Jump to content

Fleshlight vs Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Flashlight ist doch der Warnblinker oder nicht , dann lieber mit Gummi , Knöpfe drücken ist auf Dauer langweilig .
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

GummiFlash...

Mit Sicherheit nicht  -  wobei es nicht zuletzt auf mein Gegenüber ankäme...

...also ernsthaft mal...

Eine Frau mit einem Spielzeug zu vergleichen - das ist ja schon gewagt...

Ein Spielzeug kann doch nicht ansatzweise mit einer Frau konkurrieren...

...für mein Empfinden...

Das Gummi dient dem Schutz und nicht der Schmach... was klar sein dürfte...

FlashGummi...

Naja doch haha

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Andrea_67:
Ich hoffe, du hast dich ungeschickt ausgedrückt, denn so wie sie formuliert ist, empfinde ich sie als verletzend. In meinen Augen reduzierst du Frauen auf die Funktion eines (besseren) Masturbators.
Ich glaube, das ist eine Aufklärung wert.

Das war selbstverständlich nicht gemeint, nur das reine Gefühl

Geschrieben
Nein, bei der Fleshlight gehts ja nur rein ums mechanische...Sex ist viel mehr als nur rein-raus, selbst mit Gummi.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tr0uble:

An die männlichen Kollegen hier, würdet ihr das Gefühl eines Fleshlights auch dem Akt mit Gummi vorzuziehen?

berechtigte Frage...........
so schräg sie auf den ersten Blick auch klingen mag

aber für mich sind diese Taschenlampen :D wohl nix, da bin ich mir recht sicher
eine Gummi-Muschi hat mir echt etwas zu erbärmliches...

Geschrieben

Ich liebe meine Taschenmuschi. Wollig warm und wenn ich zum Lachen in den Poppen.de Keller muss, erhellt sie mir so einiges 🔦Ich nenne sie liebevoll Wilfrieda, immer willig und befriedigend 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mhm ich hab ja schon mal davon gehört, dass es Leute gibt die Gegenstände lieben aber für mich ist das nichts. 

 

 

 

Geschrieben

Ich würde den echten Sex vorziehen. Auch mit Gummi. 

Ist doch gänzlich was Anderes. Eine Fleshlight ist für das reine Abspritzen gedacht. Echter Sex mit oder ohne Gummi ist doch auch körperlich. Man kann seinen Sexualpartner streicheln, küssen und spüren. 

Wer eine Fleshlight vorzieht, nur weil dieser sonst beim Sexualpartner ein Gummi verwenden soll, dem kann es dann ja eigentlich nur ums Abspritzen gehen. 

Sex mit Gummi fühlt sich meiner Meinung nach nicht völlig anders an, als ohne Gummi. Zumindest bei mir. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei Fleshlight schafft es das Material nicht mich zu stimulieren, irgendwie funktioniert das bei mir sonst, nur wenn es extrem rillig ist oder mit Temperatur arbeitet, vom Gefühl her alleine schon würde ich daher immer ein Gummi bevorzugen nicht nur, das natürlich fehlen, dir mit dem fleshlight auch alle tolle Emotionen die das ganze interessant machen :D

Geschrieben

Wenn du die Wahl zwischen einer Doku über die Karibik und einer 3-wöchigen Reise dorthin hättest, müsstest für die Reise aber ein paar Impfungen über dich ergehen lassen - was würdst du wählen?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe mir vor 2 Jahren so eins Gekauft das eine war ein Fleshlight ohne Batterie also reine Handbetrieb das andere etwas Elecktrich mit Batterie 

Ich finde beides sehr angenehm und man kann es gut als Ersatz für einen anderen Kerl Nutzen 

Da ich inzwischen meine Aktive Rolle auf die Passive umgestellt habe Nutze ich dieses teil nur noch selten und liegt in meiner Kiste herum 

Nun zu einige fragen  die Ihr mir sicherlich Beantworten könnt 

Hoffentlich ohne Beleidigungen  

Nr1 wie waren eure erste Erfahrungen mit so einem Fleshlight ?

Nr2 wie seit ihr auf das gekommen ich meine wer hat euch gesagt Probiert es mal mit einem Fleshlight aus 

Nr3 wie findet ihre Das Gefühl wenn ihr das teil Benutzt? 

Nr4 Und wo habt Ihr es gekauft ? 

Nr5 und was hat es gekostet ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch ein Kondom benutzen und die Masturbationshilfe, da hat man beides 9_9.

