Jump to content

Gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

Wenn ich keinen Bock aufs vögeln habe, will ich ihm auch keinen bin der Palme wedeln. Er hat Lust, also ran an die Nudel und zwar selbst 😉

Verständlich. Es ist auch glaub ich nicht so gemeint, sondern das die Frau allgemein selten die Initiative ergreift, sprich Sie Lust auf Sex hat und ihm zb nur einen Hj gibt und Lust auf Sex bei ihr nur immer das volle Programm bedeutet. Das ist schwer zu beschreiben..

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Klar, schon öfter, ist ja nicht schwer und kann auch ganz geil sein. Dein Wunsch ist auch nicht so ausgefallen, dass du sie nicht darauf ansprechen könntest

Der Wunsch ist deswegen etwas ausgefallen, weil er ihre Grenze damit nicht respektiert. Er erwartet einen gefallen von ihr, wenn SIE mal keine Lust auf Sex hat. 

vor 50 Minuten, schrieb Lö79we:

Verständlich. Es ist auch glaub ich nicht so gemeint, sondern das die Frau allgemein selten die Initiative ergreift, sprich Sie Lust auf Sex hat und ihm zb nur einen Hj gibt und Lust auf Sex bei ihr nur immer das volle Programm bedeutet. Das ist schwer zu beschreiben..

Wenn sie keine Lust auf Sex hat, kann sie mir doch den Gefallen tun und mir einen HJ verpassen 😉 

 

vor 14 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ja, auch für mich merkwürdige Haltung. 

 

Als wären Frauen dazu geboren und verpflichtet, den Mann 24/7 zu befriedigen 😅 unabhängig davon, wie es ihr geht oder was der Grund ist.. für mich zurückgebliebene Lappen, die so etwas erwarten und fordern. Wie früher, als die Frau keine Rechte hatte und alles Pflicht war, für den Mann zu tun 😅 

Zum Glück gibt es schon geistig evolvierte Männer. 

Danke 😇

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Asuna:

Kennr nur Frauen die mir eine runterhauen. 

Soll das jetzt witzig sein oder dein Ernst?
Auch Männer machen das gerne und sogar auch mit dem Mund.
Oder du willst gar nicht mit Männer rum machen???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Der Wunsch ist deswegen etwas ausgefallen, weil er ihre Grenze damit nicht respektiert. Er erwartet einen gefallen von ihr, wenn SIE mal keine Lust auf Sex hat. 

Wenn sie keine Lust auf Sex hat, kann sie mir doch den Gefallen tun und mir einen HJ verpassen 😉 

 

Danke 😇

"" Der Wunsch ist deswegen etwas ausgefallen, weil er ihre Grenze damit nicht respektiert. Er erwartet einen gefallen von ihr, wenn SIE mal keine Lust auf Sex hat. "" 

 

Das kann ich nicht nachvollziehen, in einer guten Partnerschaft tut man sich doch gerne gegenseitig mal einen Gefallen. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Werde nie verstehen, wieso immer Arbeiten im Haushalt bemüht werden. Das ist frauenfeindlich. "Nimm ihr das Putzen ab, dann hat sie auch wieder Bock zu vögeln oder was auch immer." Ein gleichwertiger Vergleich wäre, sie zu fingern usw. 

Zum Thema : Ich fummel gern am Partner rum, aber auf Kommando fände ich es eher wenig anregend. Bei einer Bitte würde ich nicht nein sagen 

Kann ich nur bestätigen. Ich habe sehr viel versucht um etwas mehr Sex zu haben. Ich mache viel im Haushalt. Putzen, auch Fenster, außer Wäsche mache ich fast alles und kochen kann ich auch und gerne. Nehme also meiner Frau viel Arbeit ab. Aber deswegen hat sich der Sex oder Handbetrieb auch nicht geändert.
Solche Hinweise sind nicht sinnvoll.
Ich bin sexuell sehr aktiv , am liebsten aller 3 Tage, nach einer Woche ohne Sex bekomme ich richtig schlechte Laune.
Ich habe nur eines gemerkt WAS HILFT: wenn mein Partner bereit wäre, es auch mal schnell (dauert meistens nur 3…7 Minuten) nebenbei mit Hand oder Mund zu machen, wenn ich frage, kannst du mir mal schnell ein runter holen.
Wenn sie bereit wäre und es mal schnell machen würde, wäre das echt eine Hilfe. Jetzt kommt der Effekt: sie muss es nicht immer machen, wenn ich frage, SONDERN ALLEINE DAS WISSEN SIE WÜRDE ES TUN WENN ICH JETZT FRAGE, beruhigt ungemein und ich halte es sogar länger als eine Woche aus. Alleine nur von dem Wissen.
Normal schreibe ich keine Romane dazu, musste aber mal raus 💦💦💦

