Jump to content

Doppelvaginale Erfahrungen


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Januar 6, schrieb Grizzly13th:

Meine Frau ist wohl einfach noch zu jung und noch nicht so ausgeleiert, dass da mehr als ein Schwanz rein passt 😉

🤦🏼‍♂️Aussage🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Also ich persönlich hatte vor ein paar Wochen das super geile Vergnügen mit einem fremden sehr heißem Pärchen was ich hier kennengelernt habe... es war einfach nur geil und nach knapp einer halben Stunde waren wir drei so geil eingegroovt aufeinander...als sie fragte ob ich ein Problem damit habe mein schwanz in das selbe Loch wie ihr Mann zu stecken wurde es interessant und ein Feuerwerk brannte in uns aber vorallem in ihr ab !!!

Ich habe selten eine Frau so viele Orgasmen hinteinander haben sehen 😬😜
Es war auch für mich der Hammer!!!
Geschrieben
Am 3.1.2022 at 15:04, schrieb Pinkypimpernella:

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich jetzt endlich diese Erfahrung machen dürfen, da wir jetzt einen wirklich langzeitlichen Hsusfreund haben. Das ist der einzige, welcher jetzt blank rein darf. Er hat einen relativ normalen Schwanz 16 cm, mein Mann ein recht großen und dickeren 19 cm. Der Hausfreund hat mich gerade in Löffelchen gefickt, drehte sich auf den Rücken mit mir oben drauf und präsentierte meine Muschi mit der Aufforderung an mein Mann mit rein zu kommen. Schon da spritzte es extrem aus meiner Möse. Dann kam auch mein Mann rein. Hausfreund hat still gehalten und mein Mann hat gefickt. Ich bin ganz schnell gekommen. Beide Männer kurz darauf. Jemini war das geil! Und ein mega Gefühl noch danach, wenn die ganze Suppe ausläuft. Mega! Ich kann das nächste mal kaum erwarten.Teilt doch mal eure Erfahrungen hier mit. Sind gespannt.

Hört sich ziemlich anregend an👍

Geschrieben
Ist sehr sehr geil, praktizieren wir regelmäßig, müssen aber die richtigen Männer für anwesend sein 🙂
Geschrieben

Fühlt sich so an, als würde beim Ficken dir gleichzeitig noch einer runtergeholt werden. Allerdings müssen die Männer aufpassen, das die Eier nicht mit zu viel Wucht unterwegs sind, das tat nachher doch recht weh 😅

Geschrieben
Schon ausprobiert aber lange her. Wenn sich die Situation ergibt klar warum nich 😁
Geschrieben

Wenn die Beteiligten ein gutes Team sind, anatomisch passen und was vom Ficken verstehen, ist eine Doppel-Vaginal-Penetration eine der Top-Sexaktivitäten!!!

Geschrieben

Würde bei mir gar nicht rein passen da ich sehr eng gebaut bin.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pinkypimpernella:

Ja. Wir sind ein gutes Team

Gratuliere und Euch weiterhin geilen Spaß!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katzenninchen:

Geil. Würde ich gerne mal probieren 

Das glaube ich dir sofort das du es probieren willst ist maga geil als mann 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elinsandro:

Oh ja, hätte ich gerne.

Sehr gut!

Wann und wo?
Ich bringe einen erfahrenen Kumpel mit. 
Wichtig ist ein eingespieltes Team und ausreichende Schwanzlänge!!!

Geschrieben

Vor dem Ficken solltest Du Deutsch lernen.

Wäre und nicht währe! 
 

Verstanden???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Vor dem Ficken solltest Du Deutsch lernen.

Wäre und nicht währe! 
 

Verstanden???

Ist dringend notwendig dafür. :D:D:D

Geschrieben
Für die Frau ist ein Dreier wohl das geilste.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte auch eine längere Beziehung als Hausfreund zu einem Paar und wir haben es auch so getrieben. War jedes mal ein total geiles Erlebnis. Ich habe unsere Frau gefragt ob sie nicht duschen will bevor sie wieder nach hause gehen. Sie verneinte das mit der Begründung, wie geil sie es findet wenn die Doppel Spermaladung aus ihr rausläuft, dabei geht ihr dann nochmal ein Squirt ab. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es dir sehr gefallen hat zwei harte Schwänze gleichzeitig in dir zu haben und dann auch noch von Beiden besamt zu werden.
Bin schon alleine beim Lesen geil geworden.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Genau diese Erfahrungen habe ich auch schon zwei mal machen dürfen.
Hilft der Frau enorm dabei auch mal abzuspritzen 💦💦💦
×
×
  • Neu erstellen...