Jump to content

Frauen und die Doppelmoral?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Oh man .. es geht darum das es komplizierter ist sich zu treffen zeitlich wenn beide ein Partner haben.. und das problem auftaucht .. wo man sex haben soll ... die Moral spielt dabei keine Rolle... wie kann man nur so schwer von Begriff sein 🙄🙄🙄

Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch.

Geschrieben
Ich als mittlerweile wieder Single sage klipp und klar : Dates auch nur mit Singles. Und es gibt ein paar Möglichkeiten herauszufinden wer diesbezüglich lügt nur um zum Schuss zu kommen. Auf Abruf bereitstehen für nen Kerl, nööö, und Diskretion brauche - und biete - ich nicht. In meiner bevorzugten Altersklasse sind echte Singles rar, aber das macht nichts. Wenn ich in einer Beziehung bin dann gibt's sowieso nur sexuelle Exklusivität oder gar nichts. Ist aber witzig dass die Motivation der Männer meist eine andere ist als die von Frauen, anderweitig gebundene Partner in ihr Leben zu lassen. Druckabbau vs. emotionale Hingabe und Bestätigung , wie man hier ja täglich lesen kann. Und dabei kann es so simpel sein, wer auf Diskretion angewiesen ist sollte auch welche bieten, und angeblich klammern gebundene Frauen ja nicht so wie Singlefrauen. Aber wieso wird Frauen dann gleich unterstellt sie suchen den Absprung? Ich persönlich kenne nur Männer die aus einer Beziehung nahtlos in die nächste hüpfen, weil sie alleine wohl lebensunfähig sind, und nicht eine einzige Frau die das so gehandhabt hat.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb marcauto:
Single bei Männer kann aber auch gefährlich sein.
Du kannst Dir nicht sicher sein, dass er bei Mutti wohnt und jemals eine Frau angefasst hat😂😂

Ödipussi? 🤔

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Frau primäre/sekundäre Geschlechtsmerkmale

Primäre Geschlechtsmerkmale sind die angeborenen inneren und äußeren Organe, die zur Fortpflanzung notwendig sind.

Äußerlich sichtbar sind der Venushügel, die Klitoris, die großen und kleinen Schamlippen während die beiden Eierstöcke, der Eileiter, die Gebärmutter und die Scheide im Körperinneren liegen.

Während die Schamlippen dem Schutz der inneren Geschlechtsorgane dienen, ist der Kitzler (Klitoris) das sexuelle Erregungszentrum der Frau.

Die Scheide (Vagina) dient einerseits zum Abtöten von Bakterien (Scheidensekret aus Milchsäurebakterien), andererseits der Aufnahme der Spermien beim Geschlechtsverkehr durch das männliche Glied.

Die Scheidenöffnung ist von einer dünnen Haut ist bis zum ersten Geschlechtsverkehr durch das Jungfernhäutchen bedeckt. Die Vagina und die Harnröhre ihrerseits münden in den Scheidenvorhof.

Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind die sich später in der Pubertät entwickelnden, körperlichen Geschlechtsmerkmale.

Dazu zählen die Brüste, die Körperbehaarung (Scham- und Achselbehaarung), die Rundung der Hüften und das Einsetzen der Regelblutung (Menses).

Quelle: mein-lernen.at

Ist doch nicht schlimm, wenn sich jemand primär auf die Brüste konzentrieren möchte. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deaddriver:

da es zu 90% fakes oder frauen sind die sich nicht trauen zu antworten ist die frage eigentlich überflüssig

Glückwunsch, dass Du bereits mit 90% der Frauen hier Kontakt hattest, um dies beurteilen zu können. 

Manche Männer glauben, Frauen würden nicht antworten, weil sie sich nicht trauen. Viele Frauen antworten nicht, weil sie kein Interesse an der Person haben, die sie anschreiben. 

Zum Thema: vier Terminkalender unter einen Hut zu bringen, ist eben aufwändiger als bei dreien oder zweien. Ausnahmen gibt es da vermutlich nur bei offenen Beziehungen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElBou_75:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch.

Wo ein busch ist ist auch einer mit einer Keule um eins über zu ziehen 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RobertSturm:

Brüste einer Frau sind immernoch primäre Geschlechtsorgane

Ja ist denn heute schon wieder Freitag? Normalerweise finde ich diese dauernde Thematik langweilig, aber der war jetzt echt gut. :clapping::jumping::joy:

Diese Info soltest du schnellstens an die Moderatoren hier weitergeben, denn ich werde hier als einfacher Ü16 täglich mit dutzenden dieser "verbotenen" Bilder konfrontiert.:)

 

 

Geschrieben
Ich bin Single und suche Si gle
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Glückwunsch, dass Du bereits mit 90% der Frauen hier Kontakt hattest, um dies beurteilen zu können. 