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, könnte sie mir doch den Gefallen tun und mir einen runterholen...

Sag mal, was hast du denn da so eingeworfen 🤔

Wenn ich richtig lese, dann steht da, dass sie keine Lust hat.

Du kannst jetzt alle Vorlieben aufzählen und immer ein Nein dahinter setzen. Irgendwann kommst du zum Buchstaben H wie Handjob oder R wie Runterholen und dann kommt da auch ein Nein😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Soll das jetzt witzig sein oder dein Ernst?
Auch Männer machen das gerne und sogar auch mit dem Mund.
Oder du willst gar nicht mit Männer rum machen???

Findest du es gut eine Frau mehr oder weniger zum Sex zu zwingen so nach dem Motto wenn du mich liebst dann machst du es mir? 

Sex sollte einvernehmlich sein. 

bearbeitet von Asuna
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:03, schrieb Filippoamore:

, meine Freundin weiß es nicht, denke ich).

Welche Freundin?

Die von Ice, Orion oder die von Beate Uhse?

Geschrieben
Durch Deine zahllosen
Beiträge kenne ich Dein Frauenbild ja inzwischen. Auch hier wieder: Die Alte soll sich nicht so anstellen sondern mich mal eben bedienen. Ob oder was sie will, egal. Ist ja wohl nicht Zuviel verlangt.
Mein Rat: Wenn sie es auf Dauer mit Dir aushält, tue ALLES um sie zu halten.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Asuna:

Findest du es gut eine Frau mehr oder weniger zum Sex zu zwingen so nach dem Motto wenn du mich liebst dann machst du es mir? 

Sex sollte einvernehmlich sein. 

Ich habe NIE behauptet oder geschrieben, jemanden zu irgendwas zu zwingen.
Was soll das?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich habe NIE behauptet oder geschrieben, jemanden zu irgendwas zu zwingen.
Was soll das?

Wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, könnte sie mir doch den Gefallen tun und mir einen runterholen...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

"" Der Wunsch ist deswegen etwas ausgefallen, weil er ihre Grenze damit nicht respektiert. Er erwartet einen gefallen von ihr, wenn SIE mal keine Lust auf Sex hat. "" 

 

Das kann ich nicht nachvollziehen, in einer guten Partnerschaft tut man sich doch gerne gegenseitig mal einen Gefallen. 

Ich führe deswegen auch eine gute Partnerschaft. Dazu muss ich sexuell nicht über meine Grenzen gehen 😉 keine Lust, ist keine Lust 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Ich bringe ihm gerne ein Bier aus der Küche mit oder gehe mit ihm angeln ( auch wenn ich damit nichts anfangen kann) aber wichsen darf er sich gern alleine einen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Asuna:

Wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, könnte sie mir doch den Gefallen tun und mir einen runterholen...

 

Habe ich auch nie geschrieben.
Aber im umkehrschluss würde ich das auch so sehen

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 11:07, schrieb karo069:

Was für ne Frage. Kann mir nicht vorstellen, daß das eine Frau bei ihrem Partner noch nicht gemacht hat. Ist doch geil, wenn das Sperma rauskommt und er in meiner Hand dabei so schön zuckt😊

Du bist sowas von EDEL...!!, Dein MANN kann sich glücklich schätzen..!!, solch eine Frau als EHEFRAU zu haben..., einmalig.., Kompliment...!!

Geschrieben

Am einfachsten ist es doch, wenn man alles nicht so verbissen sieht ... Wenn ich bemerke, dass meine Partnerin Lust hat aber mir gerade nicht nach dem 'ganz großen Programm mit Lümmeleinsatz' ist, oder ich zuviel anderes im Kopf habe, kann ich trotzdem Spass daran haben sie zu befriedigen. Finde es in solchen Situationen sogar richtig schön zu sehen, was man mit Finger und Zunge alles erreichen kann.

