Jump to content

Kilos verlieren nach den Feiertagen


yp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da hats wohl vorteile, nich zu feiern, lach

aber dennoch ne komische frage-
denn, wenn man per se ne ausgewogene ernährung hat, reguliert sich das von selbst...auch, wenn mal n paar tage mehr zu sich nahm

Geschrieben
Fdh und fett reduzieren. Hab 8kg runter .
8kg sollen noch.
Geschrieben

Unverarbeitete Lebensmittel essen (Gemüse, Fleisch, Fisch), Mahlzeiten überspringen, viel Nahrungsvolumen bei wenigen Kalorien, Arsch bewegen auch immer vorteilhaft :-)

Geschrieben
Hab mir einfach keine drauf gefressen.
Also schon, aber deutlich früher, ergo andere Kostenstelle.🤷🏼‍♂️🤣
Geschrieben
Ich hab ein halbes Jahr angescheffelt und nehme bis März wieder 10kg in Angriff. Viel Sport und alles in allem 1000kcal Defizit pro Tag. Viel Eiweiß, low Carb
Geschrieben
Nicht alles reingeschüttet was so gemacht wurde !!
Ansonsten sporteln ,Laufen !!!
Geschrieben
Mach doch deine Steuererklärung.
Geschrieben
In den Wald gehen, Brennholz sägen und spalten.
Zum sägen empfehle ich die Husqi 390 und zum spalten einen Spalthammer von Ochsenkopf.
Hat in ungefähr den gleichen Effekt wie ein Fitnessstudio.
Nur ist es wesentlich gesünder und im Anschluss hat man tatsächlich Kraft und Ausdauer. Außerdem macht es im Winter schön warm.
Probier's Mal aus 😉
Geschrieben
ich arbeite 1 Woche ( ist unter anderem viel Laufarbeit) und dann nin ich sie los ;))
Geschrieben
Also morgens esse ich Toast mit Frischkäse, dann ich ersetze ich eine Mahlzeit durch ein Pulver mit Kakao Geschmack, wenn Du wissen willst, welches, lass mich wissen, dann schaue ich nach dem Namen. Kaufe ich im DM. Und zum Abend essen ich dann Käse, Schinken und gekochte oder pochierte Eier, evtl noch nTomatensalat oder Gurkensalat. Das war Mal ne WW Diät u.ist die einzige die bei mir funktioniert. Auch wenn Du Mal wieder normal ist, quetsche ich immer Mal wieder solche Tage dazwischen um es unter Kontrolle zu halten oder weiter etwas abzunehmen.Das mache ich ab diese Woche auch wieder. Viel Wasser, keine Suessigkeiten. Da ich n Geschäft habe, Hunde, katze, pflegebedürftige Mutter u.auch mit Freunden ohne Auto jede Woche Einkaufen fahre, hab ich einfach keine Zeit für sport. Aber so klappt es für mich.
Geschrieben
Welche Kilos..?? 🙈 tzz was für ne Unterstellung 😂
Habe ich zugenommen?? Keine Ahnung, meine Waage ist auf der Flucht vor mir ( Zeugenschutzprogramm)🙈😉😉
Bissi mehr zu Fuß..Stunde länger auf den Stepper..passt schon😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab nichts zugelegt.
Also warum sollte ich das?
Wenn man weiß das man da Probleme hat, sollte man sich darauf einstellen.
Und dann schon vorher und nicht wenn es schon zu spät ist..
Sex ist zumindest nicht die Lösung.
Geschrieben
... da fällt mir ein Witz ein: Er"warum liegt die Waage in der Mülltonne?" - Sie:"Die war böse heute- ganz böse!" :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Ich hab vier Kilo verloren. Hat die jemand von euch? 

2 davon sind bei mir gelandet :clapping:

Geschrieben
Ich gehe regelmäßig laufen. Mach das.mit dem Abnehmen bloß langsam und ohne Stress...alles andere ist ungesund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Ich hab vier Kilo verloren. Hat die jemand von euch? 

Kannste doppelt wiederhaben die Schmarotzer 😂🙈

Geschrieben
Meist reicht es, wieder normal und gesünder sich zu ernähren. Ist meist nur Wassereinlagerung das pendelt sich wieder ein. Sofern es nur 1 bis 3 kg sind.

Es ist zu individuell um pauschal den richtigen Weg zu sagen.

Aber wenn man wirklich abnehmen will, dann hilft nur ein kcal Defizit. Wie man den erreicht ist egal
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pablo4595:
Meist reicht es, wieder normal und gesünder sich zu ernähren. Ist meist nur Wassereinlagerung das pendelt sich wieder ein. Sofern es nur 1 bis 3 kg sind.

Es ist zu individuell um pauschal den richtigen Weg zu sagen.

Aber wenn man wirklich abnehmen will, dann hilft nur ein kcal Defizit. Wie man den erreicht ist egal

Auf jeden Fall mehr Aktivität in den Alltag bringen. Ich gehe sehr viel spazieren und sammle Schritte 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...