Jump to content

Steuerbare Toys


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vibrierende Unterwäsche kriegst du schon für gute 70-100€ und wenn das net passt, funktioniert es wenigstens immer noch als normale Unterwäsche...

Ansonsten wären Vibroeier wohl ein entspannter Einstieg. Ob ganz gemütlich beim Haushalt, beim spazieren oder Challanging auf der Arbeit :D Zudem ein entspanntes Beckenbodentraining.

Desweiteren habe ich bei Beratungen bezüglich Toys und co, keine negativ Erfahrungen gemacht... gerade zum Einstieg etc, haben sie mehr davon dich richtig und gut zu beraten und nicht auf den Preis zu schauen.. Weil umso öfter kommst du wieder... Und keener sagt, dass man nur an einer Stelle Beratung einholen kannst.

Weil dabei gehts ja auch um andere Punkte.. Wie Stimulation, Eher außen, eher Innen, eher durch Reibung, Druck, und und und... Übrigens was Panda da sagt... Vielleicht nicht per App Steuerbar.. oder vllt mittlerweile auch... Gönnt euch doch den Spaß mit einem Penisabdruckset :D bricht immer das Eis und erste Sorgen.

Also Fazit: Einstieg, günstig Vibroslips oder Vibroeier. Marken habe ich jetzt nicht im Kopf und müsste dann auch in der Kiste wühlen.. Und dabei bin ich grad am Putzen :D

Erschreckender Weise haben sogar Amorelie und co, dafür ein sehr angenehmes Sortiment. Auf Dildoking hat man aber auch die Möglichkeiten mal Schnäppchen zu machen.

Viel Erfolg.
Geschrieben
Def ist der lush von lovense ein weiteren Blick wert. Meine Frau nutzt ihn zwar nicht ,wie vorgesehen, für die gepunkt stimulation. Aber an ihrer Klit mag sie es sehr gerne
Geschrieben
Als Überraschung ? .... das kann auch "in die Hose" gehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cowgirl_vom_Land:
🤔🤔🤔🤔

Ja das ist wohl etwas total überflüssiges

Geschrieben
nen bullet oder nen vibrator, den du oder sie steuern kann. für mich technikmuffel wäre das nix.
Geschrieben
Als Überraschung? Das ist wohl dann deine Fantasie der App basierten Toys.
Sprecht drüber und gebe kein Geld aus für den Unfug.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer am Anfang schon spart, schmeißt meist mit der Wurst nach der Pele.
Erstmal nachdenken was man möchte, dann schauen was man selbst findet und dann die Frage danach stellen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Ist ja schön das Du hier allgemeine Infos einholst. Überraschung hin und her. Ich würde meine Freundin zum Shoppen in ein Fachgeschäft mit Beratung einladen. Toy ihrer Wahl aussuchen lassen und Du pfefferst dann großzügig die Teuronen auf die Theke 😉

Ja, sicher…. Andererseits: was willst du denn bei vibrierenden Liebskugeln noch groß falsch machen? Größe, Farbe, Rückholbändchen (mit eingebauter BT-Antenne), das war‘s. Der TE hat ja gesagt, sie wäre aufgeschlossen. What more do you need?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Andrea_67:

Ja, sicher…. Andererseits: was willst du denn bei vibrierenden Liebskugeln noch groß falsch machen? Größe, Farbe, Rückholbändchen (mit eingebauter BT-Antenne), das war‘s. Der TE hat ja gesagt, sie wäre aufgeschlossen. What more do you need?

Shoppen ist doch ein wunderbares gemeinsames Erlebnis, gerade bei solchen persönlichen Toys ist eine Verkäufer-Tippgebung um so sinnvoller.

Diese kennen alle Vor- und Nachteile, haben oft selbst praktische Erfahrungen damit. All das weiß Onkel Amazona doch nicht.

Qualitätsunterschiede und obptimale Tipps erfährt Frau/Mann auch nur von neutraler Stelle und kann es auch noch weiter hinterfragen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GuteFee-2021:

Ich habe den Lush und den Hush. Etwas teuer, aber lohnt sich auf jeden Fall! Will sie nie mehr hergeben! Gab schon den einen oder anderen geilen Orgasmus 😉

Dem kann ich nur zustimmen 👍🏻

Geschrieben
Satisfyer 'top secret'
Hab ich für meine süße geholt 😊 sie feiert ihn
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bambi81:
Für eine Freundin 😆

Ja wenn es nicht meine Freundin ist 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
Verbindung über Internet? Dann wissen viele, wann du es benutzt. Dann lieber blauzahn Verbindung
Geschrieben
Ich kann dir ein Ferngesteuertes Auto von Playmobil empfehlen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Shoppen ist doch ein wunderbares gemeinsames Erlebnis, gerade bei solchen persönlichen Toys ist eine Verkäufer-Tippgebung um so sinnvoller.

Diese kennen alle Vor- und Nachteile, haben oft selbst praktische Erfahrungen damit. All das weiß Onkel Amazona doch nicht.

Qualitätsunterschiede und obptimale Tipps erfährt Frau/Mann auch nur von neutraler Stelle und kann es auch noch weiter hinterfragen 😉

Yep. Sie möchte aber nicht. Möchtest du sie überzeugen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BIGzerberus:

Ja das ist wohl etwas total überflüssiges

Aber, irgendwie trotzdem interessant, was es so alles gibt…😂

Geschrieben
Per App ist doch Mist. Die Dinger gehen dann nicht mehr zu steuern, wenn man es braucht 😂
Geschrieben
Des Thema kommst mindestens 1 x die Woche.Schau doch mal da nach,da werde deine Fragen beantwortet.
Geschrieben
Am 3.1.2022 at 12:11, schrieb Andrea_67:

Ich kenne nur Toys, die über Bluetooth gesteuert werden. Über eine App kann man dann theoretisch von einem Handy aus das Toy tatsächlich fernsteuern. Theoretisch, denn es hängt alles an der Qualität der Bluetooth-Verbindung und da hapert es an der Verbindungsqualität. Ob‘s bei teureren Toys dann besser wird? Weiß ich nicht.

Schau Mal bei Lovense  , die werden mit Bluetooth mit dem Handy verbunden, danach kannst du das Toy von überall aus mit einem Handy steuern. Du schickst du jenigen der das toy steuern soll, einen Link.

Los geht der Spass

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...