Jump to content

Doppelvaginale Erfahrungen


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich gern mal bei euch erfahren bei einen solchen sexy verführerischem Paar
Geschrieben
Da ich keinen näheren Kontakt mit andere Männer wünsche,hab ich in der Hinsicht keine Erfahrung.Nach dem Lesen des Beitrags fühle ich mich in meiner Abneigung bestätigt.
Geschrieben

Dildo und mein Schwanz doppelvaginal, das gefällt meiner Frau sehr. Sie hätte lieber zwei echte Schwänze drin. Das Problem, sie will keine fremden Schwänze... 😏

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 19:27, schrieb MasseurausNRW:

Die Antworten des TE klingen für mich sehr danach, als ob der Thread als Suchanzeige dient.

Selbst wenn es so wäre - was wäre daran schlimm?

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Selbst wenn es so wäre - was wäre daran schlimm?

Ich habe das nicht geschrieben, das kam als Antwort auf meinen Beitrag !!

Geschrieben
Montag um 18:54, schrieb Grizzly13th:
Warum bin ich nur gerade so froh, dass in meine Frau nur 1 Schwanz reinpasst und noch nichtmal ein zusätzlicher Finger? ...

Du musst etwas tiefer in die Tasche greifen. Das ist wie alles im Leben, die preiswerten Gummipuppen sind nicht so elastisch. Aber wer billig kauft, der kauft doppelt. Musst Du warscheinlich noch lernen. Viel Glück dabei 😉

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 20:55, schrieb Handzahme:

Ich habe keine Erfahrung damit und möchte auch keine machen. Es würde nicht passen und ich bin nicht traurig darüber.

Jedem das Seine

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Pinkypimpernella:

Du musst etwas tiefer in die Tasche greifen. Das ist wie alles im Leben, die preiswerten Gummipuppen sind nicht so elastisch. Aber wer billig kauft, der kauft doppelt. Musst Du warscheinlich noch lernen. Viel Glück dabei 😉

Meine Frau ist wohl einfach noch zu jung und noch nicht so ausgeleiert, dass da mehr als ein Schwanz rein passt 😉

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Grizzly13th:

Meine Frau ist wohl einfach noch zu jung und noch nicht so ausgeleiert, dass da mehr als ein Schwanz rein passt 😉

😂😂😂😂 wenn man keine Ahnung hat sollte man vieleicht mal schweigen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pinkypimpernella:

😂😂😂😂 wenn man keine Ahnung hat sollte man vieleicht mal schweigen.

Du hast absolut Recht, also sei einfach still 🌷

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 15:04, schrieb Pinkypimpernella:

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich jetzt endlich diese Erfahrung machen dürfen, da wir jetzt einen wirklich langzeitlichen Hsusfreund haben. Das ist der einzige, welcher jetzt blank rein darf. Er hat einen relativ normalen Schwanz 16 cm, mein Mann ein recht großen und dickeren 19 cm. Der Hausfreund hat mich gerade in Löffelchen gefickt, drehte sich auf den Rücken mit mir oben drauf und präsentierte meine Muschi mit der Aufforderung an mein Mann mit rein zu kommen. Schon da spritzte es extrem aus meiner Möse. Dann kam auch mein Mann rein. Hausfreund hat still gehalten und mein Mann hat gefickt. Ich bin ganz schnell gekommen. Beide Männer kurz darauf. Jemini war das geil! Und ein mega Gefühl noch danach, wenn die ganze Suppe ausläuft. Mega! Ich kann das nächste mal kaum erwarten.Teilt doch mal eure Erfahrungen hier mit. Sind gespannt.

Das klingt doch sehr geil und macht mich schon ein bisschen neidisch  😍 👍 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hocico:

Vielleicht hätte ick sogar geleckt.... schmunzel  !?

Boah...dat will ich aber nicht lesen ...hilfeeeee🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Püppi80:

Boah...dat will ich aber nicht lesen ...hilfeeeee🤣

Stell Dir das mal BILDLICH vor 🤪 🤣 !!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hocico:

Stell Dir das mal BILDLICH vor 🤪 🤣 !!!

Möchte ich nicht, aber vielen Dank ..

Geschrieben
Montag um 20:55, schrieb Handzahme:
Ich habe keine Erfahrung damit und möchte auch keine machen. Es würde nicht passen und ich bin nicht traurig darüber.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es viele Frauen wollen… sonst würden sie ja auch gerne zwei Vibratoren nehmen, wenn es „so geil“ wäre.
Reines Männer denken.
Ich kenne zwar eine Frau mit der ich es gemacht habe, aber die anderen 69 wollten das nicht 🤣

Geschrieben
Wow das klingt nach viel Spaß. Das müssen wir auch mal probieren.
Geschrieben

Das wäre auch etwas für mich natürlich doppelanal. 

Aber ob ich das schaffe?! 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Asuna:

Das wäre auch etwas für mich natürlich doppelanal. 

Aber ob ich das schaffe?! 

probieren?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Asuna:

Das wäre auch etwas für mich natürlich doppelanal. 

Aber ob ich das schaffe?! 

Niemals 👎

Geschrieben

Eine megageile Vorstellung für mich. So Penis an Penis in ihr. Dann noch gemeinsam in ihrer Vagina kommen. Wäre bestimmt toll diese Erfahrung.

Geschrieben

Als ehemaliger Hausfreund kam ich auch öfters in Genuß einen Dreier auf diese Art zu erleben. War immer ein Highlight und immer gerne wieder wenn es sich ergeben sollte.

×
×
  • Neu erstellen...