As**** Geschrieben Januar 4, 2022 Am besten ein orgasmus navh dem anderen von morgens bis abends und die halbe nacht durch.
Pa**** Geschrieben Januar 4, 2022 Der beste Zeitpunkt für meinen Orgasmus ist frühestens dann, wenn sie mindestens schon ein paarmal gekommen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 vor 1 Minute, schrieb Panda1171: 24 h AKTIV 🥂🍾 Meld dich mal bitte lg Mike
Jo**** Geschrieben Januar 4, 2022 Ich schätze das es weniger von der Uhrzeit als von Lust und Laune abhängt wann Frauen Höhepunkte haben möchten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Ich bekomme nachts um 3:37 und 17 Sekunden am besten einen hoch .
Sinnlichzeit Geschrieben Januar 4, 2022 vor 3 Stunden, schrieb marcauto: liebe Damen hier, Zu welcher Uhrzeit bekommt Ihr am einfachtesten/schnellsten/liebsten einen Orgasmus mit den perfekten Mann? eieieiei, was hohe Hürden... "perfekter Mann" wo soll sie den den hernehmen?? und hat die Frau dann niemals einen Orgasmus? vor 3 Stunden, schrieb Sanja70: Ich kann 13:37Uhr empfehlen. oh eine ganz vortreffliche Wahl, da hast Du recht: da ist es am besten!! und ich frag mich bislang immer "was hast Du nur wieder falsch gemacht, Du Eumel, was hat heute wieder nicht gestimmt"......... 13:37... manchmal liegt das Glück so nah und man übersieht es doch vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln: In der Zeit von 00:00:01uhr bis 23:59:59uhr ja, auch die Länge des Orgasmus könnte da dann ganz vorzüglich sein... vor 2 Stunden, schrieb 81Nadine: ... am liebsten seeehr häufig und völlig unabhängig von der uhrzeit. das macht Sinn, stimmt.......... oberhalb einer bestimmten Häufigkeit kannst Du der Uhrzeit gar keine Prioritäten mehr geben, das koiitllidiert dann zwangsläufig
St**** Geschrieben Januar 4, 2022 vor 4 Stunden, schrieb marcauto: angenommen Ihr habt Urlaub (ohne Termine, ohne Stress) bei freier Zeiteinteilung. Ach was wäre das schön... 🤷♀️ vor 4 Stunden, schrieb marcauto: Zu welcher Uhrzeit bekommt Ihr am einfachtesten/schnellsten/liebsten einen Orgasmus mit den perfekten Mann? Habe ich andere Dinge zu tun und vor wie ständig an Sex und Orgasmen zu denken... 🙄🤦♀️
GT007iche Geschrieben Januar 4, 2022 Ich habe festgestellt, Punkt 10:32 am Nicht früher und nicht später Immer, wenn die beiden perfekten 😉👍 Partner geil sind...
ch**** Geschrieben Januar 4, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land: Mhhhh dann wenn beide schön entspannt sind und es am besten zusammen passt...also ich schaffe das immer...ich gebe mir ja auch mühe...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit dem richtigen Mann, kann ich zu jeder Zeit meine fünf Orgasmen bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Vor 13 Minuten , schrieb Merlina-2587: Mit dem richtigen Mann, kann ich zu jeder Zeit meine fünf Orgasmen bekommen. Ich bin der richtige Mann 👨
Se**** Geschrieben Januar 4, 2022 Autor vor 16 Minuten, schrieb Merlina-2587: Mit dem richtigen Mann, kann ich zu jeder Zeit meine fünf Orgasmen bekommen. Jetzt schreibt dann bestimmt gleich einer sowas wie: "Fünf ist meine Lieblingszahl" oder ähnlich.... 😉😉😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 (bearbeitet) 20.21-3.38uhr.🤔 bearbeitet Januar 4, 2022 von Gelöschter Benutzer
Se**** Geschrieben Januar 4, 2022 Autor vor 1 Minute, schrieb Sabrina1978: 20.21-3.38uhr.🤔 je genauer, desto besser😂😂😂
Sp**** Geschrieben Januar 4, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Kiki69: Am Vormittag ☺️ Frühpoppen statt Frühschoppen 😀
Guter-Mann Geschrieben Januar 4, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Jojo2202: 15.37 uhr Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. 😁
St**** Geschrieben Januar 4, 2022 Ich hüpfe dann auch mal in die "Vormittags" Kategorie 🤣 Aber mit dem richtigen Partner ist das eigentlich komplett egal wann, wo und wie oft...
Empfohlener Beitrag