Jump to content

Gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat es nie gegeben und wird es nie geben. Frauen machen doch sowas nicht. 😂😂😂
Geschrieben
Sorry, aber wenn solche Fragen von einem ***ager kommen würden, hätte ich verständnis.
Ist leider nicht so, daher kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
Geschrieben

Ja!!!!

Für mehr ist er ihr einfach zu klein u.zu schnell!!!!

Geschrieben
Hab gerade erstmal nachgeschaut, wie alt du bist. Hätte tatsächlich auf halb so alt geschätzt bei so einer Frage... Frag sie doch einfach, bist doch ein erwachsener Mann! Aber mal so nebenbei: dem Mann einen runterholen ist auch Sex, wenn auch anderer Art. Wenn sie also keine Lust auf Sex hat, holt sie dir keinen runter! Aber wenn sie keine Lust auf Beischlaf hat, dann vielleicht.
Geschrieben
wenn Sie Ihre Periode hat , bekomme ich trotzdem meine Entspannung , nicht weil sie es muss weil ich immer Frage sondern weil ihr es Spaß macht und die Initiative ergreift
Geschrieben
Du hast ne Freundin und ne Affäre..
Und suchst hier Frauen für sex ... warum sollte sie überhaupt was für einen ich bezogenen wie dich tun

Ich stelle mein Partner immer zufrieden.. und ich weiß auch immer wenn er es sich selber macht.. den meistens ist das bei mir ...

Aber mein Partner hat es auch verdient .. den ich bin die einzige sexpartnerin in seinen leben
Geschrieben

Ihr solltet ma Klartext sprechen über eure Wünsche/Vorlieben was das an geht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caffee001:

Warum nicht? Ist doch nichts schlimmes und ich weiß die Frau würde es mir zuliebe tun 🍀

Dann doch lieber einen Blow Job . Das gefällt dann auch mir

Geschrieben

Aber na klar....meine Freundin macht das dauernt....manchmal komme ich gar nicht zum Fernsehschauen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb sz102:

Dann doch lieber einen Blow Job . Das gefällt dann auch mir

Ich bin dabei und mir gefällt das auch besser 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sicher gibt es Mädels die des mache,so wie es Mädels gibt die des nich mache wolle.
Geschrieben
Meine holt mir einmal wöchentlich einen runter...weil sich nicht mehr fickt...so geht's auch...
Geschrieben
Meine Frau macht es mir oft wenn sie keine Lust hat. Dann nimmt sie ihn auch in den Mund .
Geschrieben
ja, es gibt Frauen, die sehr trieblos sind......oder von der Erziehung sehr prüde.......die sind sonst ganz nett,- die holen einem aber nicht mal einen runter.....
Geschrieben
Manchmal... Wenn es mir nicht gut geht, aber mein Mann geil ist.... Aber auch so... Ich mag es
Geschrieben
Wenn du eine devote Frau hast und diese Spaß am gehorchen hat, dann hast du eine Frau, die dir nur einen runterholt. Warum sollte es das nicht geben?
×
×
  • Neu erstellen...