Jump to content

Der beste Zeitpunkt für den Orgasmus?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen 😁
Geschrieben
Ich wüsste nicht, daß das bei mir an der Uhrzeit liegt.
Geschrieben
Ich also mann--würde ich sagen:
Wenn ich von mir ausgehe: morgens 😁
Und ist mir oftmals aufgefallen--na der Arbeit--nach ne gewisse Erholung--von Arbeit (1-2std)
Ficke ich am besten 😁--tatsächlich war 😆😆😆
Geschrieben
Jahreszeit, Uhrzeit, Ort......... alles egal. Wenn ich geil bin und er ebenso Urlaub hat, treibt man es, wenn einem danach ist.
Geschrieben
Morgens um 05:42 ist der Wecker gestellt und meine Süsse wackelt auch pünktlich mit dem Arsch ... und Abends ab 20:42 ist dann Nachtprogramm, täglich und exakt
🙈🙊🙉
Geschrieben
zum einen: den perfekten Mann gibt es genauso wenig wie die perfekte Frau!
Hm, beste Zeit gibt es bei mir eher nicht, das kann sehr unterschiedlich sein. Allerdings direkt nach dem Aufwachen vor dem Frühstück eher nicht. Danach bin ich zu diversen Schandtaten bereit.
Geschrieben

Zuerstmal Nobody is perfect. Den perfekten Mann und die perfekte Frau oder was auch immer dazwischen liegt, gibt es definitiv nicht.

Der perfekte Moment für den perfekten Orgasmus.... gibt's auch nicht.

Morgens frisch ausgeschlafen ist toll, aber manche Nächte können auch sehr geil sein. Wichtig ist nicht die Uhrzeit, sondern das man Lust drauf hat.

Geschrieben
Ich würde sagen während des Geschlecht Aktes unmittelbar zum Ende hin 😂
Geschrieben
Zwischen 0 - 24 Uhr. Da komme ich am besten 😂
Geschrieben
du hast noch vergessen nach wetterbedingungen, sommer- oder winterurlaub, temperatur und stellung zu fragen. und ob der orgasmus morgens, mittags oder abends intensiver ist. wenn man schon so nen unsinn fragt, dann richtig. sonst macht deine studie ja keinen sinn.
Geschrieben

Also wenn die Rahmenbedingungen (ungestört, kein Stress, freie Zeiteinteilung...) ist die Uhrzeit vermutlich tatsächlich beinahe egal. Ich als Mann habe immer beim Sex den perfekten Zeitpunkt für einen Orgasmus:clapping:.

Tatsächlich haben wir den perfekten Zeitpunkt für meine Frau meist an den Wochenenden und morgens, nachdem sie wach ist, aber weil um diese Zeit eben die Bedingungen am ehesten störungsfrei sind.:coffee_happy:

Geschrieben

Da gibts keine Diskussion 😂
Man kann auch die Rollen tauschen, dass der Mann den Urlaub hat und die perfekte Frau hat.

Ich behaupte mal, dass ich mit dem perfekten Partner zu jeder Zeit geilen Sex und auch einen Orgasmus haben kann. 
Ansonsten wäre der Partner nicht perfekt.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Wieder eine geniale Frage die gehirnlos niedergeschrieben worden ist. Glüchwunsch... use brain !!
Geschrieben
Der beste Zeitpunkt für den 1. weiblichen Höhepunkt ist direkt schon mal zu Beginn.
Ich besorg‘s ihr erstmal mit Finger, Zunge etc.
Bisher nur gute Erfahrung gemacht 😊
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

13:58 ist doch ideal - oder? 

Ja 13:59 wär viel zu spät … 🤣

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Wenn der perfekte Mann da wäre,ginge es schnell ,egal zu welcher Uhrzeit.....
Geschrieben
Wenn beide ihn gleichzeitig und gemeinsam haben dann ist es der beste Zeitpunkt für den Orgasmus
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 4.1.2022 at 11:08, schrieb Klaudina:

Ja, und nachts ist's kälter wie draussen. So eine Frage???

Einige wollen es halt wissen?

Wenn sie es nicht Selber ausprobieren Werden sie es nie wissen .

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 10:55, schrieb SensualMarc:

Die Frage richtet sich vorwiegend an Frauen. 

Herren dürfen aber natürlich auch Ihren Teil beitragen... 

Also, liebe Damen hier, 

angenommen Ihr habt Urlaub (ohne Termine, ohne Stress) bei freier Zeiteinteilung. 

Zu welcher Uhrzeit bekommt Ihr am einfachtesten/schnellsten/liebsten  einen Orgasmus mit den perfekten Mann?

Oder könnt Ihr da keinen Unterschied  in der Tageszeit feststellen? 

Vielen Dank für eure rege Teilnahme und Diskussion. 

 

 

 

 

Na früh, mittags und abends. Wenn ich Urlaub, Zeit und den "perfekten" Mann habe, muss es ja nicht bei einem Orgasmus am Tag bleiben. 

×
×
  • Neu erstellen...