Jump to content

Als Sexobjekt benutzt werden wollen - was meint ihr damit?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ist ja nix Ungewöhnliches bei TS...nix für mich

es ist also nix für dich und dennoch weißt du, dass es nicht ungewöhnlich für TS sein soll?!

Da spricht die persönliche erlebte Erfahrung aus dir. :clapping:

Geschrieben
Am 19.8.2022 at 16:36, schrieb Fetisch-Domunddev:

Also, wenn ich mir jetzt vorstellen würde, als Sexobjekt benutzt zu werden, dann ginge es vetmutlich in die Richtung der Videos von kink 🤔🤗

Ich muss zugeben, da sind schon spannende Szenarien dabei, auch wenn ich ja eigentlich nicht der passive Teil bin. Aber ein bisschen Kopfkino darf Frau ja sicher auch haben 😄😇

Ich würde mich ganz gerne mal von einem Paar benutzen lassen,

Ganz nach ihren wünschen und fast ohne Tabus.

Geschrieben

😂

Ist doch mal für uns Männer interessant. Nicht immer das Gejammer der Frauen , dass wir immer nur Blowjobs, Analsex, Tittenficks , Quickies wollen. 
Sie sollen mich mal so benutzen, dass sie befriedigt sind oder werden. 😂

Und das beginnt schon mit der Entscheidung über das Kondom.

ich stehe, liege, bewege mich einfach so wie die Frau es möchte und hoffe, dass es befriedigend für alle ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 06:44, schrieb Rose2000:

den jungs ist es doch egal,wie alt die mädchen sind ,dicke oder dünne,wenn ihr rüssel den druck nicht mehr aushalten und dadurch keine ruhige nacht haben

Frauen sind da auch nicht anders wenn sie geil sind und ihre Löcher gestopft haben wollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rose2000:

Ich kriege aber nicht solchen Druck,klar ist ja auch schön,wenn ich besamt werde

Na wenigstens mal eine Frau die das Besamen geniessen mag.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Olvenstedter:

Na wenigstens mal eine Frau die das Besamen geniessen mag.

Dadurch bin ich auch ausgeglichen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rose2000:

Dadurch bin ich auch ausgeglichen

Ich würde gern mal dafür sorgen dass eine Frau mehrfach am Tag gut ausgeglichen ist.^^

Geschrieben

Vielleicht stellen sie sich dann wie eine gummi puppe an? 

 

Geschrieben
Nun, manche können nur Sex haben wenn sie den gegenüber lieben.... andere müssen sich erst monatelang kennen lernen.... so ist halt jeder anders....
Und es ist ja auch jedem sein Recht sich so auszuleben wie er will....

Wenn ich aber mal Lust drauf habe einfach nur ordentlich durchgevögelt zu werden.... einfach nur dazu da sein das der oder die Männer sich "austoben".... vorher abzusprechen was Tabu ist.... und sich dann einfach nur hingeben..... führen lassen.... geniessen.... das hat einfach einen Reiz.... bräuchte ich aber auch nicht täglich.... oder wöchentlich.... aber ab und an kann man doch mal die ***ische Seite ausbrechen lassen....

Was soll daran verwerflich sein.... sich auch einfach mal nur als Sexobjekt benutzen zu lassen....
es passiert nichts illegales..... alle sind Erwachsen und wissen was sie tun....

Ich denke mal.... wenn man früher an den Haaren in die Höhle geschleppt wurde.... hatte man weniger Mitspracherecht..... ist aber jetzt auch nur meine Meinung.... kenne wenige die dabei waren....😏😏😏😏

Geschrieben
Ich werde nur als Sexobjekt Angeboten und habe eine grosse Nachfrage
×
×
  • Neu erstellen...