicht und die, die es gibt und Deiner Meinung nach "Modeltypen", also scheinbar erfolgreicher, begehrter, knackiger, oder was auch immer mehr als Du sind, treffen ebenfalls eine Auswahl. Beliebig in ihrer Auswahl sind hier ganz andere Typen...nämlich die, die auch besagte Beispielfrau von Dir (gelinde gesagt, weit weg von Frau) anschreiben würden. Und wenn es diese Frau hier gäbe, dann hätte sie genau diese Auswahl....nämlich ebenfalls zwischen Not und Elend und nix Model!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

Eine 70jährige mit 220 Kilo, ungepflegt und stinkend, kann hier jeden Tag so viele 20jährige Modeltypen haben, wie sie will. Angebot und Nachfrage.

Halte ich für Unsinn. Wenn hier mehr - Frauen und Männer - mal überlegen würden, wie ihre "Erfolgschancen" in einer Bar/Kneipe im realen Leben wären, müssten sie hier auch nicht jammern, dass sich jemand anmeldet und dann nicht alles vögelt, was so rumläuft. 

Geschrieben

Wenn Leute ihre Partner bescheißen, warum sollten sie dann ausgerechnet bei der Wahl des Affärenpartner sich plötzlich an moralische Regeln halten müssen? Ist das nicht auch irgendwie Doppelmoral, wenn man ausgerechnet in diesem Punkt von ihnen moralisches Handeln erwartet (weil man dann natürlich als potentieller Affärenpartner der "Begünstigte" wäre?).

Es geht doch hier nicht um Moral, das ist doch Augenwischerei, genau wie bei dem ewigen Gekrähe nach "Anstand" in den unzähligen "Mir antwortet nie eine"-Threads.

Hier wird immer nur nach Moral und Anstand gerufen, wenn diese Herren sich was erwarten. Die Empörung ist immer dann am größten, wenn nicht mal die Hässlichen, Dicken, Marktwerttestenden, Vergebenen etc. auf sie anspringen, weil sogar die - wie ja oft bemängelt wird - sich nach ihren eigenen Vorstellungen einen Mann aussuchen dürfen :scream:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Nein, das wollte ich damit nicht sagen, sondern, dass Männer, die vergeben sind und wo noch nicht mal mehr die Ehefrau/Partnerin Spaß hat, keine Singlefrau haben will. Was will man sich mit demjenigen befassen? Meistens sind diese Männer total uninteressant und es bringt zusätzliche Probleme, wenn das ganze Fremdgehen auffliegt. Und wer einmal fremd geht..... Und mir persönlich ist es vollkommen egal wie viele Frauen/Männer fremd gehen. Von mir aus sollen sie es tun. Ich muss es nicht toll finden. Ah ja, und natürlich rennen genügend Singlefrauen ausgerechnet vergebenen Männern hinterher. Ok, ich könnte es mir vorstellen, wenn sie aussehen wie George Clooney, Johnny Depp usw., aber hier bei den meisten Durchschnittsmännern.... niemals. Und nein, es will nicht immer jeder das was er nicht haben kann. Das ist ein absoluter Trugschluss, aber das darfst du natürlich gern weiter so sehen. Und nein, es wird auch nicht in allen Beziehungen betrogen, auch das siehst du falsch und doch, es ist schlimm, wenn man betrügt und der Partner weiß nichts davon. Aber mal dir deine kleine nicht heile Welt mal weiter so wie du es brauchst. Ich kann hier oftmals nur noch den Kopf schütteln und bin froh, dass ich mich mit diesen Männern und deren sexuellen Frust nicht beschäftigen muss. Monogamie ist übrigens super. Aber dass du das nicht verstehen kannst, ist mir klar.

Ok, jetzt verstehe ich was du meintest. 

Woher weißt du das es an den Männern liegt das in dieser Beziehung was fehlt? 

 

Nett das du mir meine Ansichten lässt und ich nicht die gleichen haben muss wie du. Danke dafür. 

 

Woher weißt du denn, was ich verstehe und was nicht? 

Ich wüsste nicht das wir uns so gut kennen, das du es beurteilen könntest. 

Ich habe einfach eine andere Sichtweise auf die Dinge als du. Das muss dir doch nicht gefallen. 

In meiner Ehe läuft es super und ich muss meine Frau nicht betrügen. Denn wir reden offen über solche Dinge und machen alles gemeinsam was uns beiden gefällt. 