Masturbation betreibe ich in aller Regel allein während ich ein Kondom doch eher beim Sex zu zweit benutzen würde, von daher ist die frage, ob ich es mir lieber selber mache oder mit einer anderen Person mit Kondom? Ich habe Sex am liebsten mit anderen Personen, damit ist die Frage abschließend beantwortet.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 14:01, schrieb Darkscore:

Ich würde den echten Sex vorziehen. Auch mit Gummi. 

Ist doch gänzlich was Anderes. Eine Fleshlight ist für das reine Abspritzen gedacht. Echter Sex mit oder ohne Gummi ist doch auch körperlich. Man kann seinen Sexualpartner streicheln, küssen und spüren. 

Wer eine Fleshlight vorzieht, nur weil dieser sonst beim Sexualpartner ein Gummi verwenden soll, dem kann es dann ja eigentlich nur ums Abspritzen gehen. 

Sex mit Gummi fühlt sich meiner Meinung nach nicht völlig anders an, als ohne Gummi. Zumindest bei mir. 

Du wenn man aber kein Gegen über hat muss man so was Nutzen

vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Man kann auch ein Kondom benutzen und die Masturbationshilfe, da hat man beides 9_9.

Masturbation betreibe ich in aller Regel allein während ich ein Kondom doch eher beim Sex zu zweit benutzen würde, von daher ist die frage, ob ich es mir lieber selber mache oder mit einer anderen Person mit Kondom? Ich habe Sex am liebsten mit anderen Personen, damit ist die Frage abschließend beantwortet.

Live ist zwar geiler aber wenn man nichts hat ist mir dieses teil auch sehr angenehm weil wenn man geil ist holt man sich das was gerade da ist 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Live ist zwar geiler aber wenn man nichts hat ist mir dieses teil auch sehr angenehm weil wenn man geil ist holt man sich das was gerade da ist 

Ich denke, jeder wird Sex mit einem lebenden Partner besser finde (hoffe ich zumindest :clapping:) aber es ging ja darum, ob man bei der Benutzung eines Kondoms auch gleich in dieses Ding wichsen kann, als wäre das genauso gut oder schlecht wie der Sex mit einer Frau, sobald ein Kondom genutzt werden soll und das finde ich persönlich eher skurril, aber jeder wie er mag. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ich denke, jeder wird Sex mit einem lebenden Partner besser finde (hoffe ich zumindest :clapping:) aber es ging ja darum, ob man bei der Benutzung eines Kondoms auch gleich in dieses Ding wichsen kann, als wäre das genauso gut oder schlecht wie der Sex mit einer Frau, sobald ein Kondom genutzt werden soll und das finde ich persönlich eher skurril, aber jeder wie er mag. :coffee_happy:

Wenn ich Sex habe immer ohne Gummi weil ich will ja auch was spüren

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 16:02, schrieb Prollo-7491:

Wenn ich Sex habe immer ohne Gummi weil ich will ja auch was spüren

Oh, dass ist allerdings nicht immer möglich. In einer Partnerschaft, wenn man sich absolut vertrauen kann eher. Allerdings wenn ich die Person nicht kenne oder es eben nur ne Sexfreundschaft ist, dann ist Gummi Pflicht. Lieber ein Gummi beim Sex, als Geschlechtskrankheiten. Und wer es nicht akzeptiert, der muss dann halt eine Fleshlight nutzen, dann am besten dauerhaft.

Ich nutze eine Fleshlight auch. Ich meine, nur immer die Hand zur Selbstbefriedigung ist echt öde. Dennoch hab ich echten Sex lieber.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
also verglichen wird hier sex mit gegenstand oder sex mit mensch. also ich persönlich mag es, wenn mein gegenüber aus mehr als nur nem loch besteht und puls hat. ich würde sogar so weit gehen zu behaupten es untefhält, lacht, schmust, küsst sich deutlich besser als mit ner latexröhre.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.1.2022 at 02:56, schrieb Gelöschtes Profil:

An die männlichen Kollegen hier, würdet ihr das Gefühl eines Fleshlights auch dem Akt mit Gummi vorzuziehen?

Du fragst hier ernsthaft, ob jemand ´ne Silikonflutsche dem Sex mit einer realen Partnerin vorzieht, nur weil dabei ein Kondom zu benutzen wäre?

Was ein Glück, dass Du kein "Kollege" von mir bist.

×
×
  • Neu erstellen...