Jump to content

Männer mit Glatze und Vollbart- sexy oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf den Rest des Kopfes / Gesichts an. Glatze und Bart kann sexy sein, muß es aber nicht...
Geschrieben

Wann immer ich einen Mann mit Glatze sehe, triggert es mich sofort und es erinnert mich an meine Gothic-Zeit, wo man schnell in eine Seitengasse eingebogen ist, wenn sich ein Rudel Skinheads auf der anderen Straßenseite näherten... neee, Kerl mit Glatze geht gar nicht. 

Geschrieben
Ich stehe schon auf Glatze, aber nicht unbedingt auf Vollbart, aber es gibt zum Beispiel ein/zwei Schauspieler, die sehen mit beidem total heiß aus. Wenn mir so ein Typ begegnen würde... na, da würde ich nicht "Nein" sagen 😜.
Geschrieben

Ich finde es kommt immer auf den Typen an..manchen steht Glatze manchen nicht, manchen steht Bart manchen nicht..

Ich verstehe deshalb nie Pauschalaussagen..

Mein Kopf sagt mir auch manchmal, eine Frau mit sehr kurzen Haaren ist nicht dein Ding..aber es gibt halt sehr hübsche Frauen mit kurzen Haaren..

Geschrieben
Absolut sexy. Zarte feste Lippen in diesem kitzelnden Gefühl an Kinn und Wangen, dabei glatte oder Stoppeligel Kopfhaut unter den Fingern. Genauso schön wie glattes Kinn an meinem und wuschelige Haare die man zu sich heran ziehen kann. Männer sind einfach immer toll
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hotwifeandCuck:

Glatze mag ich, Vollbart nicht. Und jetzt kommt der Bart ab oder wie?

Mein Bart bleibt 😉

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb niklas22:
Also ich find beides doof 🤣🤣🤣

Das mit der Glatze kann man sich nur nicht immer aussuchen

Geschrieben

Mit Glatze kann ich nicht dienen. Die Träger einer solchen müssen halt ‚mehr Gesicht‘ waschen! 😉

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 07:48, schrieb SvenLinz:

Hallo,

 

Ich habe seit kurzem eine Glatze und wollte mal fragen wie Frauen hier Männer mit Glatze und Vollbart finden. 

 

Danke und liebe Grüße

Für mich... unsexy.... auch einzeln

Geschrieben
Das ist doch, wie mit allem eine absolute Typfrage und wie du dich damit fühlst... Wenn du dich damit wohl fühlst, wirst du das ausstrahlen und das ist dann unter Umständen männlich und sexy... I like it... Wenn es zu ihm passt und vor allem gepflegt wird, so ein Vollbart ist sehr pflegeintensiv, sagt Mann 😉und eine Glatze sicher schöner, als 3 lange Haare über den blanken Kopfkreis zu kämmen 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, natürlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Früher mochte ich nie Bärte, inzwischen mag ich es lieber, als son glattes Baby face
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 15:17, schrieb Kuschel-Katze-82:

Ganz klar sexy

Seh ich auch so ;) 

Geschrieben
Als Glatzenträger muss ich sagen: ohne Bart sieht sehr kindlich aus!
Würde sich gerne wieder Haar haben, geht halt leider nicht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt doch immer auf den jeweiligen Mann an. Ohne das Gesicht zu sehen, lässt sich diese Frage nicht beantworten.

Geschrieben
Am 8.1.2022 at 23:59, schrieb Tinderellla:

Früher mochte ich nie Bärte, inzwischen mag ich es lieber, als son glattes Baby face

sie sind auch zärtlich zwischen den sch.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb grozki:

sie sind auch zärtlich zwischen den sch.......

Nö manche nicht, die sind hart wie Stein 🤣

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag schon beides einzeln für sich nicht, aber zusammen: 🙈🙈🙈🙈🙊🙊🙊🙊🙊?? Gibt für mich nichts, was ich unerotischer finde (optisch), vielleicht noch Brusthaare on top ➡️🏃🏼‍♀️💨💨💨💨

×
×
  • Neu erstellen...