Jump to content

Steuerbare Toys


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nicht so teuer geht zu Lasten der Qualität und ev enttäuscht es Euch beide dann eher als dass es geil ist
Geschrieben
Lush 3 von Lovense oder bei Ama... gibt es auch Butterfly. Meine Frau hatte die plötzlichen Vibrationen "unterwegs" sehr genossen.
Geschrieben
Hier auf dieser Plattform gibt es jede Menge steuerbare Toys - und dazu noch ganz umsonst. Du musst einfach deinen Filter ausschalten.
Geschrieben
https://dildoking.de/de/20-x-4-cm-vibratissimo-g-vibrator-black.html
Geschrieben
Schau doch einfach mal beim Eskimo vorbei, und nimm intuitiv das, was du gut findest!
Geschrieben
Fidesch Vibro Ei mit Fernbedinung kostet so ca 20€
Geschrieben
Ich kenne nur Toys, die über Bluetooth gesteuert werden. Über eine App kann man dann theoretisch von einem Handy aus das Toy tatsächlich fernsteuern. Theoretisch, denn es hängt alles an der Qualität der Bluetooth-Verbindung und da hapert es an der Verbindungsqualität. Ob‘s bei teureren Toys dann besser wird? Weiß ich nicht.
Geschrieben
Oder frag Sie einfach vorher und dann geht zusammen shoppen.
Geschrieben
Lush 3 lohnt sich! Wer zwei mal kauft bezahlt doppelt. Daher gleich paar Euro mehr und gut is. 😉
Geschrieben
Ich habe einige ausprobiert und ich muss gestehen, sie waren zu lasch. Ich würde gerne was richtig heftiges finden.. wie ein Dampfhammer wäre geil 🤣
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lelilu:

Oder frag Sie einfach vorher und dann geht zusammen shoppen.

Ihre Antwort lautet: Entscheide du :D 

Geschrieben

Also, ich habe einen sog. Partner Dildo von Eis mit FB. Ist ziemlich geil und nicht teuer. 

Geschrieben
Ist ja schön das Du hier allgemeine Infos einholst. Überraschung hin und her. Ich würde meine Freundin zum Shoppen in ein Fachgeschäft mit Beratung einladen. Toy ihrer Wahl aussuchen lassen und Du pfefferst dann großzügig die Teuronen auf die Theke 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ihre Antwort lautet: Entscheide du :D 

Dann klemmst se Dir unter den Arm und los geht's 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ist ja schön das Du hier allgemeine Infos einholst. Überraschung hin und her. Ich würde meine Freundin zum Shoppen in ein Fachgeschäft mit Beratung einladen. Toy ihrer Wahl aussuchen lassen und Du pfefferst dann großzügig die Teuronen auf die Theke 😉

Sie ist in dem Punkt etwas schwierig, mir wäre es auch lieber ich würde sie unter den Arm nehmen und zu einem Spielwarengeschäft des Vertrauens gehen. 

Geschrieben
Liebeskugeln mit kleiner Fernbedienung! Absolut genial für frivoles Ausgehen. Im Idealfall drückst du auf das Knöpfchen, wenn deine Süße gerade beim Kellner bestellen möchte. Der Effekt ist unbezahlbar 😉
Geschrieben
Leg lieber 20€ mehr drauf. Nichts ist schlimmer als billige Geschenke...
×
×
  • Neu erstellen...