Jump to content

Multiple Orgasmen beim Mann?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gibt es , allerdings sollte man sich das nicht zum Ziel machen, sondern den Sex mit der Richtigen Person vollziehen die auf einen eingeht , druch prostata Stimmulation kannst du Wahnsinnsorgasmen erleben, ohne das du dir an deinem besten Freund rumspielst und das mehrmals, ich spritze auch beispielsweise ab wenn jemand die richtige Stelle findet :)
Geschrieben

Selbst gemacht beim Edging kann ich - zum präzise richtigen Zeitpunkt die Intensität reduziert - einen leichten Orgasmus haben und kurz darauf weitere dieser Sorte. Die Beherrschung ist schwierig und ich halte es für unmöglich, dass es jemand anderes schaffen würde, das benötigte Timing zu treffen.

Nach einem richtig starken Orgasmus, bei dem dir hinterher die Beine zittern, brauche ich definitiv eine Pause. Jede weitere Stimulation ist mir dann unangenehm. Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn man das trotzdem tut. Es würde mir aber den Genuss aus dem Ausklang des ersten Os nehmen, daher möchte ich das gar nicht. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Da eigentlich der Orgasmus nicht nur im Genitalbereich stattfindet, sondern vornehmlich im Kopf, sollte das somit auch beim Mann durchaus möglich sein. Auch Querschnittsgelähmte Männer, können durchaus einen Orgasmus erleben. Mann muss nur lernen, seinen Fokus etwas auf andere Körperteile zu lenken... Das Gehirn ist nicht zu unterschätzen 😉

Absolut richtig. Der eigentliche Sex findet im Gehirn statt. Poppen ist zb eigentlich nur eine Form der Penetration. 🎈👀💦

Geschrieben
Ist wohl schlicht ein Frage der Definition des Wortes Orgasmus. Und ich nehm stark an dass dies auch für Frauen gilt.
Wird Zeit mal langsam mit dem Mystizismus rund um die ach so unterschiedliche Sexualität der beiden Geschlechter aufzuräumen.
Geschrieben
Ja dies ist möglich bei der richtigen Person und dann kann dies auch mal 4-5 mal passieren bei voller Hingabe und verlangen ….ein Marathon zu laufen ist vergleichbar danach (selbst erlebt)
Geschrieben
Ich habe schon von einigen gehört das es gehen soll und alles mir bekannte versucht um einen zu bekommen. Aber bei mir funktioniert es leider nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Gab es bei mir in der Hochphase meiner Hormonproduktion, bissi was her 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich hatte dies bei einer Frau und es kommt auch auf den Partner und die Umgebung an. Sex ist eben oft eine Kopfsache.

Letztendlich verstehe ich Sex nicht als Sport, es soll Spass machen und der Fokus sollte weniger darauf liegen wie oft man in x min einen Orgasmus haben kann.

Geschrieben
Ich denke es gibt einige die das können, ich selbst bin spätestens nach dem 2.mal zufrieden. Aber auch wenn nach der ersten Runde die 2 starten soll, hab ich es gern wenn die Frau die Führung übernimmt.😎
Geschrieben
Nein, geht nicht. Alles Selbstdarsteller hier.
Geschrieben
Ist von der Natur nicht angelegt worden das so etwas beim Mann funktioniert
Geschrieben
Es kommt drauf an wie hintereinander definiert wird.Oder zähle die 5-6 Spritzer beim männliche Orgasmus bereits zum hintereinander?Dafür das die Frage schon länger beschäftigt is sie auffallend unpräzise gestellt.
Geschrieben
Evolutionstechnisch würde das kein Vorteil bringen da eine einzelne “Portion” ja mehr als genug Spermien beinhaltet…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eindesaster:

 Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist es möglich für den Mann sehr oft zu kommen?

Ja es ist möglich, du darfst Orgasmus in dem Moment nur nicht gleichsetzen mit "abspritzen".....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Selbst gemacht beim Edging kann ich - zum präzise richtigen Zeitpunkt die Intensität reduziert - einen leichten Orgasmus haben und kurz darauf weitere dieser Sorte. Die Beherrschung ist schwierig und ich halte es für unmöglich, dass es jemand anderes schaffen würde, das benötigte Timing zu treffen.

