Jump to content

Frauen und die Doppelmoral?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EnterSuicune:

Du wirst feststellen, dass hier sehr oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich muss sofort an „bitte keine Schwanzbilder“ denken, wo einem dann die ausgepackten Brüste beim Besuch des Profils entgegengesprungen kommen.

ich empfehle dringend Nachhilfe was primäre und was sekundäre Geschlechtsmerkmale sind....

Geschrieben
Ich such mir lieber single kerle, da herrscht weniger Drama...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RobertSturm:
Mit Single-Männer ist es einfacher,diese können als Lückenfüller eingesetzt werden
Die Frau pfeift der Single springt
Bei verheirateten funktioniert das nicht

Fast. Ich mag daran die spontanität und die gefahr erwischt zu werden ist halbiert

Geschrieben
Single bei Männer kann aber auch gefährlich sein.
Du kannst Dir nicht sicher sein, dass er bei Mutti wohnt und jemals eine Frau angefasst hat😂😂
Geschrieben
Darf grundsätzlich jeder für sich selbst entscheiden. Oft ist eine Sache moralisch unbedenklich wenn ich das selbst mache. Bei Anderen sieht es natürlich völlig anders aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RobertSturm:

@Affairedecoeur
Dein Argument 🤣 ist absolut stichhaltig

danke, dafür hab ich auch echt lang geübt....

ich hab mich in den anderen siebenunddrölfzig Threads zum gleichen Thema bereits ausgelassen, ich dachte ich erspar das heute mal der Masse

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EnterSuicune:
Du wirst feststellen, dass hier sehr oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich muss sofort an „bitte keine Schwanzbilder“ denken, wo einem dann die ausgepackten Brüste beim Besuch des Profils entgegengesprungen kommen.

Punkt für Dich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ich empfehle dringend Nachhilfe was primäre und was sekundäre Geschlechtsmerkmale sind....

Es geht um die simple Tatsache, dass ungefragt Körperteile gezeigt werden und dass das in sich heuchlerisch ist, seien es nun primäre oder sekundäre Geschlechtsteile. Mir ist der Unterschied bewusst, danke für deinen Beitrag!

Geschrieben

Ich denke es geht hier weniger um Moral als um praktische Aspekte. Und an der Auswahl wird es nicht scheitern.

Geschrieben
Wie du an den Antworten schon merkst, es wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Das ist übrigens keine Doppelmoral, sondern das Ergebnis der "Marktlage". Gewöhne dich daran, haben schon viele geschaft.🙋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EnterSuicune:

Es geht um die simple Tatsache, dass ungefragt Körperteile gezeigt werden und dass das in sich heuchlerisch ist, seien es nun primäre oder sekundäre Geschlechtsteile. Mir ist der Unterschied bewusst, danke für deinen Beitrag!

na ja, dann gibt es noch den Unterschied ob im Profil oder obs zugesendet wird (unaufgefordert versteht sich)....

wenn Du schon Doppelmoral anprangerst, dann doch bitte auch richtig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichhalt21:

Fast. Ich mag daran die spontanität und die gefahr erwischt zu werden ist halbiert

und wenn es 💩 läuft haste ein Stalker am Hals,was bei einer verheirateten Frau äußerst problematisch werden könnte

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RobertSturm:

und wenn es 💩 läuft haste ein Stalker am Hals,was bei einer verheirateten Frau äußerst problematisch werden könnte

Stimmt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich empfehle dringend Nachhilfe was primäre und was sekundäre Geschlechtsmerkmale sind....

Brüste einer Frau sind immernoch primäre Geschlechtsorgane

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RobertSturm:

und wenn es 💩 läuft haste ein Stalker am Hals,was bei einer verheirateten Frau äußerst problematisch werden könnte

das finden Single-Frauen auch nicht geil.....

und kann außerdem genauso Männern passieren....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jens-41:

Wenn ich mir so die Profile, von den meisten Frauen hier ansehe steht da sehr oft drin, "bitte keine vergebenen Männer", aber selbst sind sie in einer Beziehung. 

Sucht ihr dann den Absprung aus eurer Beziehung oder Ehe? 

Oder wollt ihr alles auf eine Karte setzen? 

Meine Erfahrung ist eine ganz andere, nämlich wenn beide in einer Beziehung oder Ehe sind ist man vorsichtiger und man beschränkt sich auf das wesentliche und achtet gegenseitig mehr auf die Grenzen. 

Oder wie seht ihr das? 

Anders.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RobertSturm:

Brüste einer Frau sind immernoch primäre Geschlechtsorgane

aha....schön, das Du zu Deiner fehlenden Bildung stehst....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RobertSturm:

Brüste einer Frau sind immernoch primäre Geschlechtsorgane

Da frag lieber nochmal die Mutti. 

Geschrieben

Neulinge oder unwissende haben Fragen manchmal, da sind eben wache Häschen gefragt, hin und wieder…

Geschrieben
Eine Frau sucht einen warmen unterschlupf, und das kann ihr anscheinend nur ein Single Mann bieten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jens-41:

Meine Erfahrung ist eine ganz andere, nämlich wenn beide in einer Beziehung oder Ehe sind ist man vorsichtiger und man beschränkt sich auf das wesentliche und achtet gegenseitig mehr auf die Grenzen. 

Ist doch schön wenn du das anders siehst , jeder wie er mag . Aber warum beschränkt man sich  nur  auf das wesentliche , wenn beide vergeben sind ? Wenn beide vergeben sind  stellt sich für viele die Frage " wo treffen wir uns denn ? "  Lass doch einfach jeden suchen was er möchte . 

 

vor 6 Minuten, schrieb RobertSturm:

Brüste einer Frau sind immernoch primäre Geschlechtsorgane

In Bio nicht aufgepasst ? ;)

Geschrieben
Ich sehe darin keine Doppelmoral, jeder kann hier genau das suchen, was er gerne möchte und er/ sie wird dafür auch Gründe haben, über die ich mir keine Gedanken mache....passt einem selbst irgendetwas nicht...dann muss man diese Person ja auch nicht anschreiben.
Das Leben kann manchmal so einfach sein. 😇
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na ja, dann gibt es noch den Unterschied ob im Profil oder obs zugesendet wird (unaufgefordert versteht sich)....

wenn Du schon Doppelmoral anprangerst, dann doch bitte auch richtig

Natürlich gibt es da Unterschiede, tut mir leid dass es bei dir für Verwirrung gesorgt hat. Ich denke meine Aussage spricht weiterhin für sich. 

Geschrieben
Das hat doch überhaupt nix mit Doppelmoral zu tun. 🙄
Warum kann denn hier nicht jeder suchen, wie und was er möchte?
Vielleicht hat es einfach praktische Gründe, warum Frau lieber einen Single Daten möchte. Man liest ja hier oft, das zwei Nichts-Singles gar nicht wissen, wo sie sich am besten treffen können. Auch zeitlich könnte ein Single evtl. flexibler sein.
Wenn ich etwas im Profil lese oder sehe, was mir nicht gefällt schließe ich es einfach wieder.
Geschrieben
Tja,das Leben ist kein Wunschkonzert.
×
×
  • Neu erstellen...