Manche Männer glauben, Frauen würden nicht antworten, weil sie sich nicht trauen. Viele Frauen antworten nicht, weil sie kein Interesse an der Person haben, die sie anschreiben. 

Zum Thema: vier Terminkalender unter einen Hut zu bringen, ist eben aufwändiger als bei dreien oder zweien. Ausnahmen gibt es da vermutlich nur bei offenen Beziehungen. 

anderes forum:mit einer frau geschrieben und am samstag zum schwimmen gewesen inerhalb von 5 tagen getroffen.hier mit vielen geschrieben und Plötzlich sind sie aufgefordert worden zum Fakecheck. danach nie wieder da. wir haben anscheinend hier das händchen für die fakes

Geschrieben
Danke für eure Antworten.

Ja die stalkerinen hatte ich auch schon da war ich selbst noch Single.

Ja das vergebene Partner weniger Zeit haben ist richtig aber dafür wird die Zeit auch besser genutzt, so waren meine Erfahrungen bis jetzt.

Klar ist auch der Ort oft ein Problem aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder ein Gebüsch.


Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb deaddriver:

anderes forum:mit einer frau geschrieben und am samstag zum schwimmen gewesen inerhalb von 5 tagen getroffen.hier mit vielen geschrieben und Plötzlich sind sie aufgefordert worden zum Fakecheck. danach nie wieder da. wir haben anscheinend hier das händchen für die fakes

das hat unsere Sie selbst erlebt. Wir suchen eine Frau für uns Beide. Aber es antworten entweder nur Männer und die Frau weiß von nichts oder aber ANGEBLICHE FRAUEN!!!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb EnterSuicune:
Du wirst feststellen, dass hier sehr oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich muss sofort an „bitte keine Schwanzbilder“ denken, wo einem dann die ausgepackten Brüste beim Besuch des Profils entgegengesprungen kommen.

Immer wieder köstlich wie primäre und sekundäre Geschlechtsteile in einen Topf geschmissen werden. Und sich dann beschweren dass Frauen kein Interesse haben, ich lach mich kaputt. Soll das irgendwie Eindruck auf das Objekt der Begierde machen wenn man sich als Null in der menschlichen Anatomie outet? 🤔 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jens-41:

Wenn ich mir so die Profile, von den meisten Frauen hier ansehe steht da sehr oft drin, "bitte keine vergebenen Männer", aber selbst sind sie in einer Beziehung.

das Thema ist ebenfalls nicht gerade neu............

  • manche wollen jemanden finden, der die eigene Wohnung stellen kann, weil ihnen Hotel zu indiskret ist und ihnen Auto, Outdoor, etc. nicht entspannt genug
  • manche haben ein Problem damit, dass der andere neben ihr selbst auch eine andere hat (auch wenn eher sie selbst die "andere" sind) - rein psychologisch, sie fühlen sich sonst einfach nicht wohl
  • manche wollen Termine jederzeit unkompliziert ausmachen können, ohne dass der andere die mit seiner Partnerin in Einklang bringen muss
Geschrieben
Na ja das muss man manchmal nicht verstehen, hab einfach Spaß mit ihr und denk nicht soviel drüber nach.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich weiß nicht wie oft das schon diskutiert wurde.... aber hier auch nochmal für dich: Vergebene Frauen suchen Singlemänner, weil die einfach spontaner sind und/oder über eine eigene Wohnung verfügen, wo man sich treffen kann. Trifft übrigens für vergebene Männer auch oft zu. Inwiefern ist man denn dann vorsichtiger, beschränkt sich aufs Wesentliche, achtet gegenseitig mehr auf die Grenzen? Auf welche Grenzen denn eigentlich? Du glaubst nicht ernsthaft, dass zum Beispiel eine Singlefrau scharf ist auf einen vergebenen Mann, der fremd geht? Was soll sie mit ihm?

Grins sowas solls auch geben, das ne Singlefrau scharf ist auf nen vergebenen Mann.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb speedy0905:

Grins sowas solls auch geben, das ne Singlefrau scharf ist auf nen vergebenen Mann.

Ja, und es gibt mit Sicherheit auch den Fall, dass eine vergebenen Frau, die eigentlich nur Singlemänner sucht, sich dann doch zu einem vergebenen Mann hingezogen fühlt. Aber sie SUCHT halt keinen vergebenen Mann, und schon gar nicht für eine Affäre.

