Jump to content

Kilos verlieren nach den Feiertagen


yp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das Problem mit dem Feiertagskilos zum Glück nicht. Ich achte das ganze Jahr über auf eine relativ ausgewogene Ernährung, ausreichend Bewegung und gehe regelmäßig auf die Waage um bei Bedarf etwas gegenzusteuern. Von daher wirft mich auch die weihnachtliche Völlerei nicht aus der Bahn bzw. aus meinen Hosen. 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geileritis:

Indem du auf Sex verzichtest 😂🤣😄🤬😤

Das ist keine Option. 😁

Geschrieben
16/8 in Kombination mit etwas LowCarb und Sport ist für mich am effektivsten..
Ggfs. die 16 je nach Tagesform und Hungergefühl auch Mal auf 20 ausdehnen.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Goldie241277:

Das ist keine Option. 😁

Gar keine! 😬

Geschrieben
Also 1Kg Körperfett entspricht ca. 7000 Kcal!

Sprich - man muss halt weniger Energie zu sich nehmen als man verbraucht!

Protein hoch, Fett etwas runter, Kohlehydrate etwas runter und Bewegung, Bewegung Bewegung 😏 Es ist stark vereinfacht, aber sollte es ganz gut treffen 😂
Geschrieben
Wie sieht es mit Sport aus ? Meine nicht den im Fernsehen 🤣
Geschrieben

Ganz einfach, ausgewogene Ernährung und viel Bewegung, das würde gut reichen und viel Trinken

Geschrieben
Ich hab zum Glück nicht zugenommen. Aber schon 72 kg abgenommen ab 17 Uhr fasten bis morgen das war meine Strategie
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb kln459340:

Ich hab zum Glück nicht zugenommen. Aber schon 72 kg abgenommen ab 17 Uhr fasten bis morgen das war meine Strategie

Boah :flushed: 72 Kilo! Aber sicher nicht nur durch Intervallfasten? Ich schaffe damit nicht mal lumpige 2- 3 Kilo!

Geschrieben
Ich gehe arbeiten, da schwinden die Pfunde von ganz alleine.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ich gehe arbeiten, da schwinden die Pfunde von ganz alleine.

also inner pflege in schicht arbeitend, auch da wenig essend nahm ich zu
warum- weil gestagen genommen!

nu, derzeit nich arbeitend, die scheisse abgesetzt..und nich weniger essend! hab ich über 20kg abgenommen!

das zu dem thema

Geschrieben
Sorry @towel. Wollte keinen angreifen damit. Deinen Beruf möchte ich nicht machen. Ich habe den größten Respekt davor.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sorry @towel. Wollte keinen angreifen damit. Deinen Beruf möchte ich nicht machen. Ich habe den größten Respekt davor.

angenommen

Geschrieben
weniger essen, mehr bewegung wäre ein lösungsansatz. ist aber kein geheimwissen.
Geschrieben

wenn man sowieso regelmäßig sport treibt und sich sonst halbwegs gesund ernährt, passiert auch nichts, wenn man mal ein paar tage ungesünder isst

Geschrieben

 

Lustig...ihr regt euch wegen 3/4/5 angefressenen Kilos von Weihnachten/zwischen den Jahren auf.....ich habe mich am 06.01.21  über inzwischen 108 angefressen Kilos aufgeregt....und meine Ernährungsweise geändert....inzwischen sind 34 Kilo auf gesunde Art verschwunden und 10 sind noch vorgesehen....

252282948_4752525284768347_4453554611500571305_n.jpg

253602646_4752524518101757_8893568950898930102_n.jpg

Geschrieben

Hey an alle bin gerade auf dieses Thema hier gestoßen 😉

Möchte gerne ein paar Kilos verlieren weiß aber noch net genau wie lese hier immer wieder Intervallfasten hat hier jemand Erfahrung damit?

Wäre für ein paar Tipps dankbar weil ich gerne wieder einen flachen Bauch haben möchte....

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 07:36, schrieb Imperatorin:

Intervallfasten

Würde gerne mehr über Intervallfasten erhalten vllt hast du vllt ein paar Tipps für mich. Würde gerne ein paar kg loswerden

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Charly-7711:

Würde gerne mehr über Intervallfasten erhalten vllt hast du vllt ein paar Tipps für mich. Würde gerne ein paar kg loswerden

Einfach 2…3 Wochen gar nichts essen und dann 80 cm tiefer legen
Dann hast du das erste Intervall geschafft. Ein zweites fällt aus, wäre viel zu anstrengend 🤣🤣

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was für Feiertage?

Abnehmen kann man nur auf eine einzige Art und zwar indem man mehr Kalorien verbrennt als zu sich nimmt. Was anderes gibt es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...