Jump to content

Frauen und die Doppelmoral?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn euch ( Vergeben Männer/Frauen) der Sex fehlt, spricht mit eurem Partner und bringt es zusammen wieder, auf die richtige Bahn! Es lohnt sich " Fremdgehen ist keine Lösung und den Partner gegenüber unfair, unsere Meinung!!!!!
Geschrieben
Mal abgesehen davon, das diese Diskussion langsam aber sicher ins lächerliche abgleitet, kann ich für mich nur zwei Dinge dazu festhalten:
1. Wenn das Profil nicht schlüssig ist, wird es aussortiert. Ein wenig Mühe sollte man sich geben, schon allein um den eigenen Wert festzulegen.
2. jeder kann manchen was er/sie/div/es will, ist schliesslich ein freies Land und wenn man in der Eifersuchtsbredouille landet, hat man halt mit dem falschen Hirn gedacht.
So long, just my 2 cents
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EnterSuicune:

Natürlich gibt es da Unterschiede, tut mir leid dass es bei dir für Verwirrung gesorgt hat. Ich denke meine Aussage spricht weiterhin für sich. 

na ja, wenn Du damit jetzt sagen willst, das sie haltlos ist, dann ja....

denn die meisten Frauen prangern nur unaufgeforderte Zusendungen an....wer sich im Profil wie präsentiert, ist den meisten egal, das kann man nämlich schließen, wenn es einem nicht gefällt.....und man wird auch nicht gezwungen solche Menschen anzuschreiben...Männer übrigens auch nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

na ja, wenn Du damit jetzt sagen willst, das sie haltlos ist, dann ja....

denn die meisten Frauen prangern nur unaufgeforderte Zusendungen an....wer sich im Profil wie präsentiert, ist den meisten egal, das kann man nämlich schließen, wenn es einem nicht gefällt.....und man wird auch nicht gezwungen solche Menschen anzuschreiben...Männer übrigens auch nicht

Lets agree to disagree:) 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RobertSturm:

Brüste einer Frau sind immernoch primäre Geschlechtsorgane

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich möchte keiner anderen Frau Hörner aufsetzen lassen. Deshalb gebundene ein „NoGo“ …..
Geschrieben
Ich finde das muß jeder,für sich entscheiden. Ich bin Single und könnte mir persönlich nicht vorstellen,wenn ich in einer Beziehung wer,noch nach einer anderen Frau zu suchen oder mit einer anderen was zu haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andrea_67:

🤣🤣🤣

Mensch Andrea, nu hat er doch schon in den Raum geschrien, das wir Recht haben.....dann musst Du das aber auch mal gut sein lassen....:clapping:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb RobertSturm:

und wenn es 💩 läuft haste ein Stalker am Hals,was bei einer verheirateten Frau äußerst problematisch werden könnte

Stalker wäre nur halb so schlimm. Petze, die nichts zu verlieren hat, kommt richtig gut.
Sollen sie doch Singles suchen und hinterher keinen mehr haben. Selber schuld 😏

Geschrieben
Die meisten Männer wissen wie sehr viele Frauen sind.... Sie halten nur den Mund .... Warum? Weil wir hier auf Poppen sind 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es so: Hier darf jeder das suchen, was für zu ihm passt!

Wenn Menschen die verpartnert sind, Menschen suchen die Single sind, dann werden sie ihre Gründe habe. Diese werde ich ganz sicher nicht in Frage stellen. Wenn Du selbst andere Erfahrungen gemacht hast, dann ist das doch super....und auch Du darfst hier doch das suchen, was Du magst.

Im Übrigen wurden in den vielen Threads zu diesem Thema Gründe wie z.B.: Singles verfügen über mehr Tagesfreizeit; Singles haben im besten Fall eine eigene Wohnung; Singles sind in ihrer Terminplanung flexibler; genannt. Keiner von den Gründen die Du nanntest, war dabei.....
 

