Jump to content

Als Sexobjekt benutzt werden wollen - was meint ihr damit?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rose2000:

 

na klar..die nutten werden von den jungs nur benutzt..

es gibt noch ein paar mehr Facetten als nur schwarz und weiß

Als Beispiel mal eine Beziehung...irgendwann ist halt nicht mehr alles so prickelnd wie am Anfang...kommt vor weil viele Leute nicht über ihre Bedürfnisse und Wünsche miteinander sprechen.

Es gibt sicherlich Frauen und wohl auch Männer, die sich gerne mal benutzt fühlen würden...kommt sicherlich vor...das alles kann ein "normales Sexleben" bereichern....oder Rollenspiele...oder was weiß ich und haste nicht gesehen...man muß halt seine Bedürfnisse und Wünsche äußern.

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Gibt es da eine DIN6666 für Frauen? 

Immer dieses "Mögen Frauen dass?" "Wollen Frauen sowas?"

Ist eine Frau ein Gegenstand der nach festen Vorschriften gefertigt wird und nach Bedienungsanleitung funktioniert? 

Man hat den Eindruck, viele Männer glauben dass. 

Das hängt doch von der persönlichen Einstellung zur Sexualität, der Neigung, und ja da ist jede Frau anders. Und dann noch von der Situation, den Mann der es machen möchte und von der momentanen Lust ab. 

Geschrieben

eigentlich wird doch ein mädchen ab der entjungferung schon benutzt.es ist aber ein nornaler vorgang ,denn deshalb gibta ja mann u frau

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rose2000:

eigentlich wird doch ein mädchen ab der entjungferung schon benutzt.es ist aber ein nornaler vorgang ,denn deshalb gibta ja mann u frau

Schon möglich. Wenn es beiden gefällt? Das ist die Basis. Schreib mir mal bitte per PN.

Geschrieben
Ich kann den Frauen die als Sexobjekt benutzt werden wollen nur raten. MACHT ES.Ich habe auch vor Jahren davon geträumt und schließlich mich überwunden und es gemacht.( Mit hilfe meiner Frau) die mich heute noch überall auf Bestellung Abstellt. Wenn ihr orobleme habt meldet euch bei mir ich HELFE euch
Geschrieben
Sexobjekt ist die einzig wahre Form wie man sie sehen kann. Was anderes würde ich gar nicht akzeptieren. Andere Stuten sind so langweilig und öde, prüde das einem schon die Geilheit auf sie vergeht wenn man nur dran denkt sich nicht an ihr Bedienen und Befriedigen zu können. Im Grunde sind sie ja meiner Meinung nach genau dafür da. Alles andere ist sinnlos.
Geschrieben
Suche Geile Boys und Girls, die sich gern versaut benutzen lassen und einfach nur hinhalten!!!
Geschrieben
Meine Frau wollte es auch mal und so haben wir das vor 4 Jahren durchgezogen das erste Mal war ein Gang Bang den ein paar organisiert hat und wir wurden eingeladen... Kurz und gut wir waren 2 Frauen und 12 Männer und die Frauen wurden richtig benutzt..Das ganze ging 2 h... Beim zweiten Mal waren wir 2 Frauen und 14 Männer das war echt heftig aber mega geil.
Geschrieben
Am 6.9.2022 at 14:27, schrieb Freeman_da:

Sexobjekt ist die einzig wahre Form wie man sie sehen kann. Was anderes würde ich gar nicht akzeptieren. Andere Stuten sind so langweilig und öde, prüde das einem schon die Geilheit auf sie vergeht wenn man nur dran denkt sich nicht an ihr Bedienen und Befriedigen zu können. Im Grunde sind sie ja meiner Meinung nach genau dafür da. Alles andere ist sinnlos.

oh,ich möchte doch geliebt werden und nicht nur zum besamen  bereit sein

Geschrieben

Ich bitte mich komplett willenlos als sexsklave an und gehorche aufs Wort 😍

vor 1 Stunde, schrieb Rose2000:

oh,ich möchte doch geliebt werden und nicht nur zum besamen  bereit sein

Komm melde dich bei mir umgehend bitte 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Christopher-5146:

Ich bitte mich komplett willenlos als sexsklave an und gehorche aufs Wort 😍

Komm melde dich bei mir umgehend bitte 😘

hi

Geschrieben

Wenn das die Herren dann mal begreifen würden!? Benutzbar  und offen bin ich gern! 