Es fällt mir tatsächlich schwer zu verstehen, was daran so verwerflich sein soll, dass es hier immer wieder zu Beschwerden fühlt. Jede und jeder hier auf p.de hat ihre/seine individuellen Wünsche. Darüber zu diskutieren ist schlicht unhöflich.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andrea_67:

Ja, und es gibt mit Sicherheit auch den Fall, dass eine vergebenen Frau, die eigentlich nur Singlemänner sucht, sich dann doch zu einem vergebenen Mann hingezogen fühlt. Aber sie SUCHT halt keinen vergebenen Mann, und schon gar nicht für eine Affäre.

Es fällt mir tatsächlich schwer zu verstehen, was daran so verwerflich sein soll, dass es hier immer wieder zu Beschwerden fühlt. Jede und jeder hier auf p.de hat ihre/seine individuellen Wünsche. Darüber zu diskutieren ist schlicht unhöflich.

 

So sehe ichs halt für mich, nicht mehr und nicht weniger. :v: 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer wieder köstlich wie primäre und sekundäre Geschlechtsteile in einen Topf geschmissen werden. Und sich dann beschweren dass Frauen kein Interesse haben, ich lach mich kaputt. Soll das irgendwie Eindruck auf das Objekt der Begierde machen wenn man sich als Null in der menschlichen Anatomie outet? 🤔 😂

Lern lesen, verfolg die ganze Debatte und meld dich dann nochmal. 

Geschrieben
Wieso Doppelmoral? Steht da, dass sie das aus moralischen Gründen wollen? Eher nicht. Das sind eher egoistische und praktische Gründe unabhängig von Moralvorstellungen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Jens-41:

Wenn ich mir so die Profile, von den meisten Frauen hier ansehe steht da sehr oft drin, "bitte keine vergebenen Männer", aber selbst sind sie in einer Beziehung. 

Sucht ihr dann den Absprung aus eurer Beziehung oder Ehe? 

Oder wollt ihr alles auf eine Karte setzen? 

Meine Erfahrung ist eine ganz andere, nämlich wenn beide in einer Beziehung oder Ehe sind ist man vorsichtiger und man beschränkt sich auf das wesentliche und achtet gegenseitig mehr auf die Grenzen. 

Oder wie seht ihr das? 

Wenns mal nur dass...mit der Doppelmoral wär.

Ich schlage ja schon seit längerem vor, der Terminus “Doppelmoral“ zu ersetzen durch--->“Frauenmoral“.

 

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Keine Frau ist gerne die zweite Geige.
Ein Grund warum vergebene Frauen hier Angemeldet sind könnte der sein,das sie bei jemandem wieder die Erste sind.
Geschrieben
Wäre ich vergeben, ich hätte auch keine Lust auf einen vergebenen Mann. Wenn beide Parteien ihre partnerfreie Zeit aufeinander abstimmen müssen und meist dann auch noch die Option auf einen Treffpunkt fürs vögeln entfällt und man ins Hotel gehen müsste, wirds anstrengend und man sieht sich selten.
Geschrieben

Da kann ich Dir nur eine theoretische Antwort geben, da ich selber nicht fremdgehe und nur extrem selten was mit vergeben Frauen hatte. 
 

Wenn man in einer Beziehung betrügt, ist es schon nicht einfach es zu verheimlichen oder es in seinem normalen Leben einzubinden. Wenn beide Beteiligten vergeben sind, wird es noch komplizierter... 

Da Frauen hier eine relativ große Auswahl haben, warum sollten sie sich dann einen vergebenen Mann hingeben, wenn sie Singles haben können, mit denen es wesentlich unkomplizierter ist? 

vor einer Stunde, schrieb Tyr32:

Keine Frau ist gerne die zweite Geige.
Ein Grund warum vergebene Frauen hier Angemeldet sind könnte der sein,das sie bei jemandem wieder die Erste sind.

So falsch ist es nicht, Frauen machen normalerweise nicht so schnell Schluss, jedenfalls bei ernsthaften Beziehungen. Wenn sie dann Schluss machen, haben sie es sich vorher meist gründlicher überlegt, als viele Männer. 
 

Z.T. gibt es Frauen, die eigentlich die feste Beziehung bevorzugen, noch in einer Beziehung sind, doch zumindest die Option haben wollen, mit dem „neuen“ Mann, was Ernsthaftes zu starten, was bei vergebenen Männern wesentlich komplizierter ist.

Geschrieben
Klar ist es für einen vergebenen Mann einfacher mit einer vergebenen Frau. Beide tragen ein Risiko. Aber vergebene Männer haben halt auch negative Seiten....sie gehören ner anderen und haben halt wenig Zeit. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...