Jump to content

Gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, schon öfter, ist ja nicht schwer und kann auch ganz geil sein. Dein Wunsch ist auch nicht so ausgefallen, dass du sie nicht darauf ansprechen könntest
Geschrieben
Warum nicht? Ist doch nichts schlimmes und ich weiß die Frau würde es mir zuliebe tun 🍀
Geschrieben
Gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen? Ja zum Glück... Ich lasse mir sehr gerne schon mal einen runterholen oder einen Blasen... Ist doch voll in Ordnung
Geschrieben
Mir geht es wie Dir und meine Frau mag auch kein Sex so gern. Da bleibt mir nichts anderes übrig.
Geschrieben
Ja gibt es, aber sprich lieber nicht mit ihr darüber, sonst gibt es in Zukunft nur noch Handjobs.
Geschrieben
wenn sie mal keine Lust hat, könnte sie Dir den Gefallen ja mal tun....?
Ähm....geht es jetzt nur mir so, oder findet noch Jemand diese Aussage sonderbar?
Wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust. Punkt! Wenn Sie Lust hätte würde sie ja bestimmt. Miteinander reden hat schon so vielen geholfen.....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Funbird1980:

Vielleicht solltest einfach mal mit deiner Freundin reden... sorry aber von hier wird keiner mit deiner freundin quatschen können...🤣🤣🤣... voll amüsant 🤣🤣🤣

Er kann das doch seine Frau lesen lassen, dann weiß sie Bescheid…😂

Geschrieben
Hast Du ihr das mal erzählt, dass Du Dir täglich einen von der Palme wedelst und sie gefragt, ob sie es sich vorstellen könnte, Dir dabei öfter "zur Hand" zu gehen? Nur dem Sprechenden kann geholfen werden.....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Steffi1973de:

Na klar mache ich das auch gerne, dann läst er mich wenigstens mal in ruhe, wenn ich mal gerade keine Lust habe auf ihn

Dann ist Mann auch schon zufrieden 😁 

Geschrieben
Direkte Fragen ,sollten bei solchen Problemen offen angesprochen werden !!!
Geschrieben
In meinen Beziehungen war es so das Frsu das einfach mal gemacht hat von dich aus aber nicht um mit ein Gefallen zu tun sondern weil sie es wollte die Initiative ging dabei also von ihnen aus
Geschrieben

Miteinander reden erleichtert vieles. Gedanken lesen ist da schon sehr viel schwieriger.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

Wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, könnte sie mir doch den Gefallen tun und mir einen runterholen...
 

Ich frage mich gerade, ob das wirklich Spaß macht und einem selbst den Kick bringt...wenn man weiß, dass sie keine Lust auf Sex hat...und es nur macht, um einen Gefallen zu tun....🤔🙄

Geschrieben
grad solche Fragen sollten direkt angesprochen werden. Vll auch nicht unbedingt wenn du in einem geilen Moment bist, sondern nüchtern. Und mag ja auch sein dass man immer in unterschiedlichen Momenten Lust hat.
Geschrieben
Da redet man doch drüber- jedenfalls ist das bei uns so…
×
×
  • Neu erstellen...