 

Danke aber für die Antwort und die Beurteilung meinerseits. 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jens-41:

Wenn ich mir so die Profile, von den meisten Frauen hier ansehe steht da sehr oft drin, "bitte keine vergebenen Männer", aber selbst sind sie in einer Beziehung.

Weil sie es können!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jens-41:

Oder wie seht ihr das? 

Dass das nichts mit Doppelmoral zu tun hat, sondern nur damit, dass sich mit jemand ungebundenem passende Termine einfacher finden lassen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Weil sie es können!

genau

Pussy rules

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cmx1100:

Man muss ja nicht immer das selbe machen wie die anderen.

Ich weiß ja nicht was Du hier suchst, aber spätestens bei dem letzten Satz wärst Du bei mir, wenn ich eine Frau wäre raus.

Und nein ich bin kein Moralapostel, finde es aber lustig wie sich viele hier schon selbst aussortieren.

Ich suche eigentlich nichts außer vielleicht ein paar Leute zum austauschen. 

Da ich in einer gut laufenden Beziehung stecke, spielt es für mich keine Rolle ob die Aussage mich quasi selbst aussortiert. 

Kontakte will ich ja wie gesagt nicht. 

Es muss ja auch nicht jeder sehen wie ich. Bleibt doch jedem selbst überlassen. Aber ich kenne eben keine Beziehung in der beide zu 100% treu waren oder sind. 

Es ist nunmal leider natürlich, sich das zu suchen was einem vielleicht fehlt. Ich persönlich finde da nichts verwerflich dran. 

Meine Frau und ich machen das gemeinsam. Wen stört das? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jens-41:

bitte keine vergebenen Männer", aber selbst sind sie in einer Beziehung. 

Diese Frauen wollen einen Lover auf Hot Standby. Wenn sie Lust hat, soll er springen (können). Wer das will.. . . 

Geschrieben
Ist doch kein Problem . Einfach eigenes Profil den Anforderungen anpassen und genau so egozentrisch sein ...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sonsoa:

Ich suche eigentlich nichts außer vielleicht ein paar Leute zum austauschen. 

Da ich in einer gut laufenden Beziehung stecke, spielt es für mich keine Rolle ob die Aussage mich quasi selbst aussortiert. 

Kontakte will ich ja wie gesagt nicht. 

Es muss ja auch nicht jeder sehen wie ich. Bleibt doch jedem selbst überlassen. Aber ich kenne eben keine Beziehung in der beide zu 100% treu waren oder sind. 

Es ist nunmal leider natürlich, sich das zu suchen was einem vielleicht fehlt. Ich persönlich finde da nichts verwerflich dran. 

Meine Frau und ich machen das gemeinsam. Wen stört das? 

Ich habe ja auch nur darauf geantwortet was geschrieben steht.

Wusste ja nicht das Du hier nichts suchst.

Aber eins kann ich sagen, viele Paare die ich kenne sind sich treu, sagen sie zumindest.

Und wenn deine Frau das genau so locker mit dem Fremdgehen sieht wie Du, dann ist doch für euch alles in bester Ordnung.

Ihr müsst schließlich damit klarkommen und jeder kann ja so leben wie er mag.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EnterSuicune:

Es geht um die simple Tatsache, dass ungefragt Körperteile

Körperteile?

So wie Hände?

Füße?

Nasen?

Münder?

Ja, das ist wirklich verwerflich. Irgendjemand sollte da mal eine Grenze ziehen.

Geschrieben
Lasst doch die Frauen machen, was sie wollen... okay ich suche nicht.. aber wenn hier mal alle respektvoll miteinander umgehen wurden ,dann lassen sich bestimmt mehr auf reale treffen und den nicht-perfekten ( sprich nicht single)-Mann ein . Richtig gelesen..denkt doch Mal ein bisschen nach .. wenn wir Frauen schon nach Katalog auswählen können.. dann müsst ihr euch anstengen. Es nützt nichts die Frauen die Schuld in die Schuhe zu schieben ( zu sagen sie seien doppelmoralisch) oder ähnliches . Und ich sage ganz ehrlich, falls ich etwas suchen würde dann bestimmt keinen vergebenen Mann..
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Segramon:

Es gibt keinen Anspruch auf Zugang zu fremden Körperöffnungen

Vielen Dank dafür.

Hat mir ein

vor 20 Stunden, schrieb Segramon:

Wieso sollte es bei Beziehungen anders sein?

