Jump to content

Doppelvaginale Erfahrungen


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SecretlyFreaky:
Cool story Bro, wenn das wirklich ne Frau geschrieben hat fress ich nen Fisch.

Ist ja keine große Herausforderung ein Fisch zu essen 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WirZwi22:
… toll, süss, liest sich wie ein dream come true !

Realität.

Geschrieben

Die Antworten des TE klingen für mich sehr danach, als ob der Thread als Suchanzeige dient.

Ich hatte noch nie zwei Schwänze in mir. Für mich kommt schon ein Bi Mann nicht in Frage.😁

Geschrieben
Warum bin ich nur gerade so froh, dass in meine Frau nur 1 Schwanz reinpasst und noch nichtmal ein zusätzlicher Finger? ...
Geschrieben
Würde mich freuen, wenn ich das nochmal erleben dürfte. Lg
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cowgirl_vom_Land:
👍👍👍👍👍

Das muss ja nun wirklich nicht sein... Ich möchte meine Freundin ja mit niemandem teilen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tina72:

Sehr geil ! habe das schon mit einem Dildo gemacht :-)

….und mal Interesse 

es mit Zwei Männern zu bekommen ?

Geschrieben
Wir haben das bisher nur ein einziges Mal geschafft - die meisten Männer haben da keine Lust zu, direkt den Penis des anderen an seinem eigenen zu fühlen. Außerdem sind viele Frauen zu eng dafür, es blieb meistens nur beim Versuch. Aber das eine Mal, wo es völlig entspannt war, war wirklich mega!!
Geschrieben

Wenn sich eine passende Dame oder ein Paar findet bin ich sofort dabei... 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb MrsZicke:

Die Antworten des TE klingen für mich sehr danach, als ob der Thread als Suchanzeige dient.

Ich hatte noch nie zwei Schwänze in mir. Für mich kommt schon ein Bi Mann nicht in Frage.😁

Also wir haben das schon öfter praktiziert, das hat nichts mit Wunschgedanken zu tun. Wir kennen auch noch andere die Doppelvaginal ausleben….

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MasseurausNRW:

Also wir haben das schon öfter praktiziert, das hat nichts mit Wunschgedanken zu tun. Wir kennen auch noch andere die Doppelvaginal ausleben….

Ich habe auch nicht behauptet, das würde nicht stimmen. Trotzdem suchen sie ja aber den Antworten nach, nach weiteren Mitspielern.

Geschrieben
Ja das ist mega.. eine Freundin hat das Mal bei einem Gangbang erlebt. Geil ist es auch wenn Du einen dritten Mann zur Verfügung hast, der Dich schon Mal vorbesamt. LG Matze
Geschrieben
Klingt Mega heiß würde das Vergnügen gern selber mal erleben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tina72:

Sehr geil ! habe das schon mit einem Dildo gemacht :-)

Interessant. 😇

Geschrieben
Kerl plus Dildo finde ich schon nice 🤤 Kickt mich ziemlich.
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung damit und möchte auch keine machen. Es würde nicht passen und ich bin nicht traurig darüber.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pinkypimpernella:

Ich kann das nächste mal kaum erwarten.Teilt doch mal eure Erfahrungen hier mit. Sind gespannt.

So viel gibt es da garnicht zu sagen. Es war exakt genauso wie du es beschrieben hast. Das ist zwar schon einige Jahre her aber meine Frau und ich hatten das auch als megageiles Erlebnis erfahren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Der Zewa-Verbrauch dürfte in den letzten Minuten massiv angestiegen sein 🤣🤣🤣

Wie du das wohl meinst?? 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Macht beides Spaß, sowohl Doppelvaginal, als auch Vaginal/Anal. Da spürt man den Schwanz des anderen 😏 Es gibt leider nicht so viele Frauen, die für sowas offen sind.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wühlmaus:
Hätte ich auch gern, aber finde keinen passenden Partner

Sag einfach wann und wo 😘

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Godka:
Macht beides Spaß, sowohl Doppelvaginal, als auch Vaginal/Anal. Da spürt man den Schwanz des anderen 😏 Es gibt leider nicht so viele Frauen, die für sowas offen sind.

....die für sowas offen sind. knaller 🤣

×
×
  • Neu erstellen...