Jump to content

Doppelvaginale Erfahrungen

Pi****

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Stunden, schrieb Ramses3:

Jupp und dann noch doppelt Besamung mag meine Frau. 

Das ist natürlich das beste überhaupt, wenn beide ihren Saft schön reinspritzen.

Ich mag ja mal mit zwei harten Schwänzchen gefickt zu werden, aber lieber einer in der Muschi und der andere hinten rein.
Ich bin herrlich ausgefüllt und gerne mit Wechsel und natürlich AO abspritzen 💦💦💦.
Auch ich komme da etwas heftig öfter sogar mit abspritzen.
Am 30.10.2023 at 10:44, schrieb Pegasus1974:

Ich mag ja mal mit zwei harten Schwänzchen gefickt zu werden, aber lieber einer in der Muschi und der andere hinten rein.
Ich bin herrlich ausgefüllt und gerne mit Wechsel und natürlich AO abspritzen 💦💦💦.
Auch ich komme da etwas heftig öfter sogar mit abspritzen.

Jupp es ein geiler Gefühl.Meine Frau mag es eher ihn ihre Muschie und alles ihn ihre rein gespritzt.

• 1 Jahr später...
vor einer Stunde, schrieb HotPaar2015:

Wir hatten es auch schon und finden es beide sehr geil. 

Es ist für uns immer sehr intensiv. 

Würde ich gerne mal probieren. Finde den Gedanke daran richtig geil

Hatten wir auch schon, allerdings war der zweite Schwanz ein Spielzeug. 😋

Meine Ex war mit mir und unserem Hausfreund immer recht zufrieden und bestens ausgefüllt, Doppelvaginal ist durchaus reizvoll und für alle Beteiligten ne geile Erfahrung.

Das ist bei mir ein Muss beim Dreier mit zwei Männern. Nur leider zu viele Mimimi Männer..
  • 1 Monat später...
Am 3.1.2022 at 15:04, schrieb Pinkypimpernella:

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich jetzt endlich diese Erfahrung machen dürfen, da wir jetzt einen wirklich langzeitlichen Hsusfreund haben. Das ist der einzige, welcher jetzt blank rein darf. Er hat einen relativ normalen Schwanz 16 cm, mein Mann ein recht großen und dickeren 19 cm. Der Hausfreund hat mich gerade in Löffelchen gefickt, drehte sich auf den Rücken mit mir oben drauf und präsentierte meine Muschi mit der Aufforderung an mein Mann mit rein zu kommen. Schon da spritzte es extrem aus meiner Möse. Dann kam auch mein Mann rein. Hausfreund hat still gehalten und mein Mann hat gefickt. Ich bin ganz schnell gekommen. Beide Männer kurz darauf. Jemini war das geil! Und ein mega Gefühl noch danach, wenn die ganze Suppe ausläuft. Mega! Ich kann das nächste mal kaum erwarten.Teilt doch mal eure Erfahrungen hier mit. Sind gespannt.

Wir wollen das auch demnächst mal probieren 

• 2 Wochen später...
vor einer Stunde, schrieb love_fee:

Gehabt und auch als mega Erfahrungen eingestuft. Ist ein irre geiles Gefühl zwei harte Männer in sich zu fühlen.
Gibt leider nicht viele Männer die diese Nähe zum anderen Mann in real "ertragen" können. Aber wenn man einen hat der damit umgehen kann wird es bei uns auch für alle sehe spritzig. Denn auch ich kann squirten und das passiert dann definitiv dabei ohne Finger oder andere Hilfen.

sehr gern Doppel 

Den anderen Penis zu spüren ist sehr geil und beschleunigt - bei mir - das Abspritzen.

vor 4 Stunden, schrieb love_fee:

Gehabt und auch als mega Erfahrungen eingestuft. Ist ein irre geiles Gefühl zwei harte Männer in sich zu fühlen.
Gibt leider nicht viele Männer die diese Nähe zum anderen Mann in real "ertragen" können. Aber wenn man einen hat der damit umgehen kann wird es bei uns auch für alle sehe spritzig. Denn auch ich kann squirten und das passiert dann definitiv dabei ohne Finger oder andere Hilfen.

Sehr geil

Das haben wir bisher nur mit Dildo oder Vibrator zuverlässig geschafft. Beim Sex ist immer wieder einer rausgerutscht sofern man sich bewegt hat. 

• 3 Wochen später...
Am 28.9.2025 at 12:46, schrieb love_fee:

Glaube ich gerne und auch die Mädels von denen ich das gehört und mit denen ich das hatte, wären immer Feuer und Flamme davon. 
Und auch ich finde das ziemlich geil. Viele Männer schreckt das aber schon ab, einen anderen Mann mit dem kleinen Finger zu berühren. Da ist das natürlich nochmal next Level. 😅

Mit einem langjährigen Hausfreund haben wir diese tolle Erfahrung gemacht. Meine Frau hat sich auf seinen langen Schwanz gehockt und ich habe ihr meinen  Schwanz zusätzlich reingesteckt und sie gefickt. Ganz wichtig bei Doppelvaginal ist, dass mindetens einer der Männer einen langen Schwanz hat, damit er nicht dauernd rausrutscht.

Anonymes-Mitglied-6
Sandwich ist mir bekannt.
Der lange Schwanz in die Pussy,der kurze Schwanz in Arsch.
War angenehm und amüsant.
Würde ich es wieder tun? Selbstverständlich.
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sandwich ist mir bekannt.
Der lange Schwanz in die Pussy,der kurze Schwanz in Arsch.
War angenehm und amüsant.
Würde ich es wieder tun? Selbstverständlich.

Doppelvaginal ist etwas anderes als Sandwich !!!!

Hallo , möchte doppelvaginal mit einem mir bekannten Paar ausprobieren.. was ist denn die richtige Technik bzw. Vorgehensweise zum“Einstieg“..😉

• 5 Wochen später...
Am 28.9.2025 at 12:46, schrieb love_fee:

Das hört sich sehr reizvoll an, hemmungslos versaut, besonders wenn alle abspritzen...

Wie mag es die Frau,? Wenn beide Schwänze gleichzeitig stoßen, abwechselnd, oder nur einer?

"Doppelvaginal" bedeutet also nicht, dass man zwei Muschis ficken kann sondern zwei Schwänze in einer Vagina sind.

OK, also was das betrifft sind meine Erfahrungen ca 7 Jahre alt.

Mit Humor, wenn man sich versteht und alles nicht so "ernst" und "erfolgsorientiert" sehen kann, macht das viel Spaß!

• Neu erstellen...