Jump to content

Neue Beziehung, Kontaktabbruch.


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, man sollte dennoch weiterhin Kontakt aufrecht erhalten dürfen
Geschrieben
Kommt darauf an wie wichtig diese Kontakte sind. Wenn man nur quatscht und sich noch nie gesehen hat, würde ich sie abbrechen. Wenn es richtige Freunde sind oder man irgendwie ne Vergangenheit zusammen hat, dann nicht.
Geschrieben
Moin, definitiv nein. Weil jeder seon recht auf eigene freunde hat. Auch innerhalb einer beziehung.
Geschrieben
Denke hier herrscht Vertrauen wenn der Partner nicht möchte solltest du auch tun natürlich nur die nur als sex unterhaltung gehabt hast alles anderen liegt an deinen Entscheidungen. Wie dir lieber ist .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Es war nur Freundschaft so zu sagen. Aber ich glaube Männer haben vielleicht Angst das irgendwie was ...... keine Ahnung.

Männer??? Wer sowas macht, ist kein Mann,  sondern (auf guten deutsch gesagt) : ein Schlappschwanz! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kurz gesagt, nö, nein, net , no, um Gotteswillen ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Es war nur Freundschaft so zu sagen. Aber ich glaube Männer haben vielleicht Angst das irgendwie was ...... keine Ahnung.

Mal böse spekuliert  - er hat was zum Ficken gefunden. 

Der Mohr hat ausgedient  - der Mohr kann gehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich platonische Freunde und Bekannte von hier nicht mehr kontaktieren oder weiterhin in Kontakt stehen (sollen/dürfen)?!

Diese hatte ich schon vor meiner Beziehung/Partnerschaft und behalte ich auch in meiner Beziehung/Partnerschaft. Ebenso ist es selbstverständlich, das mein Partner diese Bekanntschaften hegt und pflegt, sofern er das auch möchte.

Eine offene Kommunikation und ein Misstrauen kommt erst gar nicht auf......meiner Meinung nach.

Wer den Kontakt zu mir abbricht, weil er ein Beziehung eingegangen ist, ist für mich in Ordnung. Ist ja nicht mein Leben.

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort doppelt --> gelöscht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Es war nur Freundschaft so zu sagen. Aber ich glaube Männer haben vielleicht Angst das irgendwie was ...... keine Ahnung.

Wenn die Internet Freundschaft lange besteht und intensiv ist, würde ich sie nicht abbrechen. 
wenn der neue Partner schon deshalb eifersüchtig ist, ist es  der falsche Partner 

Geschrieben
Ich denke, dass ist kein Männer Problem, sondern ein Eifersuchts Problem. Scheinbar übrigens auch ein Kommuniktionsproblem in der "Beziehung"
Geschrieben
Hmmm - wenn die Menschen auf einmal nicht mehr
dazu gehören, dann muss man sich fragen was die Freundschaft wert war.
Geschrieben
Alles hat mal ein Ende 🙂 nicht hinterfragen sondern ab zum Wochenmarkt 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Schreiben wird völlig überbewertet bei bestehenden Kontakten. Ich telefoniere lieber, auch nach Beendigung von engeren Bindungen. 

Wenn sich niemand mehr meldet, auch gut. Hatte schon Pausen von 7-9 Monaten. Ist doch ok 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wieso soll man den zu Leuten den Kontakt abbrechen wenn die Freundschaft doch schon lange besteht?

Habe selbst alle Leute noch drin weil die Freundschaft ist doch immer besser
Geschrieben
Ja das ist mir auch schon passiert das meine Affäre damals eine feste Beziehung eingegangen ist aber das ist ganz ok den es war von anfang an besprochen das es nur eine Affäre ist zwischen uns gewesen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Es ist so komisch, wenn man lange geschrieben hat und dann nichts  mehr. Ich kann es aber sehr gut verstehen.

Ich würde es so wie Du machen. Verstehen. 

Aber dann sämtliche Konsequenzen daraus ziehen. Das der Gegenüber mich niemals wieder belästigen darf 

Geschrieben
Das käme darauf an was man vor hat 🥴🤯
Geschrieben
Was für eine Art von Kontakt war es denn? Wenn ihr nur geschrieben habt, gehe ich davon aus, dass ihr euch außerhalb vom Internet nie getroffen habt. Dann basiert das Kennenlernen nur auf Basis vom Schreiben und ist in meinen Augen keine Freundschaft. Das wäre mir viel zu oberflächlich, um mir darüber Gedanken zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Da sollte man schon differenzieren können. Meinst du mit „sämtliche Kontakte“ alle Kontakte zu Menschen zu denen man vorher Kontakt hatte? Also private Freunde, bekannte und co oder sprichst du davon, dass ein Mann „sämtlichen Kontakt“ zu dir persönlich abgebrochen hat, weil er nun eine Beziehung hat? Ersteres geht natürlich gar nicht und dazu besteht kein Grund, glaube nicht, dass es Menschen gibt die sowas wirklich tun und wenn es letzteres ist, selbstverständlich kann man das machen, wenn die Person einem nix bedeutet und man sich nur aus Langeweile die Zeit vertrieben hat ohne es auch nur Freundschaft zu nennen… er braucht dich nicht mehr 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diese lange Schreiberei ist Quatsch ...wenn man Reales vor hat.
Da muss man zeitnah telefonieren und sich dann wenigstens zu einem Kaffee treffen. So werden die die sowieso nie vor hatten sich real zu treffen schnell aussortiert.
Geschrieben
Nein , würde ich nicht. Warum auch. Wenns nicht passt , müssen andere Wege gegangen werden, deshalb kann man doch noch miteinander sprechen. Natürlich gibt es auch Trennungen die noch sehr weh tun, da sollte man dann erst wieder den Kontakt finden , wenn der Schmerz nachgelassen hat. So das es eine Freundschaftliche Basis findet.
Geschrieben
Wenn man wie ich neue Frau hat breche auch einige Kontakte ab.
Man hat einfach nicht die Zeit sich noch um viele Ndere zu kümmern
Weil man ja genug damit zu tun hst zu klären ob echt alles passt
×
×
  • Neu erstellen...