Weil ich (in der Regel) zu meinem Arbeitgeber keine derart tiefe emotionale Bindung aufbaue, wie zu meinem Beziehungspartner. Von meinem Beziehungspartner wünsche ich mir Liebe, Respekt und Treue. Sollte sich das irgendwann ändern, dann deklariere ich die Beziehung im besten Fall in Freundschaft um.

Von meinem Arbeitgeber ebenfalls Respekt und außerdem, dass er mich für meine erbrachte Arbeitsleistung angemessen bezahlt.

Wenn dies nicht mehr gegeben ist, dann sehe ich mich natürlich nach etwas anderem um, aber behalte den Job, um monatlich meine Miete etc. pp. bezahlen zu können und deklariere mein Gehalt in Schmerzensgeld um.

 

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 15:07, schrieb Jens-41:

Wenn ich mir so die Profile, von den meisten Frauen hier ansehe steht da sehr oft drin, "bitte keine vergebenen Männer", aber selbst sind sie in einer Beziehung. 

Sucht ihr dann den Absprung aus eurer Beziehung oder Ehe? 

Oder wollt ihr alles auf eine Karte setzen? 

Meine Erfahrung ist eine ganz andere, nämlich wenn beide in einer Beziehung oder Ehe sind ist man vorsichtiger und man beschränkt sich auf das wesentliche und achtet gegenseitig mehr auf die Grenzen. 

Oder wie seht ihr das? 

Dieselbe Frage taucht ja auch alle paar Tage auf...

 

Meine persönliche Erfahrung, aber auch die Aussagen von Frauen sind da durchaus zwiegespalten.

ICH finde grundsätzlich gebundene Frauen auch "interessant".

Da bin ich teilweise sicherer, dass ich nur die 2. Geige spiele. 

Bei Single Frauen bin ich teilweise ein Spieler in nem Orchester.

Da geben sich nette Bekanntschaften eher die Klinke in die Hand (sofern diese Frauen besuchbar wären;-).

(Bei vielen Single Männern wär sicher eher der Wunsch danach Vater des Gedanken, da ist die Gefahr meist eher gering)

Diskretion ist eher selbstverständlich, da der Andere ja auch etwas "zu verlieren" hat und beide haben (solange ich zumindest kein Single war) eher ähnliche Absichten.

Einfach ausbrechen, ohne Hoffnung/Wunsch sich zu verlieben, Gefühle einfach zulassen ohne Angst zu verlieren, Lust auf den anderen, nicht unbedingt Verzweiflung endlich "anzukommen" und v.a. behalten zu werden...

Und wenn einer von beiden nen Schlussstrich setzt kann man sich eher drauf verlassen, dass der Andere es auch akzeptiert und nicht nachkartet.

 

Aber andererseits gibt's eben auch eine Menge an Problemen wenn beide liiert sind.

Hauptproblem- Wo trifft man sich? Bei ihm geht's nicht, bei ihr auch nicht.

Was bleibt ist zum Einen Hotel (mal als Abwechslung ganz schön, aber "immer"?

Wenn ER immer bezahlt kommen sich viele Frauen vor wie Nutten (was in meinen Augen auch sehr nahe liegt).

Und viele Frauen können- noch mehr wollen es sich nicht leisten, sich zu beteiligen.

(Und aktuell ist's mit Hotels auch nicht sooo einfach.

Und mal schnell im Auto oder in nen Club, im Freien ist auch nicht soooo kribbelnd.

Für diejenigen, die öfter mal schnell Erleichterung brauchen, ok, aber wer mehr  Erotik und weniger Sex möchte sicher keine Alternative.

 

Zeit zu finden ist wenn beide in ner Beziehung sind noch schwieriger als so schon.

Und oft sind's dann auch v.a. kurze Dates, also eher die Gefahr von popp an go.

Sich Zeit füreinander nehmen ist halt schwierig, wenn zuhause Frau und Kinder, Beruf, Hobbies, Freunde warten.

 

Und bei nicht wenigen gebundenen Männern ist wahrscheinlich selbst hier dieses "Nr.2" zu sein auch eher zweifelhaft.

 

Nicht zuletzt kommt dann sicher auch noch das schlechte Gewissen- im besten Fall x2 dazu.

Da ist's sicher einfacher mit nem Single was zu haben als mit nem gebundenen Mann.

 

×
×
  • Neu erstellen...