Jump to content

Gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ich selber lege gerne Hand an (fast täglich, meine Freundin weiß es nicht, denke ich)...
Finde es einfach wunderschön es selber zu machen, denke/wünsche mir öfters, dass es mal meine Freundin mir einfach macht, sie weiß, dass ich immer Lust auf Sex habe. Wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, könnte sie mir doch den Gefallen tun und mir einen runterholen...
Gibt es solche Frauen??? Oder ist das eher die Seltenheit.... wie seht ihr das???? mz 

Klar gibts die habe das Glück so eine letztes Jahr kennengelernt zu haben. 

Geschrieben
Zwischen Himmel und Hölle und der Sexualität gibt es soviel.😉
Geschrieben
Warum nicht. Hatte Freundinnen,welche ihn gern mal spritzen sehen wollten. Oder wir gerade keinen Gummi parat hatten da sie keine Pille nahm. Oder sie ihre Tage hatte.
Also kenne keine Frau die das nicht mal gerne macht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Filippoamore:

Gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen?

Ich selber lege gerne Hand an (fast täglich, meine Freundin weiß es nicht, denke ich)...
Finde es einfach wunderschön es selber zu machen, denke/wünsche mir öfters, dass es mal meine Freundin mir einfach macht, sie weiß, dass ich immer Lust auf Sex habe. Wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, könnte sie mir doch den Gefallen tun und mir einen runterholen...
Gibt es solche Frauen??? Oder ist das eher die Seltenheit.... wie seht ihr das???? mz 

Wenn Du zwei Schniedel hast oder drei, könnte sie Dir natürlich nicht nur einen runterholen. Wenn Du aber, wie 99,9999999994 % der Männer auch nur einen Schniedel hast, kann sie Dir eben nur einen runterholen.

Geschrieben

Wenn man seine Frau/Freundin erst darauf hinweisen bzw. bitten muss mal eine Hnadjob zu machen dann kann ich gut drauf verzichten. Wird dann eh nix gescheites.

Anders ist es bei Denen die es aus Freude und Geilheit machen und einem mal ordentlich einen abrubbeln.

Geschrieben
Verstehe Deine Frage nicht . Jede Frau die das nicht macht würde ich sofort austauschen. Absolut nutzlos und Zeitverschwendung .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

wenn sie mal keine Lust hat, könnte sie Dir den Gefallen ja mal tun....?
Ähm....geht es jetzt nur mir so, oder findet noch Jemand diese Aussage sonderbar?
Wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust. Punkt! Wenn Sie Lust hätte würde sie ja bestimmt. Miteinander reden hat schon so vielen geholfen.....

Ja, auch für mich merkwürdige Haltung. 

 

Als wären Frauen dazu geboren und verpflichtet, den Mann 24/7 zu befriedigen 😅 unabhängig davon, wie es ihr geht oder was der Grund ist.. für mich zurückgebliebene Lappen, die so etwas erwarten und fordern. Wie früher, als die Frau keine Rechte hatte und alles Pflicht war, für den Mann zu tun 😅 

Zum Glück gibt es schon geistig evolvierte Männer. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Und wer wischt den Schlonz dann weg?

Natürlich sie - zur Strafe, weil sie nicht mitgemacht hat.

Wird sie sich in Zukunft dreimal überlegen, ob sie ihm nicht lieber "den Gefallen" tut.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, könnte sie mir doch den Gefallen tun und mir einen runterholen...

Sie soll also, nur weil du gerade Lust hast (wie eigentlich immer) etwas tun, wozu sie gerade keine Lust hast? Was tust du eigentlich im Gegenzug, wozu du selber keine Lust hast, was ihr aber gefallen könnte? Kümmerst du dich um das Essen, den Abwasch oder putzt du die Wohnung, auch wenn du gerade keine Lust hast, nur weil es ihr gerade gefallen würde?

Auf der anderen Seite, wenn es dir so sehr gefällt, dir selber einen runterzuholen, warum machst du es dann nicht einfach, anstatt sie ungefragt in deine Gedankenwerlt miteinzubinden?

Geschrieben

Jeder macht das worauf er gerade Lust hat. Wer bettelt denn bitte um einen lustlos ausgeführten Handjob? :D

Geschrieben

Warum sollte es das nicht geben?

Vermutlich leichter zu finden,als ein guter 

Gebrauchtwagen....

 

Lieber Gruß

 

Crax

Geschrieben
Vielleicht solltest du Mal offen mit ihr darüber reden! Offenheit und Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer Partnerschaft
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

wenn sie mal keine Lust hat, könnte sie Dir den Gefallen ja mal tun....?
Ähm....geht es jetzt nur mir so, oder findet noch Jemand diese Aussage sonderbar?
Wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust. Punkt! Wenn Sie Lust hätte würde sie ja bestimmt. Miteinander reden hat schon so vielen geholfen.....

