Jump to content

Masturbator für IHN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 19:34, schrieb BigBoy_81:

Pimmel vibrations kleme für Die Eichel. Absolutes Killerteil. Abspritzgarantie nach paar Sekunden machbar. Guckst du Amazon. Kostet 18eu

Hallo Big Boy, ich hab versucht, diese "Killerteil" bei amazon zu finden. Leide ohne Erfolg. Ich möchte dich bitten, mir den Link, bzw. deine "Sucheingabe" zu nennen, wo ich diese Teil finden kann. Vielen Dank. LG Hannes

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 19:16, schrieb GutDroff:

Hallo zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen, was die Herren so für Erfahrungen mit Masturbatoren haben. Elektronische mit Vibration, oder ohne Batterien? Masturbatoren mit oder ohne Penispumpe?
Gibt es unter dieser enormen Auswahl einen, der sehr realistisch "arbeitet"? Welcher ist der Beste und schafft ein geiles Feeling?!

Haste keine gesunden Hände? 

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 19:16, schrieb GutDroff:

Masturbatoren [...] Welcher ist der Beste und schafft ein geiles Feeling?

 

Der "Kitchnexus Hundepfoten Reiniger" aus Silikon eignet sich besonders gut.

grafik.png.f4816b80a9eaf79a9253ccb8cbf28d09.png

Geschrieben
Ich finde meine fleshlight Turbo thrust abound zu mal ganz geil ehrlich gesagt;-) manchmal teile ich sie mir mit nem Kumpel und wir haben Spaß damit. Ne echte muschi ist besser aber das steht für mich hier nicht zum Vergleich - also abbinden zu mal fleshen ist schon geil;-)
Geschrieben

Ohne Werbung machen zu wollen, aber ich finde den statisfyer men ganz brauchbar, schön handlich, easy zu reinigen und vom Feeling her ganz gut.


Die Blowjob Simulation ist nicht so prickelnd, aber das Silikon ist sehr angenehm und man kann Spaß damit haben :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich kann  soweit die Produkte von Tenga empfehlen. Gibts bei Amazon. Bis jetzt habe ich den Tenga Spinner, der sich schon richtig geil anfühlt, weil im Silikon eine Metallfeder ist, die  bewirkt, dass es sich so anfühlt wie "auswringen mit 2 Händen." Und er ist durchsichtig und du kannst dich abpritzen sehen.

Außerdem habe ich noch den Tenga Flip Zero. dr iist aufklappbar zum reinigen. Von innen fühlt es sich mega geil an (eher wie blasen als poppen). Den Druck kannst du durch die Hand selbst bestimmen und außerdem entsteht ein leichtes Saugen. Kann das Teil nur empfehlen.

 

Hab im Profil Fotos und ein Video ;)

 

Aktuell suche ich jetzt noch irgendwas geiles mit Vibration. Vielleicht sowas wie der Coba Libra, aber der ist mir zu teur. Also falls da jemand einen Tipp hat..... gerne melden

×
×
  • Neu erstellen...