Jump to content

Kilos verlieren nach den Feiertagen


yp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin Moin ich mache Low Carb seit ungefähr 5 Monaten und bin von 125 Kilo auf 107 Kilo gefallen, es wäre noch wesentlich mehr drin gewesen wenn ich nicht immer mal stark gesündigt hätte, aber im großen und ganzen klappt das ganz gut auch ohne Sport
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Winterscale:

Käse! Überall muss Käse druff!

Zuviel davon ist nicht wirklich gesund! 

Geschrieben
Hab da kein Problem mit, wird bei mir in den 2 Wochen nicht mehr oder weniger als vorher auch. Zurückhaltung lautet das Zauberwort
Geschrieben
Beim Alltag mit Arbeiten normal Essen und Sport verlieren sich die Kilos von alleine
Geschrieben
Ernährung wieder umstellen, Gemüse und Salat. Chips und süßes reduzieren und Sport.
Geschrieben
nur Wasser trinken, süßes stark reduzieren, essen nur wenn ich Hunger habe - und zwischen der Abendmahlzeit und dem Essen am nächsten Tag mindst. 15 Stunden Pause.... ich halt mich nicht zu
100 % daran, ab es funktioniert ganz gut
Geschrieben
ich werd nicht fett.....klappt nicht 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ypsilon0367:

Hallo liebe Leute, sagt mir bitte wie ihr die angescheffelten Kilos von den letzten 2 Wochen wieder dauerhaft verliert.!!??

Ich habe nix angesetzt, aber ich hab mir sagen lassen, mit Sport und Ernährungsanpassung. 

Nun, ich bin 4x die Woche zum Sport und Sauna, sogar zwischen den Feiertagen. 

Geschrieben
Zum abnehmen braucht man ein Kalorien Defizit, einfach per Google den Tages bedarf ausrechnen, und jeden Tag 300-500kcal weniger essen.
Dazu aktiver Lebensstil und viel Wasser.
So nimmt man nachhaltig ab
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb neones:
Zum abnehmen braucht man ein Kalorien Defizit, einfach per Google den Tages bedarf ausrechnen, und jeden Tag 300-500kcal weniger essen.
Dazu aktiver Lebensstil und viel Wasser.
So nimmt man nachhaltig ab

Nachhaltig geht nur wenn man seine komplette Ernährung ändert ohne zu hungern und diese auch beibehält....

Geschrieben
Ich muß nach den Feiertagen keine Kilos verlieren, weil ich a) nicht gefeiert habe und b) nichts angescheffelt habe!
Schoki, Kekse und Chipse wurden und werden ganzjährlich undosiert und sporadisch nach Begehr verzehrt. Ich weiß immer wenn eine Aufnahmepause Sinn macht 🙄
dersvenaussoest
Geschrieben
Das ist nicht schwer.
Der Urlaub ist rum, ich fahre mit dem Rad zur Arbeit, 9km hin, 9km zurück, in gut 2 Wochen bin ich wieder der alte.
Aber eher auf den Tagesrhythmus gesehen, zugenommen habe ich nicht wirklich.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb hamburg170498:

Nachhaltig geht nur wenn man seine komplette Ernährung ändert ohne zu hungern und diese auch beibehält....

Genau

Geschrieben
...ich habe mir erst gar keine Kilos angescheffelt... 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ypsilon0367:

Hallo liebe Leute, sagt mir bitte wie ihr die angescheffelten Kilos von den letzten 2 Wochen wieder dauerhaft verliert.!!??

ich werde die wegvögeln :x  :x  :x  :x

demnächst werde ich anfangen
ein Monat noch
oder fünf Jahre
mal seh'n... ;)

Geschrieben

Ach, wenn es nur um die letzten 14 Tage ginge! Ich habe nach dem letzten Lockdown nicht mehr die Kurve bekommen und einiges zugelegt. Jetzt läuft wieder das Sport Programm, wenig Alkohol und bewusstes Essen bei weitestgehendem Verzicht auf Naschereien. Das bringt dann schon ein paar Kilo. Richtig schwer wird es erst, wenn es um die Schallgrenze geht und ich zweistellig werden möchte. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr.🥴

Und ja, ich geb es zu, dass meine Angabe im Profil zur Zeit mein Ziel ist. Ich gebe da nicht jede Wasserstandsmeldung ein.☺️

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Goldie241277:
Wieso los werden? Ich bin froh mal ein paar Gramm ran bekommen zu haben. Kann mir wer verraten, wie ich die dauerhaft behalten kann?

Mehr leckere Spätzle essen. 😉
Käsespätzle, Spätzle mit Soß, Spätzle mit und Tier, Spätzle mit Salat, ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Margolotta:

Mehr leckere Spätzle essen. 😉
Käsespätzle, Spätzle mit Soß, Spätzle mit und Tier, Spätzle mit Salat, ...

…einfach Spätzle zu allem…😋…und dazu dann noch Käsespätzle…😂

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
Den Mond im Auge behalten, informieren wann welche Nahrungsmittel gut aufgenommen oder besser vermieden werden. Bewegung an der frischen Luft nicht vergessen, Geduld haben. Bei mir klappts 😛
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ypsilon0367:

Kilos verlieren nach den Feiertagen

Hallo liebe Leute, sagt mir bitte wie ihr die angescheffelten Kilos von den letzten 2 Wochen wieder dauerhaft verliert.!!??

Lasse sie einfach irgendwo liegen. Dann brauchst Du keine Angst mehr zu haben, daß Du sie verlierst.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Goldie241277:
Wieso los werden? Ich bin froh mal ein paar Gramm ran bekommen zu haben. Kann mir wer verraten, wie ich die dauerhaft behalten kann?

Indem du auf Sex verzichtest 😂🤣😄🤬😤

×
×
  • Neu erstellen...