Jump to content

Multiple Orgasmen beim Mann?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar ‼️ ….. du nicht 🤣🤣🤣
Geschrieben

Um die Frage zu beantworten,  ja das geht. Ist aber eine Frage der Erregung bzw. der Geilheit. In jungen Jahren konnte ich wirklich bis zu drei mal innerhalb kürzester Zeit abspritzen. Musste aber sehr erregt sein. Dieser Zustand ist leider nicht mehr so. In seltenen Fällen gelingt es mir nach dem ersten Orgasmus in meiner Frau, nochmal abzuspritzen. Dauert aber nicht so lange bis zum zweiten mal kommt. Bin 52.

Geschrieben
Klar, immer. Mein Mann ist immer abgegangen wie Zäpfchen. 😉
Also 2 hat er in der Tat unmittelbar nacheinander mal gehabt. Doch sonst, bedarf es dann doch eine kurze Pause.
Geschrieben
ICH komme 10x hintereinander und Pumpe literweisse Die Ficksahne aus meinem Prachtschwanz
Geschrieben
Muss bestätigen geht... Einen richtigen Orgasmus als Mann zu haben, ist schon schwierig, denn man darf die Ejakulation nicht als Orgasmus verwechseln... Orgasmen hatte ich bisher, wenn ichs behaupten würde 3.. Multiplen, hat nur eene bei mir geschafft. In den beginn 20érn, einer meiner wohl sportlich fittesten Pahsen.. Dazu meine Erste große Liebe.. Da hat quasi Körper, Geist und Hormon zusammen gespielt. Da hatte ich auch einfach mal keen Gefühl mehr für Zeit und Raum xD

Das hatte auch einige Stunden zuvor mit sich gebracht.
Wir hatten son Deal.. Durch unsere beinahe 700km Distanz, haben wir uns natürlich eher an den WE`s ausgelebt.
Sonst wars so, ich esse viel Ei und Ananas die Woche und lasse Donnerstag nochmal den Schmand raus, Freitag gehts heeme...

Naja, da war es 13Tage nicht möglich.. ditt erste mal kam ich schon, da hatte ich nicht mal die Hose richtig raus.. Boah das ging ans Ego..,. 6 Minuten später ging das nochmal ans Ego.. und dann 30min später..

Aber wir sind beide nen Marathon gelaufen den Abend,, denn weitere 4h später, kam es dann zum erfragten Ereignis.. Gott war ich ihm Eimer xD Und das ist jetzt nicht Leistungsprognose etc. Ich halte es nur wichtig, vllt auch Voraussetzungen dort mit reinzuhauen. Unterschiedliche Perspektiven für einen möglichen Gemeinsamen Nenner, denn deine Frage beruht ja sicher auch auf dem Kern, die Hintergründe zu entdecken :D
Geschrieben

Nein, hat den Versuch noch nicht gegeben und ich weiß auch nicht, ob ich den Versuch brauche oder erleben möchte. Vermutlich aber nicht, denn ich vermisse nichts.

Geschrieben
Wenn du gelernt hast einen Orgasmen zu bekommen ohne zu ejakulieren, dann geht das. Spezialisten dazu, findeste wohl in Asien.
Geschrieben

Also ich für meinen Teil habe eine Zeit lang daran gearbeitet meinen Orgasmus deutlich zu verlängern. Das kann durchaus in Wellen kommen, aber ich würde nicht sagen, dass das multiple Orgasmen waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher können auch Männer multiple Orgasmen haben, klappt vielleicht nicht auf Anhieb, bedarf etwas Übung, doch es geht. 
 

Wenn Du Deine Beckenbodenmuskel trainierst, bewusst einsetzt, Dich ansonsten „entspannst, kannst Du dein Samenerguss in die Blase umleiten. 
Dabei hat man schon ein ziemlich intensiven Orgasmus und behält die Erektion. 
 

Klappt mMn aber nur wenn die Frau mitspielt, fährt sie in dem Moment voll hoch kann/will nicht kurz inne halten, wird’s schwer.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Mittwoch um 07:38, schrieb HansDampf77:

Sicher können auch Männer multiple Orgasmen haben, klappt vielleicht nicht auf Anhieb, bedarf etwas Übung, doch es geht. 
 

Wenn Du Deine Beckenbodenmuskel trainierst, bewusst einsetzt, Dich ansonsten „entspannst, kannst Du dein Samenerguss in die Blase umleiten. 
Dabei hat man schon ein ziemlich intensiven Orgasmus und behält die Erektion. 
 

Klappt mMn aber nur wenn die Frau mitspielt, fährt sie in dem Moment voll hoch kann/will nicht kurz inne halten, wird’s schwer.

Für die Faulen: Man auch mit der Hand die Beckenspannung ersetzen. Dann klappt es immer.

Geschrieben
Da muss man schon heftig konzentriert und geil sein. Das ist ein Ding der Seltenheit.
Geschrieben
Ja das geht. Aber leider heißt es eher in Beziehungen dass nicht normal bist… ich komme oft 3-4x hintereinander…
Besonders positiv war das eher selten
×
×
  • Neu erstellen...