Jump to content

Männer mit Glatze und Vollbart- sexy oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Achso. Ich kenne da jemanden, der sehr sexy ist mit Glatze und Bart. Äußerst. Da kommt nicht jeder ran. 🤷
Geschrieben
Glatze kein Problem, Vollbart geht gar nicht!!! 😱😱....
Geschrieben

Was für eine dämliche Frage. Ich habe mir gar keinen Kopf darum gemacht wie sich meine Chancen bei Frauen ändern könnten als ich mich entschied, die Haare auf meinem Kopf kommen jetzt ab. Da ging es um mein persönliches Wohlbefinden, mit riesen Geheimratsecken sah es einfach nicht mehr schön aus. Ob es anderen gefällt interessiert mich nicht, ich muss mich wohlfühlen :-)

Geschrieben
Kommst eh nicht durch den Filter, brauchst die positiv eingestellten nicht anschreiben 🤣🤣
Geschrieben

Sexy , aber ob der Mann mich anzieht , bzw irgendwann auszieht , hängt nicht  nur mit seinem Äußeren zusammen . Da muss mich eher sein inneres überzeugen . 

Geschrieben

Männer mit Vollbart und/ oder Glatze waren in meinem ganzen Leben für mich uninteressant. Hab sie glattweg übersehen. 

Geschrieben
Gibt in meinen augen nur wenige männer denen die kombi glatze und vollbart steht...
Die meisten vollbärte finde ich persönlich sehr ungepflegt und somit ekelhaft...
Geschrieben
Meine Glatze war noch nie ein Problem, ganz im Gegenteil, Bart finde ich bäh 😁
Geschrieben
Ich mag keine Bärte. Glatze kommt auf die Kopfform an - steht halt nicht jedem.
morituritesalutant
Geschrieben

ich rasiere mir schon seit jahren den kopf kahl und trage genauso lange einen bart, unterschiedlicher länge und musste bisher auch nicht einsam durchs leben gehen.:coffee_happy:

das einzige was mir aufgefallen ist, dass zumindest die damen, mit denen ich intim war, immer auch meinen kahlen schädel küssen wollen.:confused:

war am anfang befremdlich, aber habe mich daran gewöhnt, wahrscheinlich liegt es daran, dass er glatt wie ein kinderpopo ist und das scheint frauen magisch anzuziehen.:smirk:

Geschrieben

weder glatze, noch vollbart!
am schlimmsten ist beides!

meine persönliche Meinung, aber geschmäcker sind ja verschieden

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Da mein alter Herr bis zu seinem Ableben mit vollem, wenn nicht gar üppigem Haarwuchs gesegnet war und ich wohl seine guten Gene diesbezüglich abgegriffen zu haben scheine, muss ich mir um das scheren einer Glatze keinerlei Gedanken machen. Außerdem hat mir mal jemand gesagt mit ohne Haare siehst du aus wie ein kleiner „Russenjunge“ als ich mir im Jugendlichen Leichtsinn mal das Haupthaar auf 3mm heruntergetrimmt hatte. Aber eine Glatze ist immerhin noch besser als gar keine Haare.😂😂😂😂

Bart geht aber immer und überall und ich find mich mega sexy damit.😅🤪
Geschrieben
Die Geschmäcker sind da einfach verschieden. Aber ich denke Männer mit Glatze und Vollbart sind nicht so begehrt beim weiblichen Geschlecht. Wobei ein richter Vollbart gepflegt muss gepflegt sein und die Kopfform für eine Glatze passen muss.
×
×
  • Neu erstellen...