Jump to content

Neue Beziehung, Kontaktabbruch.


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Privaten langjährige Freunde und Bekannte niemals. Wenn ich hier Kontakte hätte würde es darauf ankommen welche Art von Kontakt ich habe.😉
Geschrieben
Im ersten einmal Nein,es gibt zwar viele individuelle Faktoren,bezw Konstelationen von Kontakten was man beachten sollte,aber keiner hat das Recht,so etwas vom anderen zu verlangen,bezw zu erwarten,da es auch einen wichtigen Teil des vorherigen Lebens darstellt.!
Außerdem erzählt man ja dem anderen vor dem zusammenkommen,beim kennen lernen diesbezüglich alles,und jeder sollte dabei auch Tolerant zum anderen sein,wenn zu seiner Lebensart nunmal auch eine mit freie Sexuelle Lebensart,sogar mit Freundschaften dazu gehört.!

Echte Eifersucht ist auf eine gewisse Zeit gesehen,der Tod jeder echten Liebe,denn diese Verlangt keinerlei Freiheitseinschränkungen,und sie fordert nicht,sondern sie gibt und lässt auch frei,bezw sie vertraut.!
Wenn jeder von beiden,wo man sich neu zusammen gefunden hat,dem anderen lässt wer er ist,der schätzt und vertraut erstmal,wie er ist,denn in diesen Menschen hat man sich ja auch verliebt,da gibt es dann wenn es wirklich passt,ohne hin mehr gemeinsame Einstellungen und Interessen,bezw Lebensart,als Gegensätze,wer wirklich liebt,der hat auch Verständnis.!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Divina12:

Ja das ist mir auch schon passiert das meine Affäre damals eine feste Beziehung eingegangen ist aber das ist ganz ok den es war von anfang an besprochen das es nur eine Affäre ist zwischen uns gewesen!

Eine Affäre und eine Freundschaft, um die hier diskutiert wird, sind doch zwei verschiedene „Beziehungen“

Geschrieben
"Sämtliche Kontakte" würde für mich nie in Frage kommen, denn da drunter verstehe ich auch Familie und RL-Freunde. Sofern sie es aber nicht eh schon kennt, würde ich ihr sicherlich spaßeshalber auch dieses Profil hier zeigen. Wenn sie dann nicht möchte das ich hier weiterhin schreibe, hätte ich da durchaus Verständnis für. Hier dann heimich weiter zu machen, wäre für mich da ein sehr ernster Vertrauensbruch, in einer noch recht jungen bezeihungsähnlichen Freundschaft+😉. Zumal ich a. dann selber meine Zeit viel lieber anders verbringen möchte, und b. sie das mit einem eigenen Profil ja auch recht schnell feststellen könnte. Sollte von ihr aus Interesse bestehen, könnte ich mir ein gemeinsames Profil ganz lustig vorstellen.
Geschrieben
Geht hier um eine Freundschaft... oder nur um jemanden den man aus den chat kennt ?
Geschrieben
In diesem Beispiel bzw. Erzählung ist der Abbruch vollkommen in Ordnung.
Wer sich so lange mit ewigem hin und her schreiben aufhält und nicht wirklich vorhat in in einer hohen gemeinsamen Phase sich zu treffen auf'n Kaffee, hat einfach die Chance verpennt, den Deckel richtig zu zumachen.

Und wenn meine Schreibfreundin nun es geschafft hat, in eine Beziehung zu gehen und damit glücklich ist, ist es vollkommen klar, dass ich eben raus bin.

So spielt eben das Leben. 🙃
Geschrieben
Also meine langjährigen Freunde und Kontakte auf keinen Fall !! Da gibts auch genug die das tun . Leider 🤷‍♀️.

Was hier dann Kontakte angeht kommt denk ich mal drauf an wie man sich versteht , wie lange und so weiter . Gewisse Kontakte braucht man einfach auch nicht .

Ich würde mich auch nie dazu zwingen lassen alles hinter mir zu lassen nur weil der Mann es möchte .
Geschrieben

Sämtliche Kontakte? Oder evtl. doch eher "nur" die sexuellen Kontakte?

