Jump to content

Fantasien


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.1.2022 at 10:29, schrieb Andrea_67:

Naja, es gibt verborgene Phantasien und verborgene Phantasien. Bei manchem ist schon 69 eine verborgene Phantasie.
Wenn ihr schon gar nicht über Sex reden könnt, dann ist es kein Wunder, dass die verborgene Phantasie nicht besprochen wird.

Sehe ich auch so. 
Ich finde es zwar schon wichtig, in einer Partnerschaft miteinander zu reden, aber das muss nicht zwingend bedeuten, alles ungefiltert auf den Tisch zu packen. Erst recht nicht, wenn man von jetzt auf gleich damit anfängt. 
Wie schon einige Vorposter geschrieben haben, sind die Art, wie man miteinander spricht und die Situation, in der man redet, durchaus wichtig für das Ergebnis. Zum Anderen gibt es Phantasien, die auf den Partner verstörend wirken können. Sowas würde ich nur ansprechen, wenn dafür eine gute Basis besteht und es mir wirklich wichtig ist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Meine vorliebe ist meine eigene Freundin ***igen zu lassen und sich nichts anmerken lassen
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 15:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wie seht ihr das, wenn der Partner mit dem „normalen“ Programm überfordert ist bzw. der Sex so selten ist das man sich schon freut wenn man überhaupt Sex hat. 

Ich denke das ist genau der Fehler. Man GLAUBT zu wissen was die Partnerin mag oder nicht, und spricht  deshalb eigene Bedürfnisse gar nicht erst an. Die Wahrscheinlichkeit das es umgekehrt genauso läuft ist hoch. Und damit baut man schön den Frust selber auf....

×
×
  • Neu erstellen...