Jump to content

Die besten Sprüche während des Sex...


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wie kann man über Sprüche beim Sex, ganze Romane schreiben??

ja, weiß auch nicht...
da muss man ziemlich abartig sein, vermutlich
kann mich in solche Typen nur schwer reinversetzen...

:clapping:

Geschrieben
Mit vollen Mund spricht Frau nicht 🤷‍♀️🙈🤷‍♀️... Entweder ist was Knebelartiges in meinem Mund oder was anderes🙄🙄 da redet es sich verdammt schlecht... Aber auch wenn ich mal nichts im Mund habe, habe ich leise zu sein.... Also nix labern.... Was ich gern höre, das schreibe ich lieber nicht hier....
Geschrieben

Mach schneller meine Frau kommt gleich vom Einkaufen mit den Kindern zurück.......... und vergiss nicht deine Unterwäsche mit zu nehmen:joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich könnte auch die in der unteren Etage schütteln. Einige wissen ja, dass ich Zöpfe trage.

wenn Du mal einen Friseur brauchst... ;)

...oder...

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wir könnten uns mal ne Woche Urlaub nehmen,  um den Kopfkino zu befriedigen. 😉😛😂

...eine Reisebegleitung :x

 

vor 23 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wie kann man über Sprüche beim Sex, ganze Romane schreiben??

also begonnen hat das damit, dass dieser "Spruch", einfach so zitiert, ohne den Kontext anzugeben, völlig witzlos gewesen wäre
hätte niemand verstehen können, wo bei dem der Reiz (gewesen) sein soll

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Kannst du dir keine besorgen?
Wenigstens zum reden 🤣

Doch kann ich schon aber er möchte was von mir und im Gegenzug soll er was für mich tun nennt sich geben und nehmen scheint dir nicht geläufig zu sein...... hab mich aber auch schon gewundert wan du aus der Ecke gekrochen kommst um mich wieder vollzublbbern weil du die Aussage nicht verstehst 

Auch frage ich mich was es in diesem Szenario bringt eine zum Reden zu haben den darum ging es im Beitrag doch ganicht....Manchmal frage ich mich bei dir ob du das mit Absicht machst und dich dumm stellst oder ob du es wirklich nicht verstehst und den Leuten hier nicht folgen kannst....das soll natürlich nicht beleidigent sein aber Do komisch kann keiner sein 

Zu zitierst wahllos Leute und schreibst teilweise ein Mist greifst Leute an oder verstehst klar die einfachen Sachen nicht 

Du merkst dich du bist mir nicht gewachsen lass es doch einfach du machst dich nur noch peinlicher als du so schon bist. 

Ich frage mich ehrlich was an meinen Kommentar so schwer zu verstehen war das so eine sinnlose Antwort gekommen ist

Geschrieben

Sicherlich gibt es auch irgendwas was Du gut kannst 😉

Apropo Gewürzgürkchen 😁

Geschrieben

Die besten Sprüche sind die, die verschwiegen werden. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Filippoamore:

......die Ihr während dem SexAkt eurem Partner ins Ohr lassziv flüstert.... [sic]

Genau. Und da bleiben sie auch. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Bei einem Spruch wie..,,Na wer war ich" würde ich nackt dass weite suchen..😉🙈

Das will ich sehen 😆🤣😆

Im Sommer oder Winter

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Doch kann ich schon aber er möchte was von mir und im Gegenzug soll er was für mich tun nennt sich geben und nehmen scheint dir nicht geläufig zu sein...... hab mich aber auch schon gewundert wan du aus der Ecke gekrochen kommst um mich wieder vollzublbbern weil du die Aussage nicht verstehst 

Auch frage ich mich was es in diesem Szenario bringt eine zum Reden zu haben den darum ging es im Beitrag doch ganicht....Manchmal frage ich mich bei dir ob du das mit Absicht machst und dich dumm stellst oder ob du es wirklich nicht verstehst und den Leuten hier nicht folgen kannst....das soll natürlich nicht beleidigent sein aber Do komisch kann keiner sein 

Zu zitierst wahllos Leute und schreibst teilweise ein Mist greifst Leute an oder verstehst klar die einfachen Sachen nicht 

Du merkst dich du bist mir nicht gewachsen lass es doch einfach du machst dich nur noch peinlicher als du so schon bist. 

