Jump to content

Der beste Zeitpunkt für den Orgasmus?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

mein Beileid😉... 

Nö alles gut Frau hat perfekte Hände😉

Geschrieben
Also am 26.07. um 14.32 habe ich die besten Erfahrungen gemacht... leider muss ich immer genau ein Jahr warten! Schaltjahre verkomplizieren die Sache auch noch!
Geschrieben
Ja, also ich komme am besten um 13.42:54 Uhr ! Alles davor oder danach ist nicht so intensiv ! 🤷🏻‍♂️🥳🥰
Geschrieben

Es gibt keinen festen Plan,  wann es am besten, einen Orgasmus zu haben.  Wenn man Lust hat ,dann hat man Lust. Unabhängig von der  Tageszeit. 

Geschrieben
Dativ und nicht akkusativ 🤦‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genießerin162:

Um genau 22.31 Uhr und keine Sekunde früher, oder später…sonst hast du es versaut und es gibt kein Happy End für dich…. Meine Güte, und sowas wird tatsächlich freigegeben?

Ist notiert😂.  Man weiss ja nie, ob man(n) die Information irgendwann im Leben mal benötigt.. 😉😉😂

Geschrieben
Wenn man die Zeit um sich herum nicht wahr nimmt, während dem Sex!
Geschrieben
Der beste Zeitpunkt ist definitiv beim Sex, egal ob allein, zu zweit, mit mehreren. Was für eine bescheuerte Frage. Wir stellen die Uhr auf 18:48:36. Da haben wir genau das Zeitfenster wo der Sandmann kommt und vor den Nachrichten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Genauuuu....dann 😉
Unabhängig von der Uhrzeit, wenn der Faktor Zeit stimmt, ist es der perfekte Moment. ❣

Maria, Dein Handy hat Zahlen und Buchstaben "geschluckt"... 

Immer diese blöden Probleme mit den Dingern.. .😉

 

 

Geschrieben
Vor allem, du bist kein Single und im gestandenen Alter. Da hätte man es noch verstanden, wenn jemand fragt, der kaum der Pubertät entsprungen ist und weiter keine Erfahrungen hat. Aber so??? Arme Frau. Die tut einen echt leid.
Geschrieben
Keinen Wecker stellt !!
Sich aufs Lustgefuehl verlässt 😋😋😉😉👌👌😁😁 !!!
Geschrieben
Ob es dem Perfekten Mann gibt lasse ich mal so dahingestellt......Auch wage ich zu bezweifeln das es die beste Tageszeit gibt um ein Orgasmus zu haben....ich mein wie muss man sich das vorstellen oh Junge 14 Uhr schnell Vögel mich da komm ich jetzt am besten.... das hat mir der Tageszeit wenig bis garnix zutun sondern wie man harmoniert wie gut der Sex ist und ob Mann und Frau sich da gut ergänzen. Gerade hier zu fragen wo man die Woche 3 mal den Beitrag bekommt bezüglich Schnellspritzer bezweifel ich das man da auf einegute Antwort kommt
Geschrieben
Die Uhrzeit ist mir relativ egal, der Sexpartner muss passen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb karo069:

Vor allem, du bist kein Single und im gestandenen Alter. Da hätte man es noch verstanden, wenn jemand fragt, der kaum der Pubertät entsprungen ist und weiter keine Erfahrungen hat. Aber so??? Arme Frau. Die tut einen echt leid.

Ich find' meine Frage legitim...

Jeder Mensch  hat einen anderen Körper, andere Empfindungen, einen anderen Kreislauf. 

Da kann es je nach Tageszeit bzw. Uhrzeit zu unterschiedlichen Empfindungen kommen... 

 

Geschrieben
Hmm...vermutlich ist die Uhrzeit egal, der beste Zeitpunkt für einen Orgasmus ist wohl der, wenn man dabei mit der Frau zusammen ist, die man tief begehrt...und nicht alleine vor dem PC sitzt...😏😇
Geschrieben
Mit der richtigen Person komme ich Früh, Mittags, Nachmittags, Abends und Nachts.....sehr gerne. Woran das wohl liegt? 🤔🤔🤔😉😉😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marcauto:

Ich find' meine Frage legitim...

Jeder Mensch  hat einen anderen Körper, andere Empfindungen, einen anderen Kreislauf. 

Da kann es je nach Tageszeit bzw. Uhrzeit zu unterschiedlichen Empfindungen kommen... 

 

Du gibst dir gerade selbst die Antwort. Also warum dann diese Umfrage?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das hat null mit der Uhrzeit zu tun, sondern nur mit dem Sexpartner.
(Manchmal kann ich mich echt nur noch über die Fragen von Erwachsenen hier wundern. 🙄)

Also bei mir ist es schon so, dass ich, z. B wenn ich extrem müde bin, nicht mehr so empfindsam bzw. aufnahmefähig bin...

Also ist ein Orgasmus spätnachts nicht so stark für mich persönlich... also spielt die Uhrzeit bei mir eine Rolle... 

Ich finde meine Frage deswegen ganz o.k....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Das ist nicht tageszeitabhängig. Am liebsten gemeinsam mit meinem Partner oder durch ihn. Einfach, weil er weiß was mir gefällt. Zu schnell sag ich mal nüx. Das hat nämlich für mich nichts mit Genuss zu tun. Der Weg ist das Ziel.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcauto:

Ich find' meine Frage legitim...

Jeder Mensch  hat einen anderen Körper, andere Empfindungen, einen anderen Kreislauf. 

Da kann es je nach Tageszeit bzw. Uhrzeit zu unterschiedlichen Empfindungen kommen... 

 

Genau, deswegen ja während des Sandmann. Da empfinden wir die größte lange Weile. 

Aber dass man beispielhaft gegen zB. 5 Uhr früh einen besseren Orgasmus hat, das ist ja wohl doch ganz schön weit her geholt. Wir tun es zu unterschiedlichsten Zeiten. Da ist kein Unterschied. Kann aber auch gut sein, daß es dir, oder wohl eher deiner Frau so geht. Aber vielleicht liegt es ja dran, dass du sie da nicht richtig scharf machen kannst, weil du einfach zu müde vom Tag bist. Wäre ja auch mal zu überdenken. 

×
×
  • Neu erstellen...