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Mensch Andrea, nu hat er doch schon in den Raum geschrien, das wir Recht haben.....dann musst Du das aber auch mal gut sein lassen....:clapping:

Hab‘ ich erst später gesehen… ich fand es halt erheiternd unter all den Kommentaren…

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa

Geschrieben

ich selbst leb ausschließlich exklusivität...schmeckt den kerlen aber auch nich^^

wäre mir im übrigen neu, dass man sich hier rechtfertigen muss für neigung, vorliebe, suchmuster..was hatten mer noch alles?
ach da, die bösen filter..und keine antwort...wobei nein danke ja auch ganz garstig iss...^^

es beschwern sich immer nur die, die nich landen können....und die gründe, warum dem so iss, werden immer vielfältiger
aber sie alle haben eins gemein- es sind immer die andren schuld! lol

Geschrieben

Schon wieder dieser Jammerthread.

Jeder hat das Recht, seine Partner nach freiem Belieben auszusuchen. Solange man die rechtlichen Grenzen beachtet, hat die Umgebung das hinzunehmen. Insbesondere der vom TE implizit geäußerte Anspruch, ihn oder andere gefälligst auch zu berücksichtigen, existiert nicht. Es gibt keinen Anspruch auf Zugang zu fremden Körperöffnungen.

Dazu gehört auch, Dinge zu verlangen, die man selbst nicht bieten kann oder will. Ich selbst suche zum Beispiel eine Frau, bin aber keine.

Es gibt für gebundene, insbesondere heimliche Fremdgänger (z.B. einen gewissen Segramon) gute Gründe, ungebundene zu bevorzugen: die Terminsabsprache wird einfacher, das Problem Treffpunkt ist einfacher, zudem ist die Gefahr, aufzufliegen, deutlich geringer. Das betrifft vor allem Männer: in der Regel kennen die Partnerinnen den Tagesablauf ihrer Pappenheimer deutlich besser als umgekehrt mit der Folge, dass fehlende Stunden schnell auffallen, vor allem hinterlassen Frauen erheblich mehr Spuren am Mann als umgekehrt (Haare, Kosmetika, Eigengeruch; die deutlichsten Spuren des Mannes bleiben, wenn nicht im Kondom, in der Frau).

Ich selbst versuche demgegenüber, mehr die Vorteile eines Gebundenen herauszustellen: gleiches Interesse an der Geheimhaltung, zudem ist die Gefahr des Verliebens (Affairenkiller No. 1) erheblich geringer. Das hat bei manchen Erfolg, bei anderen nicht. Damit muss ich leben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RobertSturm:

Brüste einer Frau sind immernoch primäre Geschlechtsorgane

Frau primäre/sekundäre Geschlechtsmerkmale

Primäre Geschlechtsmerkmale sind die angeborenen inneren und äußeren Organe, die zur Fortpflanzung notwendig sind.

Äußerlich sichtbar sind der Venushügel, die Klitoris, die großen und kleinen Schamlippen während die beiden Eierstöcke, der Eileiter, die Gebärmutter und die Scheide im Körperinneren liegen.

Während die Schamlippen dem Schutz der inneren Geschlechtsorgane dienen, ist der Kitzler (Klitoris) das sexuelle Erregungszentrum der Frau.

Die Scheide (Vagina) dient einerseits zum Abtöten von Bakterien (Scheidensekret aus Milchsäurebakterien), andererseits der Aufnahme der Spermien beim Geschlechtsverkehr durch das männliche Glied.

Die Scheidenöffnung ist von einer dünnen Haut ist bis zum ersten Geschlechtsverkehr durch das Jungfernhäutchen bedeckt. Die Vagina und die Harnröhre ihrerseits münden in den Scheidenvorhof.

Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind die sich später in der Pubertät entwickelnden, körperlichen Geschlechtsmerkmale.

Dazu zählen die Brüste, die Körperbehaarung (Scham- und Achselbehaarung), die Rundung der Hüften und das Einsetzen der Regelblutung (Menses).

Quelle: mein-lernen.at

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jens-41:

Wenn ich mir so die Profile, von den meisten Frauen hier ansehe steht da sehr oft drin, "bitte keine vergebenen Männer", aber selbst sind sie in einer Beziehung. 

