Jump to content

Vorliebe für Emo/Goth Ladys


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es für dich schon so lange ein Phantasie ist, warum ist es eine geblieben? Hättest vor Corona jedes Wochenende entsprechende Clubs besuchen können - mindestens zu Fasching. ;)
Geschrieben
Gothic ist cool.....es hat tollen Style...tolle Musik..ich mag es auch wenn ich nicht in der Szene bin
Geschrieben

 Fantasie?

Bei Interesse besucht man einfach solche Events und dann ran wie ein Mann.

Und was die anderen dazu sagen, da ist drauf geschi..en.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

Ich fand ja diese Emo-Jungs echt süß mit ihren verwuschelten Haaren, dem Makeup und den vernarbten Armen... Wo sind die eigentlich abgeblieben? Sind sie einfach erwachsen geworden? Haben die doch einmal zu tief geschnitten? Oder sitzen die alle noch irgendwo in ihren Kellern? 

Äääh… häääh? Emos sind keine Goths, soweit ich weiß. Sie sind aber "verwandt" und haben einige optische Anteile adaptiert. Die Musikrichtung ist jedoch ganz anders gelagert.
In meiner Stadt scheint es mir manchmal, rein subjektiv, inzwischen mehr Emos zu geben als Gothics. Von Letzteren haben wohl viele inzwischen geheiratet und sind entsprechend von der Bildfläche verschwunden.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kusheldir:

Äääh… häääh? Emos sind keine Goths, soweit ich weiß. Sie sind aber "verwandt" und haben einige optische Anteile adaptiert. Die Musikrichtung ist jedoch ganz anders gelagert.
In meiner Stadt scheint es mir manchmal, rein subjektiv, inzwischen mehr Emos zu geben als Gothics. Von Letzteren haben wohl viele inzwischen geheiratet und sind entsprechend von der Bildfläche verschwunden.

Emo’s sind kein bisschen mit einander verwandt mit Goth‘s. Die haben meistens wen ich früher feiern war irgend wo auf den Boden gesetzt Kopp in die Beine und depri schieben. Aber teilweise konnte man auch nicht wirklich sehen bei den Emo‘s ob Perle oder Kerl war. Sahen fast gleich aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vorliebe für Emo/Goth Ladys

Diese "geheime Fantasie" begleitet mich schon seit fast 20 Jahren!

Finde ich in Summe sehr interessant und verdreht mir den Kopf, wenn ich welche in der Stadt oder sonst wo sehe!

Also für mich ist das weder eine Phantasie, noch eine Vorliebe.
Aber "sehr interessant" finde ich das auch - ich würde mich darauf einlassen, zu erleben, was für ein Mensch sich hinter dem Lebensstil/Outfit verbirgt...

 

finde so einiges interessant und entdeckenswert...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb cmx1100:

Die beste Goth Band ist für mich, MONO INC.

😉😉😉Veto....ASP

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Veto....ASP

Vorschlag zur Güte, jeder hat seinen Geschmack. 

200.gif

Geschrieben
für mich wenn dann nur Metal/Gothics aber auch nur wenn man die Musik hört und den Lebensstil/Einstellung dahinter versteht und teilt. Emo´s naja ;-) nicht meine Musik und somit auch nicht mein "Jagdgebiet". Zumindest würde ich mich nicht mit einer Hip Hopperin oder Raverin einlassen, da es für mich dazugehört Hobby´s und Leidenschaften (und das ist Metal für mich) zu teilen. Aber jeder natürlich immer wie er mag.
Geschrieben
Ja absolut . Auf insta gibt es viele Seiten von Gothic Girls
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kusheldir:

Äääh… häääh? Emos sind keine Goths, soweit ich weiß. Sie sind aber "verwandt" und haben einige optische Anteile adaptiert. Die Musikrichtung ist jedoch ganz anders gelagert.
In meiner Stadt scheint es mir manchmal, rein subjektiv, inzwischen mehr Emos zu geben als Gothics. Von Letzteren haben wohl viele inzwischen geheiratet und sind entsprechend von der Bildfläche verschwunden.

Es gibt Ähnlichkeiten, ja. Beide haben spezielle Musik - mit Nichten die selbe! Und ein hang zum dunklen. Aber doch auf eine ganz andere Weise. Gothics gibt es immernoch zu Hauf. Wenn ich da an das letzte WGT denke... es gibt sie seit Ende der 70er und tatsächlich gibt es sie in fast jedem Alter. Emos entstanden, soweit ich weiß, erst in den 2000ern und waren alle ***ager. Ich weiß nicht, wo Du herkommst, aber in Berlin und Potsdam habe ich seit Ewigkeiten keine Emos mehr gesehen.

Geschrieben
Mein Bruder ist in der steampunk Szene. Macht auch alles was seine Outfits angeht alles von Hand selbst
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb VeritasVyk:
Mein Bruder ist in der steampunk Szene. Macht auch alles was seine Outfits angeht alles von Hand selbst

Bei Interesse wer mag zeig ich gerne ein paar Outfits meines Bruders. Bitte pn

Geschrieben
Vielleicht solltest du selbst dich mehr auf das Thema einlassen, wenn es dich so beschäftigt. Schließlich sind das keine schwarz gefärbten Haustiere, sondern normale Menschen, oder sowas ähnliches
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich beiße nicht....😜😜😜

Wer’s glaubt 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tattoobadboy999:

Wer’s glaubt 😁

😜😜😜.....nicht tagsüber 

Geschrieben
Ich selbst höre Metal und stehe sehr auf den düsteren Typ Frau.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cmx1100:

Es gibt Menschen die benutzen ein Parfum, da fallen sogar die Fliegen tot von der Wand

🤣👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VeritasVyk:

...Weiß ich was meinst. Es ist nicht nur der Stil die verschiedenen Varianten sondern man muss sich mal die Wandlung ansehen von vorher zu nachher.
Aber Ja es gibt schon Frauen die sich Verwandeln können.

Wie sehen diese denn unter ihrer äusseren Hülle, unter den Klamotten aus? Auch umgestylt oder normal naggisch? 🙄 

Poppen die auch stylisch? 🤔

Geschrieben

Ich kann das schon nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Auffällige Optik reizt es auf jedenfall erstmal. Würde eine hübsch zurechtgemachte gothic Frau immer einer pelztragender Möchtegern hipstartante vorziehen. Ich selber habe auch nicht das ottonormal Erscheinungsbild, auf Grund von Frisur und ein „paar“ mehr tattoos. Irgendwie provoziert man halt damit, und genau das ist doch das was viele „Stock im arsch“ Menschen reizt. Ob sie es zugeben oder nicht. Ist so 😎

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Wie sehen diese denn unter ihrer äusseren Hülle, unter den Klamotten aus? Auch umgestylt oder normal naggisch? 🙄 

Poppen die auch stylisch? 🤔

Die die nur ein zwei mal gestylt feiern gehen tragen eine Hülle.
Mein Bruder lebt seinen Stil.
Und um deine letzte Frage zu beantworten. Für die Mädels ein lecker schmecker

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Wie sehen diese denn unter ihrer äusseren Hülle, unter den Klamotten aus? Auch umgestylt oder normal naggisch? 🙄 

Poppen die auch stylisch? 🤔

Die Hülle ist doch der Reiz 

×
×
  • Neu erstellen...