Jump to content

Als Sexobjekt benutzt werden wollen - was meint ihr damit?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar gibt es auch solche Frauen. Hier findet man weibliche Profile, die ihren Text beginnen mit... Ich suche Kerle zum Ficken...(Das sind nicht alles Fake-Profile)
In Clubs findet man entsprechende Frauen bei einschlägigen Mottoveranstaltungen wie Stutenparade oder Herrenüberschuss usw.
Die meisten Frauen ticken nach meinen Erfahrungen aber anders.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Andrea_67:

Nein, leider nicht. Denn der TE gefällt sich darin, immer neue Umfragethemen zu erstellen, ohne sich dann am Thread zu beteiligen. Ich versuche mein bestes, diese Threads zu ignorieren, in der Hoffnung, dass sich bald keiner mehr findet, ünerhaupt einen Kommentar zu schreiben. Leider ist mir das aufgrund deiner Frage nicht gelungen. Denn so wie dich, ärgert es auch mich.

Liebe Andrea, wir müssen dir da vollkommen Recht geben. Was hier für Schwachsinn reingestellt wird ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Wir antworten hier auch kaum noch. Wahrscheinlich ist bei einigem hier wirklich einiges nicht ganz richtig im Kopf.

Geschrieben

Hoffentlich ist bald August.... 

Geschrieben
Mir gefällt es wahnsinnig gut, wenn das Gehirn benutzt wird. Fängt damit an, sich relativ unsinnige Posts zu verkneifen
Geschrieben

Auf Deine Frage wird es wohl keine allgemein gültige Antwort geben, eher 100 verschiedene. 
Was Frauen darunter verstehen, wird jede Frau für sich bewerten, daher solltest Du wissen was die Frauen darunter verstehen, mit dehnen Du es ggf. machst, nicht was Frauen darunter verstehen mit denen Du nicht intim wirst.
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

Liebe Frauen - ich höre bzw lese manchmal, dass ihr einfach mal "als Sexobjekt benutzt werden" wollt. Was meint ihr damit?

Was sind da eure Phantasien?

Die Bandbreite erscheint mit hier doch recht groß... Deswegen würde mich da einfach mal interessieren, was da dahinter steckt 

 

Sage ich zu einem Mann, dass ich ihn für meine Lust benutzen möchte, so ist das weder respektlos diskriminierend noch negativ gemeint. Vielen stößt das Wort benutzen unangenehm auf, aber so ist es für mich in dieser Situation nicht gemeint.

Es bedeutet einfach, dass ich die Führung übernehmen will, er machen sollte, was ich mir wünsche und ich ihn einfach nur genießen möchte.

Sorry, aber meine Fantasien gehen nur den etwas an, mit dem ich sie auch teile.

Geschrieben
Ich kenn keine die das möchte rein als Sexobjekt gesehen zu werden das wird ja auch immer wieder hie von Frauen kunt getan
Geschrieben

Das ist doch ne ganz klare Sache.

Du bist der Liebesdiener ,deiner Partnerin.

Du wirst ihr alle Wünsche von den Augen ablesen.

Deine eigenen Wünsche, Phantasien komplett ausblenden.

Jede Art von Dominanz oder um Gottes Willen .... benutzen.... ist komplettes No Go!

Du wirst Sie auf Rosen Betten....ihr die Welt zu Füßen legen....***Ironie aus****

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
Sehr wenige Frauen lieben es, wenn man sie zum Schlamm Wrestling auffordert. Sie schön im Schlamm auf den Rücken legt und sagt, du bist mein Schlamm Sexobjekt...danach auch weiter im Schlamm herumwälzt Filippoamore.🤪
Geschrieben
Bei so vielen und unnützen Fragen die du hier stellst frage ich mich wirklich ob du überhaupt was über Sex weißt geschweige denn es schon mal gemacht hast! Einige Fragen sind so dumm die hätte ein 14 jähriger nicht mal dem Dr. Sommer Team gestellt!
Geschrieben

Tja, das kommt immer darauf an, auf welcher Seite der Betrachter steht. Die Dame will von vielen Herrn gevögelt werden. In diesem Fall sind die Herrn ihr Spielzeug, oder auch Sexobjekt. Die Herrn wollen bei einem GB die Dame vögeln. Aus deren Sicht ist die Dame das Sexobjekt. Merkst was. Du hat eine einseitige Betrachtungsweise. Ich würde da eher von einer WinWin Situation sprechen. Zumal ich es zuweilen auch mag, dass ich viele Herrn am Stück entsaften kann. Das macht einfach ab und zu Spass. 

Nur das die Herrn so blöd sind, dass sie nie auf den Gedanke kommen, dass sie einfach mein Spielzeug sind und nach Benutzung abtreten können. 

LG Karo

Geschrieben
Das liegt in der Natur der Frau. Sie wollen benutzt werden , das ist wichtig und richtig.
Geschrieben
Für mich sind Männer, die von sich behaupten devot zu sein, Sexobjekte. Nur mal so, dachte ich.
Geschrieben
Und ich stelle mir diese Frage immer, wenn ich bei Männern oder auch bei Chaträumen lese, dass Frauen benutzt werden sollen.... was das ist. Ich lese mal mit, ganz sicher werden auch Männer antworten, obwohl du eigentlich die Frauen fragst...lächel
Geschrieben

Benutzen heisst für mich das er/ich macht.was er will. 

Dabei darf er sanften druck ausüben.

Z. B. Mir einfach mal den Rovck hochhebt und mich fickt. 

Oder mich seinen Kumpels überläst. Welche dann machen was sie wollen. 

Geschrieben
dennis_k6 so ein Blödsinn... Ich lasse mich nicht benutzen.. und viele anderen freuen wollen das auch nicht... Ich habe erlebt das 90% der manner benutz werden wollen von sexuell bis bdsm und Alltag...
Und in meiner Natur liegt es dominant zu sein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HeathenBrat:

Für mich ist es das ER sich nimmt wie und was er will .. ohne gross drum rum zu quatschen ..er will nen bj ? Nimm den kopf und drück ihn auf den schwanz . Er will sex ..nimm es dir ... benutzt werden ..

Besser kann man es wohl kaum beschreiben!

Danke 👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Crax:

Besser kann man es wohl kaum beschreiben!

Danke 👍

Gern geschehen 🤣😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb dennis_k6:

Das liegt in der Natur der Frau. Sie wollen benutzt werden , das ist wichtig und richtig.

Oh echt. Gut das ich das jetzt weiß. Jahre lang alles falsch gemacht. 
 

Grundsätzlich würde ich die Frauen fragen die das in ihrem Profil stehen haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Ich kenn keine die das möchte rein als Sexobjekt gesehen zu werden das wird ja auch immer wieder hie von Frauen kunt getan

Gibt es mehr als genug.
Meistens frauen die wie ich 100% devot sind . Und wenn es nur um sex geht dann soll er mich benutzen. Denn DOMINANZ ist sexy af

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HeathenBrat:

Gibt es mehr als genug.
Meistens frauen die wie ich 100% devot sind . Und wenn es nur um sex geht dann soll er mich benutzen. Denn DOMINANZ ist sexy af

Nochmals Danke.....

Wenn ich sowas als Mann schreiben würde.... wäre der Teufel los....

Es geht wie schon geschrieben wurde...nicht um den Alltag....es geht um den Sex ...und ich hab kein Problem mit Augenhöhe....aber da tickt die Uhr halt anders....

×
×
  • Neu erstellen...