Ich frage mich ehrlich was an meinen Kommentar so schwer zu verstehen war das so eine sinnlose Antwort gekommen ist

Monate lang jammerst du hier rum, das du nicht Bi bist
Und jetzt soll er es dir besorgen?
Das nenne ich geben und nehmen.
Ich mache das nicht mit Absicht, sondern mit der Hand.
Einige Kommentare sind einfach komisch… und wenn ich dir oder anderen,ein Spiel vorhalte, was du manchmal komisch Sachen schreibst, verstehst du dein eigenen Mist nicht
Zbsp. Ich wäre mehrmals am Tag auf dein Profil und auch andere Unwahrheiten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Doch kann ich schon aber er möchte was von mir und im Gegenzug soll er was für mich tun nennt sich geben und nehmen scheint dir nicht geläufig zu sein...... hab mich aber auch schon gewundert wan du aus der Ecke gekrochen kommst um mich wieder vollzublbbern weil du die Aussage nicht verstehst 

Auch frage ich mich was es in diesem Szenario bringt eine zum Reden zu haben den darum ging es im Beitrag doch ganicht....Manchmal frage ich mich bei dir ob du das mit Absicht machst und dich dumm stellst oder ob du es wirklich nicht verstehst und den Leuten hier nicht folgen kannst....das soll natürlich nicht beleidigent sein aber Do komisch kann keiner sein 

Zu zitierst wahllos Leute und schreibst teilweise ein Mist greifst Leute an oder verstehst klar die einfachen Sachen nicht 

Du merkst dich du bist mir nicht gewachsen lass es doch einfach du machst dich nur noch peinlicher als du so schon bist. 

Ich frage mich ehrlich was an meinen Kommentar so schwer zu verstehen war das so eine sinnlose Antwort gekommen ist

Was an dein Kommentar komisch ist?
Einfach ein Spruch beim sex… nein
Er soll dir eine Frau besorgen.
Und das findest du nicht komisch???

Geschrieben

Bringst Du nicht einmal einen richtigen Ritt auf mir hin! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 010Marco010:

"Ich geh mal kurz kacken."

Oh wie geil..... genau so brauchen sie es.... 🙂🙂🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Monate lang jammerst du hier rum, das du nicht Bi bist
Und jetzt soll er es dir besorgen?
Das nenne ich geben und nehmen.
Ich mache das nicht mit Absicht, sondern mit der Hand.
Einige Kommentare sind einfach komisch… und wenn ich dir oder anderen,ein Spiel vorhalte, was du manchmal komisch Sachen schreibst, verstehst du dein eigenen Mist nicht
Zbsp. Ich wäre mehrmals am Tag auf dein Profil und auch andere Unwahrheiten.

Mal ehrlich er soll Frauen besorgen lernen lesen!!! Was bitte mal ehrlich ist daran falsch zu verstehen? Nicht er soll es mir besorgen Junge was ist nur los mit dir....

Du musst es mit Absicht tun so schwer von Begriff kann niemand sein....

Du meist sicherlich Spiegel nicht Spiel...

Ich verstehe mein geschriebenes du allerdings nicht was echt traurig ist du warst 15 mal am Tag drauf das habe ich jemanden via WhatsApp geschickt um zu zeigen das du mich stalkst und das es krankhaft ist 

vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Was an dein Kommentar komisch ist?
Einfach ein Spruch beim sex… nein
Er soll dir eine Frau besorgen.
Und das findest du nicht komisch???

Wer will wissen was die Leute so dabei sagen das beantworte ich ihm gern wen er mir ne Frau besorgt geben und nehmen sorty wen dur das zu hoch ist 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wer will wissen was die Leute so dabei sagen das beantworte ich ihm gern wen er mir ne Frau besorgt geben und nehmen sorty wen dur das zu hoch ist 

Einige wollen das wissen…
Und dein Text kann eh keiner lesen 🤣

Geschrieben
Sie meinte "oh gott" ich ohne zu überlegen "du darfst mich auch auch Micha nennen" ... War en riesen großer Fehler, der sex is danach gelaufen. Aber was solls, en Lob wars für mich trotzdem
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Einige wollen das wissen…
Und dein Text kann eh keiner lesen 🤣

Ah deswegen antwortest du mir jedes mal und versuchst nehr oder weniger drauf einzugehen... merkst selbst das das von dir geschriebe kein Sinn macht 

Und wieder hast du nur bedingt verstanden was ich sage...... traurig......

Geschrieben
bei dem wort "ficksprüche" hab ich aufgehört zu lesen.
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Silberzunge:
Ich versuche mich immer wieder an besonders ausgefallenen Ficksprüchen aber immer wenn ich einen Schwanz im Mund hab, kommt nur noch unverständliches Zeug raus.....

Du solltest so kleine Schildchen beschriften die du dann hoch halten kannst...
Ist dir das zu old school....
...dann Rufe
Alexa..
Spiele meine Fick Playlist

×
×
  • Neu erstellen...