Jump to content

Frauen und die Doppelmoral?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da es zu 90% fakes oder frauen sind die sich nicht trauen zu antworten ist die frage eigentlich überflüssig
Geschrieben
Dieses Thema ist schon so ausgeleiert, wie der Gummi an alten Unterhosen! Wenn Du damit ein Problem hast, dann suche Dir eben eine vergebene Frau! Und somit ist Dein Mimimi gelöst...
Geschrieben

werden euch diese haltlosen fakeverdächtigungen nich iwann mal langweilig??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deaddriver:

da es zu 90% fakes oder frauen sind die sich nicht trauen zu antworten ist die frage eigentlich überflüssig

stimmt das fehlte noch, die die hier sind, trauen sich nicht zu antworten.....

ganz klarer Fall....

 

es kann ja nicht sein, das sie halt einfach nur an bestimmten Männern kein Interesse haben....

Geschrieben
Moin, die kluge gebundene Frau sucht sich einen Single-Mann, der ist zeitlich flexibler und besuchbar, so erspart sie sich unnötige Probleme (Ort und Zeit eines Treffens)😊
Geschrieben
Also ich bevorzuge deswegen einen Single, weil er unter Umständen alleine wohnt 😉 irgendwie muss man sich ja treffen können 🤷‍♀️
Geschrieben
Provokation. Einige Frauen hier zeigen gerne nackte Haut in allen Lagen, damit der potentielle Lover erkennt, wie heiß sie aussehen. Aber selbstständig schreiben können/wollen sie nicht. Dann würden sie verraten, wie sie sind. 😜
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jens-41:

Wenn ich mir so die Profile, von den meisten Frauen hier ansehe steht da sehr oft drin, "bitte keine vergebenen Männer", aber selbst sind sie in einer Beziehung. 

Sucht ihr dann den Absprung aus eurer Beziehung oder Ehe? 

Oder wollt ihr alles auf eine Karte setzen? 

Meine Erfahrung ist eine ganz andere, nämlich wenn beide in einer Beziehung oder Ehe sind ist man vorsichtiger und man beschränkt sich auf das wesentliche und achtet gegenseitig mehr auf die Grenzen. 

Oder wie seht ihr das? 

Viele Frauen sind Meister auf dem Gebiet der Doppelmoral, ist doch bekannt.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das was mit Doppelmoral zu tun.
Es wird wohl deutlich einfacher sein, wenn ein Teil der Konstellation nicht gebunden ist.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für Einige sich „sicherer“ anfühlt, wenn beide gebunden sind.
Und somit beide vorsichtig sind, dass das nicht rauskommt. Beide haben somit was zu verlieren. Jedoch wird jeder individuell damit umgehen. Und ich denke, dass die zeitliche Flexibilität nicht unerheblich sein wird und das wohl sehr entscheidend ist.
Geschrieben
einzig richtig ist, dass du *Profile*(!) siehts und liest! ;-)
im Ergebnis dessen, zu grübeln, erscheint mir sinnfrei und zeitverschwendung zu sein! :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2019:

Hallo
Da hier sehr viele Fakes Profile sind oder Paar Profil wo kein Paar ist und jede Menge Single Männer die keine Singles sind
Glauben wir hier keinem mehr
Hier wird man angelogen wie in der Kirche oder bei der Betriebsversammlung

Ja das stimmt   mA muss recht schauen   glauben nur wenn es wirklich real wird aber irgentwie habe dann die meisten Panik 

Geschrieben
Das ist das Ergebnis aus Angebot und Nachfrage und in diesem Sektor bestimmt die Frau den Preis. Das ist das Gleiche wie "Bitte nur große, schlanke Männer, da ich selbst schon klein und mollig bin".
Geschrieben
Und die Moral von der Geschicht...Du verstehst die von Dir gemeinten Frauen nicht!😅 Diese Frauen werden ihre persönlichen Gründe haben und der ist nicht deine Angelegenheit. 😉
Geschrieben

Loser suchen Gründe, wenn sie nicht zum Stich kommen. Macher schaffen Möglichkeiten und suchen nicht die Fehler bei anderen. 

Ansonsten dürften die Antworten auf diese Frage wohl zu den umfangreichsten Sammlungen im p.de Archiv gehören, gleich neben Penislänge und so. 

Geschrieben
Einige Frauen auch so tatsächlich einen neuen Nachfolger. Im Bekanntenkreis schon öfter erlebt.
Die meisten vergebenen oder verheirateten Männer werden keine Erlaubnis haben. Und sind somit nicht flexibel oder Blocken kurz vor dem Date oder löschen vorher ihr Profil.
Die paar wenigen, wie meine Wenigkeit, welche die Erlaubnis haben und ihrem Partner frei erzählen können mit wem sie ein Date haben, werden leider auf die gleiche Stufe gestellt.
Ich:Schatz ich gehe nach nochmal zur .....
Sie: viel Spaß!
Geschrieben
Hat oft praktische Hintergründe, Singles verfügen über viel mehr Zeit und über Raum.
Mit einem NichtSingle ist dies wesentlich komplizierter
Geschrieben
Wieso willst Du jemanden anschreiben der in einer Beziehung ist. Fremdgänger sind ehrenlos und haben keine Beachtung verdient. Wer zu feige ist zu seinem Partner ehrlich zu sein ist Abfall.
Geschrieben
Haha sehr geil. 😂 Aber ich habe da auch ein männliches Gegenbeispiel im (jetzt ehemaligen) Bekanntenkreis. Der Herr wollte immer sofort zu der Dame ziehen und seine Mama muss immer im Umkreis sein. Und immer ein rieeeeesen Drama und alle sind scheiße, wenn er verlassen wurde.
Geschrieben

Hallo KirbysDreamworld würde dich gerne kennenlernen ☺️

Geschrieben
Diese Frauen suchen einen Mann der immer wenn Sie möchten verfügbar ist........
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bolero2019:
Hallo
Da hier sehr viele Fakes Profile sind oder Paar Profil wo kein Paar ist und jede Menge Single Männer die keine Singles sind
Glauben wir hier keinem mehr
Hier wird man angelogen wie in der Kirche oder bei der Betriebsversammlung

Ja genau so geht es mir mit den Frauen hier auch😂

Geschrieben
Oh man .. es geht darum das es komplizierter ist sich zu treffen zeitlich wenn beide ein Partner haben.. und das problem auftaucht .. wo man sex haben soll ... die Moral spielt dabei keine Rolle... wie kann man nur so schwer von Begriff sein 🙄🙄🙄
Geschrieben

Ich finde immer schade das man gleich abgestempelt wird, bevor man jemanden kennt. 

×
×
  • Neu erstellen...