Jump to content

Männer mit Glatze und Vollbart- sexy oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Willst Du das wissen um Dich entsprechend anzupassen? Hast Du die Frage gestellt weil Du auf Dich aufmerksam machen willst? Was ist die tatsächliche Intention hinter so einem Beitrag?

Lauf doch rum wie es DIR gefällt...und wenn Du aufgrund hormoneller Umstände eine massive Reduktion des Haupthaares zu beklagen hast, dann mach halt ne Glatze...und wenn Du Bock auf Fellfresse hast, lass Dir nen Bart stehen...und wenn nicht dann nicht.

FunFact: Ich trage auch Glatze und Vollbart und ich gefalle mir so. Da ich seitdem mit diversen Frauen Sex hatte war das schon Mal kein Hinderungsgrund...wenn ich mich aber verstellt hätte um ihnen zu gefallen, wäre das sicher Einer gewesen.

bearbeitet von Tobi_Montana
Geschrieben
Nein .. wenn ein Mann oben kahl ist sollte er das beste draus machen und nicht versuchen mit einem riesen bart zu kombinieren..
Geschrieben
Das ist genau die Kombi, auf die ich so gar nicht stehe… Vollbart ist überhaupt nicht mein Fall. Glatze - kommt ein bisschen drauf an. Grundsätzlich sind mir Haare auf dem Kopf lieber
Geschrieben
@DämonenHerz Du ziehst ja das Thema voll aus den Kontext 😅 Soll ja bei dir bedeuten... Das alle Männer die eine Glatze haben sich kein Bart machen dürfen... nur weil du es nicht gut findest.



Ich finde jedenfalls warum nicht.... Sollte am Ende ein selber gefallen vielen steht es gut.
Geschrieben
Kommt immer auf den Typ an. Grundsätzlich mag ich Männer mit Glatze schon. Auch ein gut gestutzter und gepflegter Bart kann mir gefallen.
Aber nur weil Mann das vielleicht hat, gefällt er mir noch lange nicht.
Du wärst z. B. nicht mein Typ. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Kommt auf den Mann drauf an . Kann man nie pauschal sagen . Ich finde Männer mit glatze eh nicht so toll . Hatte auch mal einen aber naja . Es ist einfach schöner wenn der Mann Haare hat . Zumindest für mich .
Geschrieben
Männer mit Glatze und vollbart sind doch sehr interessant
Geschrieben
Glatze mag ich, Vollbart nicht. Und jetzt kommt der Bart ab oder wie?
Geschrieben
Total heiß. Bis zu meiner ersten Glatze, mussten Männer volles Haupthaar haben. Jetzt empfinde ich die Kombi Glatze und Bart als hoch erotisch. Natürlich ist das nur ein Aspekt, wenn nur die Verpackung toll ist und inneren Werte nicht vorhanden, ist das 🔥 schnell erloschen.
Geschrieben
Was für eine Diskussion das ist ja wie wenn man fragt " Frau mit kurzen oder langen Haaren " das ist alles ansichtssache dem einen gefällst denn anderen nicht dem einen steht es und dem anderen nicht. Also wenn ich Haare auf dem Kopf habe sehe ich aus wie ein Depp 🤣 mal abgesehen von allem die Frisur ist ganz praktisch und pflegeleicht.
Geschrieben
Manche sehen damit scheiße aus und manche eben nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich mag Vollbart nicht, da sehe ich immer Krümel drin rum hängen, auch wenn das nur meine Einbildung ist 😱
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb SweetLauri:
Das kommt ganz auf den Mann insgesamt an. Ein bestimmter "Look" macht nicht jeden Mann sexy.

Sie send hübsch aus mfg

Geschrieben
Meist (Ausnahmen bestätigen die Regel) , wirkt das nicht wirklich sexy.
Geschrieben
Glatze ist nicht so meins, aber ok, könnte ich mich dran gewöhnen wenn es eben zum Mann gehört. Aber Vollbart, bzw überhaupt Bart, geht für mich gar nicht. Insofern ist die Glatze dann wieder egal.
Geschrieben
glatze geht noch, vollbart gaanz schrecklich
Geschrieben
Finde ich sehr sexy. 😊🙏🏻💞
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt's sogar bei WhatsApp in der Suchleiste die passenden Sticker 😊😊😊😊😊 nen Bart hat dich immer was😊😊😊

Screenshot_20220107-115228~2.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag weder Vollbart noch Glatze. 🤷‍♀️
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Geschrieben
Eigentlich sollte das nicht wichtig sein dir nur dir allein sollte es gefallen dein Körper deine Entscheidung! Du solltest das nicht von anderen abhängig machen. Diese Frage dient dich eigentlich nur dazu sich nach anderen zu richten wen jetzt 90% sagen geht garnicht änderst du es den anders macht die Frage kein Sinn...... ich rasieren mir meine Haare zb wen sie mir zu lang werden bis auf 3mm runter das steht mir und mir gefällt es auch trage ich Bart auch gern mal länger ob das Frau letztendlich gefällt ist mir egal den mir gefällt es das ist die Hauptsache ich richte mich nicht nach anderen.

Und ja mein Bild ist nicht aktuell ich weiss
Geschrieben
ZZ Top...

Kann gut aussehen, aber nicht an jedem.

Vielleicht ist der Thread auch bloß Eigenwerbung.
Geschrieben
Glatze kann sehr sexy sein-Vollbart geht gar ncith!
Geschrieben
Kommt auf den Typ Mann an. Manchen steht sowas ja gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...