Geschrieben
Nein, habe ich nie gemacht und werde es auch nicht machen. Dafür sind mir einige Menschen in meinem Umfeld viel zu wichtig und das habe ich auch immer so meinen Partnerinnen kommuniziert. Keine Frau kann so toll sein, das ich alle Kontakte zu diesen Menschen abbrechen würde.
Geschrieben
Kontakte von hier würde ich auf jeden Fall abbrechen. Kontakte in der realen Welt allerdings nicht.
Geschrieben
Manchmal gibt es diese Menschen die ghosten
Geschrieben
Lasse mich jeden tag testen. Teilweise wo ih hin muss 3 mal am tag. ICH BIN 1 G. GESUND.
Geschrieben
Das kommt drauf an, wenn es nur um Sex ging, dann kann ich das verstehen. Freundschaften sollte man aber nicht abbrechen, würde ich zumindest nicht. Wenn ein evtl Partner ein größeres Problem damit hätte, dann ist auch kein Vertrauen da.
Geschrieben
Niemals....!

Ich hab sogar noch Kontakte zu Frauen aus meiner Jugend 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
kontaktabbruch zu guten Freunden oder sehr guten und netten Kontakten hier wegen einer neuen Beziehung? ... meine Antwort ist nein definitiv nein. ich würde nie gute Kontakte abbrechen weder zu Freunden noch in sonst irgendeiner Art und Weise nur wegen einer neuen Beziehung. wer mich kennenlernt und mit mir eine Beziehung haben will muss auch damit leben können dass ich Kontakte habe. wer das nicht will... nicht mein Problem 🤷 .
.
in diesem Sinne schmeiß ich mal eine Runde ...🖖
Geschrieben
ich habe immer noch zu meinem 1. freund kontakt, zum 2. nicht mehr. kann an den /der frau danach liegen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb La-Luna59:

Kontakte von hier würde ich auf jeden Fall abbrechen. Kontakte in der realen Welt allerdings nicht.

Warum? Würden die alle auf sexuelle Handlungen hinauslaufen? 

Geschrieben
Kontakt zu Sex Bekanntschaften sollte man abbrechen oder auf ein neutrales Maß ( ab und an mal smalltalk ) reduzieren , den Kontakt zu Freunden würde ich definitiv nicht abbrechen - warum auch ?
Geschrieben
Also reale Kontakte nicht. Chatkontakte reduzieren bis ...ja Abbruch....kommt nicht bei jedem Partner gut hier weiter zu chatten🤣
Geschrieben
Ich habe das nach einer Trennung gemacht. Alle Kontakte (also auch zu gemeinsamen Freunden und Bekannten) abgebrochen also auch im realen Leben. Im Nachhinein eine meiner schlechtesten Ideen.
Geschrieben
Habe ich eine Beziehung, will ich keine Andere Frau in meiner Nähe oder als Freund. Für mich ist klar das Freundschafft zwischen Mann und Frau, selten Platonisch bleibt...
Geschrieben
Ohne weitere Informationen kann zumindest ich keine ordentliche Antwort formulieren. Ich kann zwar mutmaßen, aber mir sind eben beim Nachdenken auf dem Balkon so viele Konstellationen eingefallen, dass daraus ein Aufsatz würde, z.B. wurden wirklich ALLE Kontakte aufgegeben oder nur die auf Dating-Seiten; woher weißt du, dass ALLE aufgegeben wurden und nicht nur einige; ach, ich hör auf es aufzuzählen…
Geschrieben
Es kommt darauf an, was für Kontakte es sind. Einfach ahe onlinekontakte, ohne realen Bezug, mir doch egal. Aber Freunde oder andere realen Kontakte mit Nährwert, breche ich deswegen nicht ab.
Geschrieben
Moin, warum das denn? Menschen, welche mir vor der neuen Beziehung wichtig waren, sind es danach auch noch. Gleiches gilt für Chat-Kontakte, allerdings sollte das offen kommuniziert werden.
×
×
  • Neu erstellen...