Nach einem richtig starken Orgasmus, bei dem dir hinterher die Beine zittern, brauche ich definitiv eine Pause. Jede weitere Stimulation ist mir dann unangenehm. Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn man das trotzdem tut. Es würde mir aber den Genuss aus dem Ausklang des ersten Os nehmen, daher möchte ich das gar nicht. 

 

vor 58 Minuten, schrieb sexlustpaar52:

Aus eigenen Erfahrungen ist es definitiv möglich mehrmals zu kommen- es ist das gefühl des Orgasmus jedoch ohne abzuspritzen.
Meine Frau beherrscht es mich auf den Wellen des Orgasmus zu halten und mehrmals trocken kommen zu lassen bis sie mich letztendlich dann abspritzen lässt.

Von meinen Vorpostern sehr gut beschrieben.. nennt sich als SM-Praktik "ruinierter Orgasmus"(was m.E. eigentlich kein treffender Begriff ist) und ist durchaus möglich. Kurz vor dem "point of no return" hörst du einfach auf zu wichsen und wartest ein paar Sekunden bis zu einer halben Minute bis du weitermachst. Richtig gemacht erzeugt es dieses Wohlgefühl und du spritzt dabei auch (mal mehr, mal weniger), wirst aber nicht komplett durchgeschüttelt. Das kannst du theoretisch bis zur vollkommenen Erschöpfung treiben.

Geschrieben
Also ich finde die Frage ganz eindeutig und ich denke ein Orgasmus beim Mann ist klar definiert. 5-6 mal ehakulieren während des Orgasmus zählt als einer würde ich sagen. Ansonsten würde ich mich meinen Vorredner anschließen, sodass es von Natur aus nicht so vorgesehen ist und nur schwer zu erreichen. Persönlich zwei mal direkt hintereinander gehen. Nicht täglich!!! Beim dritten Versuch schmerzt es nur noch und endet in einer mühsamen rumwerklerei.Etwas anders sieht es aus beim Orgasmsus durch Stimulation der Prostata, ganz einfach Anal. Hierzu braucht man das sowieso schon überstrapazierte Glied nicht und kann trotzdem nochmals zu Orgasmus kommen. Muss man mögen, jedem wie es einem gefällt und das sind meine persönlichen Erfahrungen. :-)
Geschrieben
Hallo.Spritzr erst nach dem 4 mall kommen ab.Davor immer das gefühl aber kein abschus.Erst nach dem 4 mall kommt es. Geht,ist aber eher selten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb B-Tei:
Also ich finde die Frage ganz eindeutig und ich denke ein Orgasmus beim Mann ist klar definiert. 5-6 mal ehakulieren während des Orgasmus zählt als einer würde ich sagen. Ansonsten würde ich mich meinen Vorredner anschließen, sodass es von Natur aus nicht so vorgesehen ist und nur schwer zu erreichen. Persönlich zwei mal direkt hintereinander gehen. Nicht täglich!!! Beim dritten Versuch schmerzt es nur noch und endet in einer mühsamen rumwerklerei.Etwas anders sieht es aus beim Orgasmsus durch Stimulation der Prostata, ganz einfach Anal. Hierzu braucht man das sowieso schon überstrapazierte Glied nicht und kann trotzdem nochmals zu Orgasmus kommen. Muss man mögen, jedem wie es einem gefällt und das sind meine persönlichen Erfahrungen. :-)

Ejakulieren natürlich 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe mit 17-20 Jahren mal nach einer Technoparty wo Drogen wie Speed und Extasy konsumiert wurden mir zu Hause vor extremer Geilheit von den Drogen 3-4 mal hintereinander einen runter geholt, hatte auch sich extrem anfühlende Orgasmen nach dem 2-3 mal gehabt, es spritzte dann halt kaum noch. Aber wie erwähnt durch den Konsum von Drogen war es mir möglich so oft hintereinander zu kommen, dazu war ich noch sehr jung. Das ist meine Erfahrung, keine Selbstdarstellung!!! Nur Tatsachen die wirklich stattgefunden haben.
×
×
  • Neu erstellen...