Nur nicht wahllos alles mit allen machen! 

Geschrieben
Würde schon gerne mal von einer Horde Männer ordentlich durchgenommen werden ohne Gnade 😍
Geschrieben
Am 14.9.2022 at 17:54, schrieb maorolfi:

Wenn das die Herren dann mal begreifen würden!? Benutzbar  und offen bin ich gern! 

Nur nicht wahllos alles mit allen machen! 

den jungs ist es doch egal,wie alt die mädchen sind ,dicke oder dünne,wenn ihr rüssel den druck nicht mehr aushalten und dadurch keine ruhige nacht haben

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rose2000:

den jungs ist es doch egal,wie alt die mädchen sind ,dicke oder dünne,wenn ihr rüssel den druck nicht mehr aushalten und dadurch keine ruhige nacht haben

Es gibt leider Männer die sich nicht unter Kontrolle haben, bis hin zum Illegalen. 
 

Doch sind lange nicht alle Männer so, gibt genug die ihre Triebe unter Kontrolle haben, bzw. haben ihre Triebe nicht die Kontrolle über sie. 
 

Wenn Männer Dir ein schlechtes Gewissen einreden wollen, weil Du mal 1-2 Wochen keine Lust hast, schicke sie zum Teufel! 
Solche Männer sind Egoisten und respektieren Dich nicht!

Geschrieben
Sol ich dir das erklären? Die Frau zu fesseln in alle Löcher zu ficken und das ohne Hemmungen.... Auch in den Mund sie möchte es glaube mir, wie eine Fickfresse durchvefickt zu werden....
Geschrieben

die Ausdrucksweise mancher Leute übertrifft noch die Hemmungslosigkeit und das tierische Verhalten 

Geschrieben

ja,ja,sowas hab ich auch schon  gesehen,wie die tiere ihre macht zeigen und die weiblichen tiere unverhohlen besamen

Geschrieben

Wenn es mit jemandem passiert, den ich mag und vertraue und der meine Limits kennt, der darf mich gelegentlich auch mal benutzen wie ein Sextoy.

Geschrieben (bearbeitet)

ist ja nix Ungewöhnliches bei TS...nix für mich

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

In unserer Gesellschaft gibt es immer verschiedene ansichten, doch aus meiner Sicht sind sexuelle Bedürfnisse doch jedem selbst überlassen und wie man ,Sie spüren bzw erleben möchten. Sich 

Am 8.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Liebe Frauen - ich höre bzw lese manchmal, dass ihr einfach mal "als Sexobjekt benutzt werden" wollt. Was meint ihr damit?

Was sind da eure Phantasien?

Die Bandbreite erscheint mit hier doch recht groß... Deswegen würde mich da einfach mal interessieren, was un

Am 8.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Liebe Frauen - ich höre bzw lese manchmal, dass ihr einfach mal "als Sexobjekt benutzt werden" wollt. Was meint ihr damit?

Was sind da eure Phantasien?

Die Bandbreite erscheint mit hier doch recht groß... Deswegen würde mich da einfach mal interessieren, was da dahinter steckt 

 

 

Meine persönliche Meinung, ist dass jeder in unserer verrückten Gesellschaft Vorlieben hat und viele es nicht schaffen Bedürfnisse und Respekt im Einklang zu finden. Sich einer Person sexuell hinzugeben ist faszinierend, schön und erregend mit Respekt den Grenzen entgegen des Partners vieles auszuleben.

Sich seinen sexuellen verlangen hinzuben ist nicht schlimmes, es ist einfach hammer, wenn man es versucht bzw sich traut. Viele hängen sich nur den gesellschaftlichen Zwang nach ohne gelebt oder sich ausprobiert zu haben

 

×
×
  • Neu erstellen...