Jump to content

Der beste Zeitpunkt für den Orgasmus?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Definitiv Framstag!

Dann ab zu Penny... oder.. dann geh' doch zu Netto😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Dann ab zu Penny... oder.. dann geh' doch zu Netto😉😉😉

Oder bei OBI

Geschrieben
Morgens ist der schlechteste Zeitpunkt...alles ab mittags ist OK.
Geschrieben
Von Freitag Abend bis Montag früh. Durchgehend das ganze Wochenende im Bett verbringen. Und nur für Essen und Toiletten Gang aufstehen 😊
Geschrieben

Bei dem richtigen Mann ist meinem Orgasmus die Uhrzeit völlig egal. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mit der richtigen Person komme ich Früh, Mittags, Nachmittags, Abends und Nachts.....sehr gerne. Woran das wohl liegt? 🤔🤔🤔😉😉😉

Davon gehe ich ja aus, wenn Du mit deinen Schwarm zusammen bist😉😉

Ich meinte nur ob man zu einer bestimmten Uhrzeit/Tageszeit einfach  empfindsamer ist. (oder es keine Rolle spielt) 

 

Geschrieben
Mir ist es völlig egal ob morgens beim aufwachen vormittags mittags bavhmittah abends oder nachts kann und will immer Haupt Sache Ständer wird geil bearbeitet bis die Sahne spritzt
Geschrieben

Gibt es nicht.

Das wäre auch was, wenn man nach Zeitmesser gehen würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Mir ist es völlig egal ob morgens beim aufwachen vormittags mittags bavhmittah abends oder nachts kann und will immer Haupt Sache Ständer wird geil bearbeitet bis die Sahne spritzt

.... das sagt ja schon dein Nick aus😉😉😉... 

Geschrieben
Ich bin ein Morgenmuffel,dahaer ist klar....morgens und Vormittags ,nie meine Zeit,für Sex! War anders in Beziehunge,klar...weil da ist Liebe un dman möchte ihn am liebsten immer spüren.
Was hat es aber mit nen Orgasmus zu tun? Sex ist ncith immer gelichzusetzten mit nen Orgasmus. Ich möchte für Sex Zeit haben...keine Arbeit imm Nacken und keine Aufgaben ,merh die am Tag zu erledigen sind....daher bevorzuge ich den späten Nachmittag/ Abend...oder eben am WE. Sex ist für mich Wellness...kein Sport,das ich man eben zwischen durch erledige...ich will genissen....danahc nicht noch zur Arbeit müssen oder noch aus dem Haus müssen! Daher nevrt es mich extrem,wenn Männer oft nur am Vormittag Zeit haben....und dann noch meinen ,ich sei auch unflexibel....das ist schon ne Frechheit!
Geschrieben
ich muss ausgeschlafen sein.....das ist nicht von der Tageszeit abhängig
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcauto:

Oder könnt Ihr da keinen Unterschied  in der Tageszeit feststellen? 

 

Ist das wirklich tageszeitabhängig? Es kommt doch immer auf die Situation und die beteiligten Personen an.

Geschrieben
Wenn Du schon schreibst,Zitat:
Mit dem perfekten Mann!
Dann kommt die Frau ja NIE!
Weder Du noch ich oder irgend ein Anderer ist der „perfekte Mann“!
Der richtige Zeitpunkt ist einfach der an dem die Frau den Orgasmus bekommt!!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich bekomme nur mit dem Satisfyer einfach und schnell einen Orgasmus ( allein in einer Minute, jede Ablenkung, auch ein Bettpartner macht es schwieriger), das am besten am frühen Morgen, da habe ich täglich die weibliche Morgenlatte ( intensives Ziehen, Lustgefühl).
Am liebsten hätte ich an aber mit einem Mann, habe aber noch keinen gefunden mit dem es einfach oder überhaupt klappt. Habe aber viel Spaß und sehr lustvolle Empfindungen ohne Orgasmus.
Ich finde den Wunsch der meisten Männer der Frau möglichst viele Orgasmen zu bescheren bzw die Erwartung, dass sie ständig schreiend kommt, sehr anstrengend.
Di meisten Männer glauben, dass wäre der Gipfel guten Sexs, ist es aber nicht.
Der Orgasmus ist bei mir recht kurz und ich habe wesentlich mehr genußvolle Lustgefühle beim ausgiebigen Streicheln, GPunkt Stimulation, GUTEM Lecken, GUTER Handarbeit und inniger Penetration. Wenn es dabei zu einem Orgasmus kommen sollte ist das das Sahnehäubchen, aber nichts was krampfhaft erzwungen werden muss.
Ich wünsche mir sehr, dass viele Männer von dieser Orgasmus ( und Sperma) Fixierung wegkommen und meinen ganzen Körper als erotische Spielfläche betrachten und erforschen.

