Jump to content

Männer mit Glatze und Vollbart- sexy oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Januar 7, schrieb PranaMeerweh:
Ich liebe meinen 😁🥰

😋

Geschrieben
Glatze und Vollbart einfach Traum
Geschrieben

Haare gehören auf den Kopf. Und Vollbart ist zu viel Gestrüpp, Macht keine Lust aufs anfassen. Ruiniert das schönst Muckifoto. 

  • 9 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Januar 7, 2022, schrieb EiskaltesHändchen:
Da mein alter Herr bis zu seinem Ableben mit vollem, wenn nicht gar üppigem Haarwuchs gesegnet war und ich wohl seine guten Gene diesbezüglich abgegriffen zu haben scheine, muss ich mir um das scheren einer Glatze keinerlei Gedanken machen. Außerdem hat mir mal jemand gesagt mit ohne Haare siehst du aus wie ein kleiner „Russenjunge“ als ich mir im Jugendlichen Leichtsinn mal das Haupthaar auf 3mm heruntergetrimmt hatte. Aber eine Glatze ist immerhin noch besser als gar keine Haare.😂😂😂😂

Bart geht aber immer und überall und ich find mich mega sexy damit.😅🤪

Üppiger Haarwuchs ist was anderes. Du hast doch schon ausgeprägte Geheimratsecken 😅😃

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ihr immer mit der Glatze habt?! Jeder Mensch hat im Grunde genommen eine Glatze, also eine Kopfhaut. Der einzige Unterschied ist eben, dass bei vielen Haare auf der Kopfhaut sind und bei manchen eben nicht 😃
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 07:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo,

 

Ich habe seit kurzem eine Glatze und wollte mal fragen wie Frauen hier Männer mit Glatze und Vollbart finden. 

 

Danke und liebe Grüße

Ich bin zwar keine Frau...

Aber☝.... ich finde mich mit Glatze und Vollbart sexy 😛🤘

Geschrieben

Ich will gar keinen finden mit Glatze und Bart, mein Geschmack geht in Richtung Jason Memoa: lange Haare, mit oder ohne Bart 😇

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 14:49, schrieb Sarah599:

Definitiv Sexy

Sehr sehr guter Geschmack 

×
×
  • Neu erstellen...