Jump to content

Fantasien


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey

 

jeder hat Fantasien und Vorlieben, der eine versauter der andere nicht so.

Und ja, man sollte immer über alles reden und ansprechen, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Aber wie seht ihr das, wenn der Partner mit dem „normalen“ Programm überfordert ist bzw. der Sex so selten ist das man sich schon freut wenn man überhaupt Sex hat. 
Würdet ihr es dann trotzdem ansprechen das ihr verborgene Fantasien habt?

Bin gespannt wie ihr das seht.

Geschrieben
mh nö, nicht unbedingt. "never change a running system"...selbst wenns nur selten am "running" is ^^
Geschrieben
Du schreibst doch selbst „ denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.“ Das gilt auch in diesem Fall.
Geschrieben

Ich glaube irgendwann kommt der Punkt an dem man so gefrustet ist das man es aufgibt mit seinem Partner zu sprechen und sich anderweitig umschaut...

 

Siehe Poppen.de

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vielleicht ist dei Partner nicht über- sondern unterfordert und langweilt sich mit dem Normalprogramm. Vielleicht bringt ein Gespräch den entscheidenden Kick in das Liebesleben
Geschrieben
Wenn einer überfordert, der andere unterfordert ist, dann gibt es dringend Gespraechsbedarf. Bis zur Paartherapie. Also wenn man die Partnerschaft aufrecht erhalten möchte. Sonst ist es scheiß... egal.
Geschrieben
Vom Grundsatz her finde ich schon das man mit seinem Partner/in über alles reden sollte, soweit die Theorie. 😎😎 in der Praxis schaut es dann aber doch anders aus, selbst schon erlebt. Da spricht man evtl das eine oder andere mal an, der/die Partner/in reagiert eher negativ oder unverständlich, dann spricht man weitere Themen sicherlich nicht mehr an.
Geschrieben
Ansprechen sollte man es dennoch. Denn, wenn du es nicht ansprichst, hast du kaum die Chance, dass es sich erfüllt. Und manchmal wird man doch überrascht.
Geschrieben
Eine Frau hat dem Mann jede Fantasie zu erfüllen. Ansonsten hat sie einen Funktionsfehler und ist nutzlos.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dennis_k6:

Eine Frau hat dem Mann jede Fantasie zu erfüllen. Ansonsten hat sie einen Funktionsfehler und ist nutzlos.

satire bzw "scherze" bitte extra kennzeichnen...könnte falsch rüberkommen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dennis_k6:

Eine Frau hat dem Mann jede Fantasie zu erfüllen. Ansonsten hat sie einen Funktionsfehler und ist nutzlos.

Bei dir macht bestimmt jede gern die Beine breit. </ironieoff> 😂😂😂

Geschrieben
Wir würden erstmal das Gespräch suchen um rauszufinden warum schon der normale Sex so selten ist/wäre......ein Schritt nach den anderen und so.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bei dir macht bestimmt jede gern die Beine breit. </ironieoff> 😂😂😂

100% 

Geschrieben
Dennis_K6. Fuehlt man sich als Steinzeit-Mann noch gesund? Nix gegen die Steinzeit. Aber blöder geht es nimmer.
Geschrieben
Schwierig, ich bin ja auch relativ kinky. Am Besten man findet einen Partner wo es sowohl außerhalb als auch innerhalb des Bettes gut klappt. Ansonsten heißt es entsprechende Kompromisse einzugehen, eigene Bedürfnisse zurückzustellen und zu reflektieren ob man selbst damit gut leben kann. Grundsätzlich sollten aber beide immer über ihre Bedürfnisse offen reden können, finde ich.
Geschrieben
Ich rede und fordere auch ein. Lange genug habe ich meine Wünsche und Fantasien hinten an gestellt. Was Körperchen braucht, muss Körperchen haben 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich kläre solcherlei Dinge vor einer Beziehung. Ich kaufe nicht den Kater im Sack.
Geschrieben
Ja und immer wieder ja....ich spreche alles an wenn ich Unzufriedenheit verspüre und es ist dann unsere Entscheidung was zu ändern,damit jeder seine Bedürfnisse erfüllen kann....
Geschrieben
Die Probleme habe ich zum Glück nicht. Bei uns geht es eher darum, dass meine Partnerin neben mir schlafen möchte, und ich mit ihr.
Und natürlich spreche ich es des Öfteren an.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist die Fantasie, ein weg öfters Sex zu haben? sprechen baut auch vertrauen auf, wenn keiner anfangt über Fantasien zu sprechen, wird es der andere wahrscheinlich nie 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Erstmal danke für die ganzen Argumente.

ich war auch immer so das ich gesagt habe ich kaufe nicht die Katze im Sack und wenn der Sex nicht passt dann passt auch der Rest nicht. Allerdings wenn der richtige Partner kommt geht man Kompromisse ein ich denke das ist ganz klar allerdings wie weit!? 
Man will seinen gegenüber ja auch nicht verunsichern oder das Gefühl geben das er einem nicht reicht.

keine einfache Situation und deshalb echt mal interessant verschiedene Sichtweisen zu sehen.

Geschrieben
Ansprechen würde ich es trotzdem aber im Endeffekt akzeptiere ich es und die Partnerin wie dir ist schließlich wusste ich es von Anfang an und habe mich für eine Beziehung entschieden da heule ich dan nicht rum
×
×
  • Neu erstellen...