Deine Ansichten teile ich und find' sie gut...

für mich persönlich schön auf den Punkt gebracht/toll ausgedrückt... 

Geschrieben
Es gibt keinen perfekten Mann! Und ich hab auch nie auf die Tageszeit geachtet, weil es mir egal ist
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcauto:

Deine Ansichten teile ich und find' sie gut...

für mich persönlich schön auf den Punkt gebracht/toll ausgedrückt... 

Danke. Ein Mann der nur auf meinen Orgasmus fixiert ist bzw nur f... will/kann, verpasst bei mir das Allerbeste. ich habe immer wieder erlebt, wie erstaunt auch erfahrene Männer mit häufigem Sex sind, wenn sie mich wirklich lustvoll erleben. Das gibt es aber nur, wenn Mann sich wirklich richtig auf mich einlässt. Mit Huschhusch und zackzack erreicht Mann nichts bei mir.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich bekomme nur mit dem Satisfyer einfach und schnell einen Orgasmus ( allein in einer Minute, jede Ablenkung, auch ein Bettpartner macht es schwieriger), das am besten am frühen Morgen, da habe ich täglich die weibliche Morgenlatte ( intensives Ziehen, Lustgefühl).
Am liebsten hätte ich an aber mit einem Mann, habe aber noch keinen gefunden mit dem es einfach oder überhaupt klappt. Habe aber viel Spaß und sehr lustvolle Empfindungen ohne Orgasmus.
Ich finde den Wunsch der meisten Männer der Frau möglichst viele Orgasmen zu bescheren bzw die Erwartung, dass sie ständig schreiend kommt, sehr anstrengend.
Di meisten Männer glauben, dass wäre der Gipfel guten Sexs, ist es aber nicht.
Der Orgasmus ist bei mir recht kurz und ich habe wesentlich mehr genußvolle Lustgefühle beim ausgiebigen Streicheln, GPunkt Stimulation, GUTEM Lecken, GUTER Handarbeit und inniger Penetration. Wenn es dabei zu einem Orgasmus kommen sollte ist das das Sahnehäubchen, aber nichts was krampfhaft erzwungen werden muss.
Ich wünsche mir sehr, dass viele Männer von dieser Orgasmus ( und Sperma) Fixierung wegkommen und meinen ganzen Körper als erotische Spielfläche betrachten und erforschen.

So sieht es aus. Ist doch bei einem Mann nicht anders. Ein Orgasmus als höhepünktchen. Der eigentlich Akt, welche viel länger dauert ist, so finde ich, viel geiler und lustvoller als der Abschluss....

Geschrieben
... am liebsten seeehr häufig und völlig unabhängig von der uhrzeit.
Geschrieben
Mit dem richtigen Mann kriegt man immer einen Orgasmus , unabhängig von der Tageszeit . Ich bin aber wenn ich die Wahl habe Team abends und nach dem aufstehen morgens :)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 81Nadine:

 

 

vor 22 Minuten, schrieb 81Nadine:

 liebsten seeehr häufig und völlig unabhängig von der uhrzeit.

Oh la', la', Nadine 😉😉

×
×
  • Neu erstellen...