Es gibt aber auch Tage, da bin ich auch dafür nicht zu haben.

Und so geht es wohl auch mancher Frau. Sehe kein Problem darin, den Partner einfach ihm zu Liebe zu befriedigen...aber auch kein Problem darin, es auch Mal nicht zu tun.

 

...einfach mal locker bleiben....

Geschrieben

Du denkst und wünscht Dir, dass Deine Partnerin öfter Hand anlegt bei Dir, auch wenn sie in dem Moment keine Lust auf Sex hat. 

Eigentlich ein schöner Kompromiss, aber keine Lust heißt eben auch, keine Lust. 

Aber vielleicht würde sie es ja trotzdem machen, hast Du sie mal gefragt?

Wohlgemerkt, gefragt, nicht bedrängt. 

Es gibt Frauen, die den Mann auch ohne Aufforderung untenrum anfassen. 

Rückblickend fällt mir da besonders eine Partnerin ein. 

Jetzt die ganze Geschichte andersrum. 

Bei mir ist es so, dass ich manchmal Phasen habe, wo ich am liebsten den ganzen Tag lang Sex hätte und dann wieder Phasen, da gerät es etwas in den Hintergrund. 

Meine letzte Partnerin musste ich nie, salopp gesagt, zum Sex "überreden". 

Die wollte immer, also wirklich immer. Vollkommen uninteressant für sie, ob ich Lust hatte, oder nicht oder einfach nur müde war nach einem anstrengenden Tag. 

Ficken, Nein, hat sie dann akzeptiert, aber zum Orgasmus lecken, darauf hat sie bestanden, mindestens einmal täglich. 

Alle, die jetzt schreien, geil, lecken ist doch toll. Ihr habt Recht, ich liebe das ebenfalls, aber nicht dann, wenn ich schon fast im Stehen einschlafe. 

Also, jede Medaille hat zwei Seiten. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen davon das ein HJ nicht unbedingt von einer Frau möchte, da gibt es viel Schöneres, wollte ich es erst recht nicht, wenn sie keine Lust auf Sex hat und es mit nur zum Gefallen macht! 
 

Auch wenn man mich fast immer für Sex aktivieren kann, habe ich keine Lust, gibt es auch kein Sex, egal wie! Wenn eine Frau das von mir erwartet, ist es die Falsche, so wie ich der Falsche für sie währe, wenn ich es von ihr erwartet! 
 

Wenn man Sex hat (wozu für mich auch ein HJ gehört), sollten Beide schon Lust darauf haben, sonnst sollte man es bleiben lassen. Alles Andere ist für mich nur respektlos und egoistisch! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mal abgesehen davon das ein HJ nicht unbedingt von einer Frau möchte, da gibt es viel Schöneres, wollte ich es erst recht nicht, wenn sie keine Lust auf Sex hat und es mit nur zum Gefallen macht! 
 

Auch wenn man mich fast immer für Sex aktivieren kann, habe ich keine Lust, gibt es auch kein Sex, egal wie! Wenn eine Frau das von mir erwartet, ist es die Falsche, so wie ich der Falsche für sie währe, wenn ich es von ihr erwartet! 
 

Wenn man Sex hat (wozu für mich auch ein HJ gehört), sollten Beide schon Lust darauf haben, sonnst sollte man es bleiben lassen. Alles Andere ist für mich nur respektlos und egoistisch! 

Ein HJ ist optimal Lösung beim Cuckolding .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cabriopaar:

Ein HJ ist optimal Lösung beim Cuckolding .

Möglich, wem es Spaß macht, gerne, nur für mich ist das Nichts. 
Wie gesagt, so toll finde ich HJ nicht. Da ich nicht devot veranlagt bin, Cuckolding mal absolut nicht Meins ist, würde es mir dann wohl erst recht nicht gefallen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Paar2645:

Oh ja ich liebe das und er freut sich fast immer 😏

Ist bei uns auch so

Geschrieben

das offensichtliche noch mal zu hinterfragen, scheint der neue zeitgeist zu sein

×
×
  • Neu erstellen...