Jump to content

Gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gehört es auch mit dazu, dem Partner mal einen Handjob zu geben und ihn mit den Händen zu verwöhnen.

Aber das mache ich nicht aus Gefallen, damit er dann Ruhe gibt oder dergleichen. Das mache ich, weil ICH da gerade Bock drauf habe,

Wenn ich keine Lust auf Sex habe, habe ich auch keine Lust, an seinem Lörres zu spielen. Ich bin nicht seine Dienstmagd.

Wenn man in einer gesunden Beziehung mit ausreichend Sex lebt, dann wird er wohl auch mal ein oder zwei Tage ohne Sex oder sexuellen Handlungen überleben.

Ansonsten soll er sich halt unter der Dusche einen runterholen.

Würde er demonstrativ neben mir im Bett wichsen, wenn ich mal nicht mag, hat er einen ziemlich unschönen Abend ... 

 

Geschrieben

Klar wieso nicht. Wenn meine Frau Lust hat oder ich sie frage legt sie mal Hand an.

Geschrieben

Ja, das gibt es.

Meine Süsse gibt mir gerne einen HJ wenn ich sie drum bitte.

Muß ich aber nicht! Denn wenn sie (m)einen Schwanz stehen sieht, macht sie es ohne daß man sie darum bitten muß.

Sie ist einfach eine liebe, hilfsbereite Lady. Leider verträgt sie keinen GV mehr, so daß es umso selbstverständlicher für sie ist einen HJ oder BJ anzubieten.

Eifersuchtsfrei bietet sie mir auch an Dinge woanders zu holen, die sie mir nicht (mehr) bieten kann.

Ich weiß, warum ich sie so sehr liebe!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist ne tolle Möglichkeit seinem Partner totale Entspannung zu geben.  Und wenn ich mir vorstelle wie er immer zappliger wird, ich merke wie das Blut in seinem Schwanz pulsiert und dann .........:wdrops:. Ja, ja, ja ....... ich finde es sehr gut. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb love_fee:
Ist doch mega den Schwanz schön leer zu wichsen. Ich liebe es und freue mich dann auf das Sperma wenn ich angespritz werde. Ich liebe diese kleine Machtgefühl wenn ich spüre wie er will und ich am Zug bin und es auch noch rauszögern kann. Dann kommt nich mehr mit viel mehr Druck.
Mache es auch gern beim MMF Date den beiden die Schwänze melken mit meinen Händen.

Ich finde es als Mann auch mega, wenn die Frau es genau so macht!
Auch das Bild während des leer wichsens, ist doch ein schöner Anblick 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...