Na und? 

vor 3 Stunden, schrieb Jens-41:

Meine Erfahrung

Das wird die Frauen nicht interessieren, wenn diese wissen, was sie wollen, die dürfen nämlich selbst entscheiden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jens-41:

Wenn ich mir so die Profile, von den meisten Frauen hier ansehe steht da sehr oft drin, "bitte keine vergebenen Männer", aber selbst sind sie in einer Beziehung. 

Sucht ihr dann den Absprung aus eurer Beziehung oder Ehe? 

Oder wollt ihr alles auf eine Karte setzen? 

Meine Erfahrung ist eine ganz andere, nämlich wenn beide in einer Beziehung oder Ehe sind ist man vorsichtiger und man beschränkt sich auf das wesentliche und achtet gegenseitig mehr auf die Grenzen. 

Oder wie seht ihr das? 

Punkt 1, 2 und 3...sie suchen Anerkennung oder wollen nur spielen.

Punkt 4, dir fehlt was und du möchtest nicht wirklich hier sein. 

Mein Rat an dir, nimm das was du real vor dir hast!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Frau primäre/sekundäre Geschlechtsmerkmale

Primäre Geschlechtsmerkmale sind die angeborenen inneren und äußeren Organe, die zur Fortpflanzung notwendig sind.

...

Quelle: mein-lernen.at

Verwirre ihn nicht mit Fakten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jens-41:

Oder wie seht ihr das? 

Anders!

Schön mal daran gedacht, dass auch der Zeitfaktor eine Rolle spielen könnte?

Auch wenn man eine offene Beziehung führt ist es leichter drei Terminkalender unter den sprichwörtlichen Hut zu bringen statt vier.

Geschrieben
Die Ansichten sind wohl vielfältig, halt wie man gerade denkt.
Wenn eine Frau ein verheirateten Mann wünscht liegt es wohl vlt. daran
das SIE nicht sofort eine Beziehung will.
Nun man kann auch zu dem Entschluss kommen das man hier keinem Profil glauben kann !
Ob nun die M oder F sowie Paaren.
Schon wenn mal liest Beziehung und Intelligenz. .... und man dann die Profile o. Kommentare liest
bekommt man das schmunzeln. Okay im Chat ist es auch nicht anderes.
Aber so hat wohl jeder seine Sicht.
Es ist auch so wenn man ne andere Ansicht hat, heißt es ja auch gleich der heult gleich Rum.
Schön wenn die verbalen Keule raus geholt werden man ist ja soo stark so allein an der Tastertur.
Wenn man schon Beziehung liest sollten die Alarm Glogen leuten, sind ja nicht in den anderen einschlägigen Foren (dürfen hier nicht genannt werden). Diese B-Wort schreiben aber nicht mal wissen wie Überhaupt ne Freundschaft anfangen kann oder könnte.
Wenn man schon von Intelligenz spricht sollte man auch sollte man daran Denken das der Kopf auf dem Hals sitzt, damit könnte man die denk Richtung ändern. So erfährt man halt wie eingefahren oder engstirnig so einige sind in diesem Forum. Dennoch respektiere ich andere Meinungen wenn sie
sachlich und nachvollziehbar sind. ;-) Sonst liest mal doch nur den geistigen Pfurz.

Geschrieben

Für viele scheint es ja durchaus auch wichtig zu sein einen sexgeeigneten Unterschlupf zu haben.

Nicht jeder ist Willens und in der Lage ins Hotel zu gehen.

Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass es immer moralische Bedenken sind?
Geschrieben (bearbeitet)

Da gib ich dir recht. Ich sehe das auch so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Regel Nr1 und bewiesen: Männer gehen fremd, weil sie ihre Frauen lieben und hoffen es entfacht wieder was.
Frauen gehen fremd, weil sie längst mit der Beziehung abgeschlossen haben! Ich verstehe es nicht, denn erst das eine beenden um frei für anderes zu sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyUndertaker81:


Frauen gehen fremd, weil sie längst mit der Beziehung abgeschlossen haben! Ich verstehe es nicht, denn erst das eine beenden um frei für anderes zu sein.

Erstens trifft das nicht zu, und zweitens ist "suche aus ungekündigter Stellung neue Aufgabe" die höchste Qualifikation bei Bewerbungen um Jobs. Wieso sollte es bei Beziehungen anders sein?

×
×
  • Neu erstellen...