Hab das gleiche auch mit meiner Frau. Habe sie schon öfter darauf angesprochen, aber es ändert sich nichts. Bevor ich mit ihr schlafe ist sie beim Vorspiel mindestens einmal gekommen. Ich lege es halt darauf an und versuche Sie zu verwöhnen. Von ihr geht die Initiative eher nicht aus. Das liegt laut ihrer Aussage an zu viel Arbeit Stress, den Kopf mit was anderem voll  haben usw. Sie meint sie könne halt oft nicht so schnell hin und her switschen. Also brauch einfach mehr Vorlauf als ich. Sie meint es währe alles ok, weil wir doch innerhalb einer Woche einmal maximal zweimal miteinander schlafen. Sie versteht meine Situation eher nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lö79we:

Hab das gleiche auch mit meiner Frau. Habe sie schon öfter darauf angesprochen, aber es ändert sich nichts. Bevor ich mit ihr schlafe ist sie beim Vorspiel mindestens einmal gekommen. Ich lege es halt darauf an und versuche Sie zu verwöhnen. Von ihr geht die Initiative eher nicht aus. Das liegt laut ihrer Aussage an zu viel Arbeit Stress, den Kopf mit was anderem voll  haben usw. Sie meint sie könne halt oft nicht so schnell hin und her switschen. Also brauch einfach mehr Vorlauf als ich. Sie meint es währe alles ok, weil wir doch innerhalb einer Woche einmal maximal zweimal miteinander schlafen. Sie versteht meine Situation eher nicht

Und Du erwartest jetzt, das sie sich Deinen Bedürfnissen anpasst, obwohl sie ja nachvollziehbare Gründe genannt hat?

Schon mal dran gedacht, wie man die Situation für sie weniger stressig machen könnte?

Geschrieben
Also ich habe mir so das Rauchen abgewöhnt. Viele anläufe, nichts half richtig.
Ich brauche dafür ein Ersatz und weil Frau nervte mit abgewöhnen, habe ich gesagt, dann brauche ich Sex als Ersatz.
Ich rauchte fast 15 Zigaretten am Tag und meine Frau hat es gemacht… richtig Sex, mit Hand und Mund
Aber bei 10 mal am Tag mit der Hand… ich habe aufgehört zu rauchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und Du erwartest jetzt, das sie sich Deinen Bedürfnissen anpasst, obwohl sie ja nachvollziehbare Gründe genannt hat?

Schon mal dran gedacht, wie man die Situation für sie weniger stressig machen könnte?

Ja klar haben wir drüber gesprochen. Die Gründe dafür sind bekannt. Job und natürlich die Geburt unserer Zwillinge vor zwei Jahren. Das alles bedarf einer Menge Organisation. 

Und nein ich bin nicht der Vater der nichts macht. Im Gegenteil als selbständiger Landwirt mit einiges an Tagesfreizeit kümnere ich mich auch um Kinder Haushalt einkaufen usw. 

Bin also meiner Meinung nicht nur mit hohen Ansprüchen da.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb :
wenn Sie Ihre Periode hat , bekomme ich trotzdem meine Entspannung , nicht weil sie es muss weil ich immer Frage sondern weil ihr es Spaß macht und die Initiative ergreift

Es gibt genug Gründe, warum es nicht richtig geht.
Aber es nur ein Versuch von mir, dir liebes anonyme Mitglied zu antworten, um zu sehen wie es morgen früh aussieht.
Danke fürs Gespräch 👍

Geschrieben

Hm, als ich den Text gelesen habe dachte ich du bist noch ganz jung, 18 oder so.

Also ich darf die Fotze meiner Frau auch benutzen wenn sie mal keine so große Lust hat. Sie legt sich dann auf die Seite und streckt mir ihren Hintern hin. Meistens bekommt sie dann aber doch Lust wenn ich sie hart und ausdauernd ficke. Ansonsten frag doch einfach deine Freundin ob sie dir einen runterholen will. Alternativ käme noch blasen oder ein Tittenfick in Frage...

Geschrieben
Wenn ich keinen Bock aufs vögeln habe, will ich ihm auch keinen bin der Palme wedeln. Er hat Lust, also ran an die Nudel und zwar selbst 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sie soll also, nur weil du gerade Lust hast (wie eigentlich immer) etwas tun, wozu sie gerade keine Lust hast? Was tust du eigentlich im Gegenzug, wozu du selber keine Lust hast, was ihr aber gefallen könnte? Kümmerst du dich um das Essen, den Abwasch oder putzt du die Wohnung, auch wenn du gerade keine Lust hast, nur weil es ihr gerade gefallen würde?

Werde nie verstehen, wieso immer Arbeiten im Haushalt bemüht werden. Das ist frauenfeindlich. "Nimm ihr das Putzen ab, dann hat sie auch wieder Bock zu vögeln oder was auch immer." Ein gleichwertiger Vergleich wäre, sie zu fingern usw. 

Zum Thema : Ich fummel gern am Partner rum, aber auf Kommando fände ich es eher wenig anregend. Bei einer Bitte würde ich nicht nein sagen ;)

Geschrieben

Jetzt muss ich gestehen, dass ich darauf keinen Bock hätte. 
Entweder ich habe Lust, oder ich habe keine. Wenn ich keine Lust habe, dann auch nicht auf „kleine Gefälligkeiten“.

Ich finde Selbstbefriedigung allerdings vollkommen legitim, auch in festen Partnerschaften. 
Ich persönlich mag keine sexuellen Handlungen um jemandem einen Gefallen zu tun, auch keine Handjobs. 

Geschrieben
Es gibt solche Frauen, aber einen Handjob aus Mitleid halte ich nicht für erstrebenswert. Alles beim Sex sollte aus Lust am Sex und aus Lust auf den Partner geschehen. Sonst würde ich es lieber lassen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ich selber lege gerne Hand an (fast täglich, meine Freundin weiß es nicht, denke ich)...
Finde es einfach wunderschön es selber zu machen, denke/wünsche mir öfters, dass es mal meine Freundin mir einfach macht, sie weiß, dass ich immer Lust auf Sex habe. Wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, könnte sie mir doch den Gefallen tun und mir einen runterholen...
Gibt es solche Frauen??? Oder ist das eher die Seltenheit.... wie seht ihr das???? mz 

Machen wir auch gerne.

Ja, könnte sie.

Ja, nö, find ich gut👍

×
×
  • Neu erstellen...